Wii Brawl Turnier 01

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achja es tut mit leid, dass ich ein paar leute gestern nicht in meinen raum gelassen hab =(
das war nur wegen des turnierkampfs mit Eoc >.<
also nicht böse sein...^^

ada vs. bull 2:1

böh, hat mich der frühe quasi-sd im 2ten match angekotzt ^^

Ich warte noch auf meinen Gegner, Zero oder Fisher. Hoffe dasses im Loserbereich des Turniers bald vorangeht ;) :scan:

ich hasse diesen scheiss online brawl... ich bin doch so auf präzise schläge angewiesen mit meinem kämpfer -.-
die lags lassen mich immer selbst von der stage gehen mit falcon check -.- -.- -.-

Edit: sorry kuro ich muss ne pause machen es ist so frustrierend bestimmt das 5. mal hat vorhin das pad net reagiert bin ein bisschen frustriert... das scheiss schwert von meta hat einfach ne zu hohe reichweite xD da kann man fast blind draufloshauen

Edit: Mitch:Kuro 0:2

Zuletzt bearbeitet:
ich hasse diesen scheiss online brawl... ich bin doch so auf präzise schläge angewiesen mit meinem kämpfer -.-
die lags lassen mich immer selbst von der stage gehen mit falcon check -.- -.- -.-

Sach mir jetzt nicht das dein Main wirklich Captian Falcon ist :lol:
Und die Verbindung war wirklich schlecht.

Ps: Mitch vs. Kuro 0:2

doch eigentlich schon... und ohne lags würd das auch super funzen -.-

ich meine manchmal wos bei mir ein bisschen weniger geruckelt hat hatte ich plötzlich noch 3 leben und du nur noch 1... xD
bis es dann wieder drehte und ich alle 3 leben hintereinander verlor^^ das war schon n bisschen peinlich trotz lags

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom