Wii Brawl Turnier 01

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Well laut diesem Diagramm ist der grösste Alptraum für einen Captian Falcon MK. MK wiederum soll von einem DK locker fertig gemacht werden.
Aber ob das auch wirklich so stimmt bleibt Fraglich, gibt bestimmt auch genug Ganondorfs die alles Weg ownen.

Well laut diesem Diagramm ist der grösste Alptraum für einen Captian Falcon MK. MK wiederum soll von einem DK locker fertig gemacht werden.
Aber ob das auch wirklich so stimmt bleibt Fraglich, gibt bestimmt auch genug Ganondorfs die alles Weg ownen.

Ich bin ja nur ein Gelegenheitsspieler, aber ich wage es auch mal dieses Diagramm zu bezweifeln. Da wäre Game&Watch der ärgste Overkiller im Diesseits und Ganondorf bemitleidenswert schlecht. Das erscheint mir einfach zu unausbalanciert.
Außerdem müsste ich dann mit Samus praktisch in fast jedem Kampf im Nachteil sein Oo Hab ich nie so extrem empfunden (außer natürlich gegen die Cores, aber die ZÄHLEN NICHT!!! Nein, die zählen einfach nicht...XD )

btw Kuro, heute können wir sicher nichtmehr spielen : / Ich versuche mal in der nächste Woche sobald als möglich Zeit zu finden. Ich kontaktier dich dann.

ich hab ja voll auf den falschen gesetzt laut diesem diagramm^^
aber ich bleib bei meinem main mit dem kann man einfach die schönsten kombinationen machen nur net online halt...
wollt nur ma fragen kuro hast du das spiel seit euro release oder us? und gcn controller oder nen anderen?
denn du scheinst wirklich recht gut zu sein...

@Eoc Oki ^^
Auf das ein CW Sos Brigade Mitglied dieses Tunier gewinnt.
@Mitch
Ich habs seit Eu Relase und benutze einen gammeligen Wavebird (das ding knackt ohne ende, bin gespannt wann es ausseinander fällt xD )
Und ich würde mich nicht als wirklich gut bezeichnen Yoschi/Jaboo hat mich heute noch mit seinen Toon Link ordentlich gepwnt und gegen das Core Team hab ich auch keine Chance.

hier noch das resultat aus dem itemturnier: mitch:superlefty 2:0 (der nervigste gegner, gegen den ich je gespielt hab, pikatchu immer blitz also unten B) -.- -.- -.-

Edit: immer diese schwertkämpfer nerven schon recht heftig xD
und na ja das knacken ist doch bei allen gc controllern normal hoffe ich^^
und wer genau ist den das core team? sind das swordy und kayjay?

Zuletzt bearbeitet:
Achja Item Tunier Gamulkas :aargh:

PS : Core Team sind adaa(ada), miles(zak), Tiamat7(tia), KayJay(KJ), Devil, GE (?) und Swordy (Gatsu)
Und ob das knacken, normall ist? Glaub ich nicht wenn man den A Knopf drückt glaubt man ne Granate Explodiert :ugly:
Aber das ist offtopic xD

gegen swordy hab ich vor ner woche gespielt also ehrlich gesagt fand ich dich besser... aber ja vllt is er ja noch besser geworden
jo stimmt das knacksen ist nich normal ich hab das knacken gemeint wenn man schnell läuft dann richtung wechselt usw...

@ lefty: du muss üben zu kämpfen das bringt einem viel weiter als mit pikachu blitze zu machen dann wird das schon noch was

leute,ich bin am montag und dienstag nicht da und kann logischerweise keine matches bestreiten. falls es ein problem darstellen sollte, dann disqualifizert mich einfach,ansonsten bin ich ab mittwoch wieder voll dabei :)

gegen swordy hab ich vor ner woche gespielt also ehrlich gesagt fand ich dich besser... aber ja vllt is er ja noch besser geworden
jo stimmt das knacksen ist nich normal ich hab das knacken gemeint wenn man schnell läuft dann richtung wechselt usw...

@ lefty: du muss üben zu kämpfen das bringt einem viel weiter als mit pikachu blitze zu machen dann wird das schon noch was

Ich musste auch mehr gegen die Laags kämpfen als gegen dich, kam fast jede paar Sekunden ein Delay, was nichts daran geändert hat, dass ich 6/6 Matches gewonnen habe. ;-)

@Kuro
Bist aber auf jeden Fall um einiges besser geworden und hast mittlerweile so ziemlich die Kniffe mit Meta-Knight raus. Leider kamen wir aber noch nicht dazu, ein 1vs1 Match zu machen.^^

Zuletzt bearbeitet:
@Swordy: Hoffentlich bei deiner Spielzeit 6/6 :D...
Und sind wir ehrlich mit langsamen Kämpfern wie Ike hat man mit Lags einen entscheidenden Vorteil gegen schnelle Kämpfer da die auf schnelle, präzise Vorstösse angewiesen sind.

Ich habe doch letztens schon gesagt, dass wir US/JP Importeure einen kleinen Vorteil haben, da wir eben schon seit Februar/März miteinander brawlen können. Von der Spielzeit her gesehen habe ich gerade mal 70 Stunden auf dem Zähler, was nicht mal so viel ist für die fünf Monate, da viele PAL Gamer dies schon längst überschritten haben.

Aber ist jetzt auch egal, im Itemturnier bin ich dein nächster Gegner, wenn ich QFish besiegen sollte, dann bekommst du eine Revenge, hoffentlich dieses mal ohne Laags o.ä. ;)

Oioi!
Kuro und ich würden mal einen Spectator für unseren Turnierkampf suchen. Wenn jemand mit Aufnahmemöglichkeit gerade on ist, wäre es toll wenn er mal kurz on kommen könnte :D
Wir warten mal ne Weile...

Eoc vs Kuro
2 : 0

Woah, hab dich an einigen Stellen ganz schön unterschätzt : O
Ich hatte ja keine Ahnung aus welchen Tiefen sich Metaknight wieder ans Tageslicht schwingen kann! : x Respekt!

Edit: Sry, war ein Doppelpost ^^"

Zurück
Top Bottom