Wii Brawl Turnier 01

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast verdient gewonnen ^^
Versprech mir das du dieses Tunier gewinnst, für die Sos Brigade ;-)

: x
Wenn Haruhi-sama vorher alle Cores aus dem Turnier pickt, dann ja. Und wenn du gerade dabei bist, sag ihr sie soll doch bitte mit Tia anfangen XP

Wann wollen wir unser Match austragen, ada? Nach den gestrigen Auseinandersetzungen könnte es knapp werden, schauen wir mal. ;) Am liebsten wäre mir irgendwann zwischen 16-20 Uhr, sag einfach Bescheid, an welchem Tag. Kann leider wegen Arbeit nicht immer, deshalb schlage ich mal morgen vor, da wäre ich um die genannte Uhrzeit frei.

jo, morgen 16-20 wird wohl passen, könnens ja im icq genau absprechen

ma gucken, ob ich noch was gegen deinen nervigen approach finde

ich glaub das glück kann ich gebrauchen, würde meine win quote nach den letzten matches so auf 30-40% schätzen... marth ist einfach ein fu-matchup für ness... und mit anderen chars bin ich zu mies um wirklich ne chance zu haben ~

Thx Tia.^^
Dein Glück kann leider für mich veherrend sein ada, d.h. wenn du mit deinem PKT zu oft triffst...Solange ich darauf aufpasse und nicht dauernd in deine Würfe reinrenne, sollte es ziemlich machbar sein. =P

ada vs. swordy 1:2

tia hat swordy mehr glück gebracht, sd bei 90% vs. 90% im 2ten match ._.
letztes match dann keine chance mehr auf battlefield; naja dafür ärger ich kj im loser-bracket ^^

War wirklich Glück dabei, das erste Match habe ich verhauen und im zweiten Match hätte es bereits böse enden können für mich. Aber naja, die Nervosität spielt leider auch immer eine Rolle, hast dich auf jeden Fall sehr gut geschlagen und wärst bei einem Sieg auch nicht unverdient weiter gewesen. :-)

keine sorge, hab wegen no more heroes auch nicht trainiert (ganz davon abgesehen, dass das wohl auch nicht viel ändern würde :lol:). ich schau morgen dann häufiger hier rein, kannst ja schreiben, wann du zeit hast :-)

2:0 für bullseye, glückwunsch :-)

würde gern nochmal ohne 150er-ping (ich hasse diesen steinzeit-online-modus einfach -_-) spielen, schade. aber waren einige nette aktionen dabei, viel glück noch im turnier!

bullseye 2:0 ms3000

waren gute matches,hättest auch den sieg verdient,da es im ersten match ziemlich knapp war :D
jo,wünsche dir auch noch viel glück,falls du beim itemturnier mitmachst und glück werde ich brauchen beim nächsten match :ghost: .

Zero : HappyClouds 2:0 (fast vergessen das hier hinzuschreiben)

Waren gute Kämpfe :-)

Zurück
Top Bottom