Wii Brawl Turnier 01

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne das war ein lag tag ;), aber wer weiß ob ichs ohne den lag gewonnen hätte, ich bezweifle es ;). bin eh gerade dabei mein main auf pokemon trainer zu wechseln :ninja::uglylol:

Ah, lags. DAS ist natürlich eine Erklärung für so manche Situation in den Kämpfen ^^
Du wechselst auf den Pokemontrainer? Das will ich dann mal sehen :D Meld dich wenn du ihn beherrscht. ;)

*meld* ;-) ne aber ich irgendiwe läufts mit dem besser als mit Link. werde auch weiterhin link spielen, es ist halt link :scan:, aber werde meine repertoire erweitern. online is leider fast nie was los :sorry:

*meld* ;-) ne aber ich irgendiwe läufts mit dem besser als mit Link. werde auch weiterhin link spielen, es ist halt link :scan:, aber werde meine repertoire erweitern.
Ich bin gespannt :D Wir sehen uns in naher Zukunft mal online
online is leider fast nie was los :sorry:
: / Normalerweise würde ich sagen: "Komm online :P", aber leider bin ich im Moment anderweitig schwer beschäftigt : x
(Weswegen leider auch mein Turnierkampf ein bisschen warten muss @Zero)

@Zero
Aye, mach ich. Meld mich sobald ich mal wieder Zeit hab : x

@Eoc jo macht mir Spaß mit dem PKTrainer, Link ist bei buttondelay etwas frustrierend, kannst dir ja mal zB. mein charizard anschauen, war ein kampf gegen bull http://www.savefile.com/files/1676183

^^ Da warst du mit Bisaknosp schon fast 100 % im Rückstand und dann hattest du ein gelungenes Comeback mit Glurak. Nicely done!

Tia : Gatsu = 0:2

Wäre zwar eventuell 1:2 gewesen, aber beim ersten Match waren Items an, sodass wir dieses nicht gezählt haben.

Ansonsten tolle Matches, hab echt Angst vor deinen Attacken und musste einen ziemlich defensiven Marth mit vielen Kontern spielen und sonst immer darauf aufpassen, nicht in deine Smashes reinzulaufen. Wünsche dir auf jeden Fall ganz besonders viel Erfolg in der zweiten Bracket. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hoi, Zero. Wollen wir unseren Turnierkampf jetzt mal abhalten? Wir haben zwar mal was vereinbart, aber das ist irgendwie nichts geworden XD
Meld dich bitte mal :)

Hoi, Zero. Wollen wir unseren Turnierkampf jetzt mal abhalten? Wir haben zwar mal was vereinbart, aber das ist irgendwie nichts geworden XD
Meld dich bitte mal :)

Klar sollten wir langsam mal machen :-) Wie wärs heute gegen 16 Uhr hättest da Zeit?

Klar sollten wir langsam mal machen :-) Wie wärs heute gegen 16 Uhr hättest da Zeit?

Aye, hab ich. Gut, dann machen wirs heute um 16:00.

Ist hier eventuell jemand bereit als Spectator für die Vidaufnahme mitzumachen? ^^

Edit:

Zero vs Eoc
2 : 0

Shit, genau deswegen wollte ich mich vorher einspielen XD Beim ersten Match war ich ja nichtmal richtig wach XD
Bist verdient weiter Zero, und ich verdient draußen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zero vs Eoc
2 : 0

Shit, genau deswegen wollte ich mich vorher einspielen XD Beim ersten Match war ich ja nichtmal richtig wach XD
Bist verdient weiter Zero, und ich verdient draußen ^^
Jo waren aber auf jedenfall gute Kämpfe ;-)

Aber irgendwie hast du ein wenig zu deffensiv gespielt finde ich beim letzten mal als wir gekämpft hatten warst bedeutend offensiver und hast mehr Missles benutzt

Edit:
.... och nö hab mir grade den Tunierplan angesehn und darf schon wieder gegen Adaa der mich erst ins loser Bracket befördert hat :hmpf:

Naja diesmal wirds anders ausgehn mach dich auf was gefasst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jo waren aber auf jedenfall gute Kämpfe ;-)

Aber irgendwie hast du ein wenig zu deffensiv gespielt finde ich beim letzten mal als wir gekämpft hatten warst bedeutend offensiver und hast mehr Missles benutzt

Das liegt daran, das ich gerade versuche mir einen Raketenarmen Kampfstil anzugewöhnen. Nicht nur weil es manchen nervt wenn ich Missiles am laufenden Band spame (@mitch ;) ), sondern auch weils gegen die besonders routinierten Spieler nutzlos ist, wenn nicht sogar eine Gefährdung für mich selbst : x
Aber da muss ich noch dran arbeiten : /

(Und der erste Kampf war sicher nicht gut XD Für dich vielleicht, weils ein einfacher Punkt für dich war, aber meine Leistung war unter aller Sau ^^ Mein erster Kampf seit einer langen Zeit...Schwamm drüber ^^")

swordy das bekommst du alles noch wieder >.<

ich frage mich gegen wen ich wohl als nächstes spielen werde ^^ *sich frag*

Es findet ein Turnier statt? Zum Anmelden ist es zu spät oder?:oops:

Zurück
Top Bottom