happyClouds
L06: Relaxed
- Seit
- 19 Sep 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baaah...da hast du aber Pech gehabt. War wohl wirklich nicht dein Glückstag, was? ^^" XD
ne das war ein lag tag , aber wer weiß ob ichs ohne den lag gewonnen hätte, ich bezweifle es . bin eh gerade dabei mein main auf pokemon trainer zu wechseln
Ich bin gespannt Wir sehen uns in naher Zukunft mal online*meld* ;-) ne aber ich irgendiwe läufts mit dem besser als mit Link. werde auch weiterhin link spielen, es ist halt link , aber werde meine repertoire erweitern.
: / Normalerweise würde ich sagen: "Komm online ", aber leider bin ich im Moment anderweitig schwer beschäftigt : xonline is leider fast nie was los
(Weswegen leider auch mein Turnierkampf ein bisschen warten muss @Zero)
@Eoc jo macht mir Spaß mit dem PKTrainer, Link ist bei buttondelay etwas frustrierend, kannst dir ja mal zB. mein charizard anschauen, war ein kampf gegen bull http://www.savefile.com/files/1676183
@Eoc jo macht mir Spaß mit dem PKTrainer, Link ist bei buttondelay etwas frustrierend, kannst dir ja mal zB. mein charizard anschauen, war ein kampf gegen bull http://www.savefile.com/files/1676183
Hoi, Zero. Wollen wir unseren Turnierkampf jetzt mal abhalten? Wir haben zwar mal was vereinbart, aber das ist irgendwie nichts geworden XD
Meld dich bitte mal
Klar sollten wir langsam mal machen Wie wärs heute gegen 16 Uhr hättest da Zeit?
Jo waren aber auf jedenfall gute Kämpfe ;-)Zero vs Eoc
2 : 0
Shit, genau deswegen wollte ich mich vorher einspielen XD Beim ersten Match war ich ja nichtmal richtig wach XD
Bist verdient weiter Zero, und ich verdient draußen ^^
Jo waren aber auf jedenfall gute Kämpfe ;-)
Aber irgendwie hast du ein wenig zu deffensiv gespielt finde ich beim letzten mal als wir gekämpft hatten warst bedeutend offensiver und hast mehr Missles benutzt
geht das turnier vielleicht auch i-wann mal weiter???