Serie Breaking Bad

Ich bin gerade dran die Serie nochmal neu komplett zu gucken. Dank Maxdome auf Englisch und in HD. Einfach geil wie sich das entwickelt. Läuft quasi neben der Arbeit. Hasse es wenn es ruhig ist, dann kann ich mich kaum konzentrieren.
 
todd muss sowas von draufgehen :aargh2:

Ich finde es aber recht interessant wie sich dieser Charakter entwickelt. Vom Niemand zum nützlichen Helfer bzw. jemandem der Drecksarbeit erledigt hin zu jemandem, der doch tatsächlich Gus oder Heisenberg beerben kann. Auch agierter bisher weitaus überlegter als Walt, wenn auch eiskalt, wenn es nötig wird. Außerdem scheint er seiner Nazi-Familie in Sachen Intelligenz haushoch überlegen zu sein. Wenn er das Finale überlebt, könnte er in der Tat der nächste Meth-Mogul werden.
 
also wenn man jetzt ganz primitiv denkt könnte man echt sagen das er der neue koch wird und die anderen sterben werden :hmm:
 
Ist jemanden aufgefallen das Meth Damon sich wie White angezogen hat? Der will der nächste Big Player werden. Glaube daher nicht das er mit der Nazibande noch lange die Gewinne teilen möchte. Lydia und er könnten alleine locker das Geschäft laufen lassen. Sehe daher durchaus die Möglichkeit das Todd die Nazibande tötet. Außer Jesse sprengt das Labor dann wirklich mal mit ner Zigarette...

Ich frage mich langsam ob das MG wirklich für die Nazis gedacht ist. Obwohl es an sich keine andere Möglichkeit mehr gibt... Schade, hätte gehofft das Walt klüger vorgeht...
 
Ist jemanden aufgefallen das Meth Damon sich wie White angezogen hat? Der will der nächste Big Player werden. Glaube daher nicht das er mit der Nazibande noch lange die Gewinne teilen möchte. Lydia und er könnten alleine locker das Geschäft laufen lassen. Sehe daher durchaus die Möglichkeit das Todd die Nazibande tötet. Außer Jesse sprengt das Labor dann wirklich mal mit ner Zigarette...

Ich frage mich langsam ob das MG wirklich für die Nazis gedacht ist. Obwohl es an sich keine andere Möglichkeit mehr gibt... Schade, hätte gehofft das Walt klüger vorgeht...
Die Familie Schwartz? xD
 
Das Interview hat Walt doch gezeigt das er damals ein Imperium mit gegruendet hat und ausgebootet wurde. Gretchen meinte ja das er mit dem Unternehmen nichts am Hut hat ausser den Namen. Das will ihm wohl nicht nochmal passieren indem sein Heisenberg Imperium in der Hand der Nazis endet. Todd ermorden, Jesse vllt. auch bzw. frei lassen sodass er Brooks adoptieren kann, Nazis töten und sich dann der Polizei stellen. :v:
 
Nur noch eine Folge oder? Verdammt, die hätten da noch eine Staffel mehr machen können ohne dass man denkt die melken die Serie zu tode...

Walt ist mir übelst ans Herz gewachsen...und eig. war alles umsonst, wenn er jetzt abnippelt :shakehead:
 
Nur noch eine Folge oder? Verdammt, die hätten da noch eine Staffel mehr machen können ohne dass man denkt die melken die Serie zu tode...

Walt ist mir übelst ans Herz gewachsen...und eig. war alles umsonst, wenn er jetzt abnippelt :shakehead:

Ja, irgendwie will ich ihn nicht sterben sehen :neutral: Aber er hat ja nichts mehr zum Leben, sozusagen. Nur noch Rache.
 
Für mich ist eigentlich ziemlich klar, was passieren wird. Walt wird alle umbringen. Zum Schluss wird er auf Hanks Grab stehen und sich eine Waffe in den Mund halten. Er schafft es aber nicht, sich selbst zu töten. Plötzlich erscheint ein wiederbelebter Hank. Er wird Walt erzählen, dass er mit Hilfe von Nanomaschinen und Körperteilen von Steve noch ein wenig Lebenszeit bekommen hat. Er wird Walt auch sagen, dass dieser seinen Krebs besiegt hat. Die Kälte in New Hampshire hat ihn zerstört. Walt und Hank versöhnen sich, bevor Hank an einem Herzinfarkt stirbt. Walt wird die Stadt verlassen und dabei Brock mitnehmen. Er bennent ihn um in Reese. Ein wenig später heiratet er die Bedienung aus der Raststätte, in der er seinen 52. Geburtstag "gefeiert" hat. Ihr Name ist Lois. Als Hal beginnt er einen neues Leben. Kurze Zeit später trifft er in seinem neuen Wohnort Craig, den er vorher unter dem Namen Jessie kannte.
 
Für mich ist eigentlich ziemlich klar, was passieren wird. Walt wird alle umbringen. Zum Schluss wird er auf Hanks Grab stehen und sich eine Waffe in den Mund halten. Er schafft es aber nicht, sich selbst zu töten. Plötzlich erscheint ein wiederbelebter Hank. Er wird Walt erzählen, dass er mit Hilfe von Nanomaschinen und Körperteilen von Steve noch ein wenig Lebenszeit bekommen hat. Er wird Walt auch sagen, dass dieser seinen Krebs besiegt hat. Die Kälte in New Hampshire hat ihn zerstört. Walt und Hank versöhnen sich, bevor Hank an einem Herzinfarkt stirbt. Walt wird die Stadt verlassen und dabei Brock mitnehmen. Er bennent ihn um in Reese. Ein wenig später heiratet er die Bedienung aus der Raststätte, in der er seinen 52. Geburtstag "gefeiert" hat. Ihr Name ist Lois. Als Hal beginnt er einen neues Leben. Kurze Zeit später trifft er in seinem neuen Wohnort Craig, den er vorher unter dem Namen Jessie kannte.

Ich glaube du hast zuviel MGS gespielt. :v:

Aber wäre es nicht wirklich episch, wenn Walt eine neue Familie gründet unter anderem Namen und dann einen Haufen Kinder bekommt, einer mit dem Namen Malcom...
 
Denke mal das Walt wohl fast sicher draufgehen wird. Aber hoffentlich nimmt er noch viele mit. :v: Irgendwie glaub ich auch dass Jesse überlebt (hoffentlich nicht) und vll. sogar Walt irgendwie umbringt wenn der grad bei den Nazis aufräumt. :nerd:

Ach keine Ahnung. :v: Kann noch so gut wie alles passieren.

Das Ende der Episode war echt genial. Und irgendwie sehr schade, dass es so gut wie zu Ende ist. :(
 
Zurück
Top Bottom