Serie Breaking Bad

Auch wenn ich keine sympathien mehr für walt hege, da wurde mir heute fast schon zu viel vorgesetzt.
 
Bitte sowas in Spoiler setzen. Waere echt fair andren gegenueber, danke schonmal fuers naechste mal 8)
In diesem Sinne
Jemand sollte einfach "spoiler!" in den Titel setzen. Über was anderes als die aktuelle Story-Entwicklung wird hier sowieso nicht geredet. Das wird sich mit dem Finale nächste Woche sicherlich auch nicht ändern. ;)
 
Habe nicht in den thread geguckt sondern auf der hauptseite lks oben stand es etwa so:

Breaking Bad
Ich hoffe walt überlebt ...


Das reicht mir schon um leider nun etwas zuviel zu wissen da ich diie folge erst heute abendgucken kann.
Ist mir schon klar, das wenn ich nix vorher wissen will hier fernbleiben muss.

In diesem Sinne
 
Die letzte Episode war ziemlich cool. Der Theme Song am Ende... wurde der überhaupt schonmal gespielt?

[video=youtube;bMt1ILTzCac]http://www.youtube.com/watch?v=bMt1ILTzCac[/video]
 
Fand die Folge zwar nicht so gut, aber bin jetzt umso mehr aufs Finale gespannt.

Wird er Gretchen und ihren Mann töten? Die Nazi-Gang? Jesse? Am Ende sich selber? Oder einfach alle? :ugly:

Und was passiert mit dem Geld? Kriegt seine Familie etwas? Oder wird das Car Wash reichen?
 
Kommende Woche wird es Zeit fuer die Gretchenfrage. Geht nun wohl genau dahin womit es angefangen hat. Walt hat die eine Chance verpasst die zu all dem gefuehrt hat.
 
Die letzte Episode war ziemlich cool. Der Theme Song am Ende... wurde der überhaupt schonmal gespielt?

[video=youtube;bMt1ILTzCac]http://www.youtube.com/watch?v=bMt1ILTzCac[/video]

Die Sequenz war einfach genial, ja :)

Ich kann echt nicht abschätzen, was passieren wird. Wir müssten mal alle Foreshadows zusammenzählen und gucken, was passiert :v:

Eine M60 ist nicht subtil, aber tödlich. Wenn Walt da alleine reingeht, geht er drauf und es gibt so gut wie keine Möglichkeit, zu Lydia zu kommen (Ricin in Tee?). Er hat keine Unterstützung, nichts.

Zumal sowieso ein Jahr vergangen ist, richtig...?
 
Auch wenn die Folge nicht so spektakulär war wie die beiden davor, so hat sie doch etwas geniales an sich und war wirklich die perfekte Vorbereitung für das Finale. Bei vielen anderen Serien konnte man oft schon ahnen, was in so einer letzten Folge passieren wird, doch die Produzenten haben es auch dieses mal wieder geschafft, dass man jedes mögliche Szenario eintreten kann. Walter steht komplett alleine da. Seine Familie will nichts mit ihm zu tun haben (durch seinen Sohn verkörpert), Jesse hat ihn verraten, sein Anwalt hat ihm in Stich gelassen und zu guter letzt wird durch das Fernsehinterview nochmals eine alte Wunde aufgerissen, die sogar vor den Ereignissen von Breaking Bad verursacht wurde. Die Frage ist, was Walter jetzt noch möchte. Möchte er wirklich Jesse retten, den er am liebsten noch auf der Stelle töten lassen wollte? Will er seiner Familie helfen und ihr Geld geben, obwohl sie mit ihm nichts mehr zu tun haben wollen? Ist sein Krebs vielleicht sogar in dem einen Jahr auf wundersame Weise geheilt und jetzt mag er einfach alle töten und sein Meth-Business wieder starten? Das wäre wohl das böseste Ende, wo er alleine übrig bleibt mit dem Meth und dem Geld und dann doch so wird wie Gus.
 
Also ich fand sie unheimlich traurig, plastisch aber etwas zu über the top dargestellt.
 
Zurück
Top Bottom