Serie Breaking Bad

Morgen gehts weiter. :scan:

In den 15 Extra Minuten sind wohl 5 Minuten Werbung enthalten oder? Gibt es da schon was Informationen?
 
Ja :awesome:

Mein Kopf...ich hab die letzten Tage nichts anderes gemacht xD

War bei mir ähnlich. Season 1-4 in etwa einer Woche, bzw hauptsächlich an einem Wochenende geschaut. Aber Breaking Bad schau' ich ungern mit einer Woche Pause zwischen jeder Folge, darum auch diese Season relativ lange gewartet bis ichs geschaut habe.
... und nun an einem Tag (letzten Freitag) die gesamte 5. Staffel geschaut weil ich letztendlich doch nicht bis Seasonende warten konnte :v:

DackelArnold: Walt wurde halt zum größenwahnsinnigen Arschloch. Und Jesse hat mit seinem Mitgefühl für Kinder insbesondere sicherlich viele Sympathien gewonnen. :p
Bin auch gespannt auf die nächste Folge. Und für die letzte Folge suche ich mir ev. einen Livestream :v:
Das muss dann auch mal sein :awesome:
 
Ich verstehe ja warum man Walt nicht mögen kann, aber ich "stehe" halt eher auf solche dunkleren Charaktere die gerne mal eine Grenze überschreiten und alles dafür tun um zu überleben. Mal davon abgesehen das die Dosis bei der Vergiftung kalkuliert war. Jesse fand ich mit seiner depressiven Art teilweise arg nervig, da bleibt dann am Ende eh nur Walt übrig. :v:

http://FunnyOrDie.com/m/8a3i

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt die 14. Folge auch noch gesehen. Was für ne geniale Folge xD

Dieses Gewehr, die Walter im Flashforward hat, ist def. dazu gedacht amok zu laufen. Jesse würde er mit einer Pistole töten...ich glaub er hats auf die Nazi Truppe abgesehen.
Da wette ich gegen. Walt kann es nicht gegen so viele NAzis auf einaml aufnehmen. auch bezweifle ich das die noch leben.

Würden die Dinge einfach so passieren:
Jesse kocht für die Nazis > Todd lernt von ihm > Innerhalb weniger Wochen Jesse tot.

Aber da Jesse in Folge 14 auf seine Zigarette angesprochen wurde:
Jesse kocht für die Nazis > Todd lernt von ihm > irgendwann alle/großteil Nazis im Methlabor > "Yo Meth Damon, hast mal ne Zigarette?" > BAM Jesse opfert sich und reißt die Nazis mit in den Tod.
:scan:
 
ACHTUNG! Aktuelle Folge:

Wie erwartet, eine Setup-Folge, die sich um die Folgen von Ozymandias dreht. Das ihn gerade "Gray Matter" wieder motiviert. Ein Handlungsstrang aus der ersten Staffel. Ich hoffe einfach nur, dass Jesse überlebt und sich um Brock kümmern kann. Wäre schön.
 
Sind also doch nur 55min, wie erwartet 15min Werbung xD

Ich schau sie mir dann heute Nachmittag an.
 
Breaking Bad indeed.
Beide sind mehr oder weniger im Arsch - beides mehr oder weniger selbst verschuldet. Dass Jesse so dumm ist und versucht abzuhausen nachdem die deutlich gemacht haben, was mit Andrea und Brock wenn er nicht kooperiert. Aber in so einer Lage ist es natürlich einfach , mit dem Finger auf jemanden zu zeigen. Wäre cool wenn Jesse sein Leben, was er ja eigentlich komplett vor sich hat umdrehen könnte....Walter im Finale komplett abgehen.
 
Großartiges Setup :) Nächste Woche werden die Feuerwerkskörper gezündet :aargh:
 
Nächste Woche also dann das Scarface-artige Finale. :shaded:

Würd mich nichtmal wundern wenn der Spruch "say hello to my little friend" fällt. :ugly:
 
Naja, verstehe nicht, warum ausgerechnet BB 5.1 ausgezeichnet wurde und die Seasons davor nicht. Der erste Teil der Season war imo nicht wirklich überragend.

Für BB 5.2 hat aber der gesamte Cast eine Auszeichnung verdient und ich hoffe da kommt auch einiges nächstes Jahr.

Die vorletzte Folge war jetzt erwartungsgemäß nicht gerade das Highlight der Serie - aber als Vorbereitung aufs Finale pass das mehr als nur gut. Und darauf war die Folge ja ausgelegt, von daher passt das schon.
Jesse hat sich etwas dumm angestellt, aber er war ja auch ziemlich verzweifelt. Da macht man mal Fehler. :nix:
Wie sie Walt darstellen ist imo einmal mehr wirklich gut gelungen. Irgendwie weiß ich nicht so recht, wie man ihn derzeit einzuschätzen hat.
 
Walt wird sterben. Dafür gibt es für mich keinen Zweifel. Ich hoffe aber, dass er seinen Plan noch umsetzen kann, was auch immer er genau vorhat. Mit einer M60 alleine wird er es aber wohl kaum schaffen.
 
Wie Todd drauf ist sollte nachdem er den Jungen damals einfach abgeknallt hat recht klar sein.
Ich finde dass Walt eigentlich alles verdient hat, aber dass ihm die komplette Schuld an Hanks Tod gegeben wird ist schon....traurig.
 
r6Ilfk9.jpg
 
Zurück
Top Bottom