Wii Brawl Turnier 01

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, hättest vorher sagen sollen, dass die zwei Matches nur Übung waren. Aber von mir aus können wir noch einmal kämpfen.

gut es bleibt beim alten resultat :D
macht aber spass gegen jemanden zu spielen der besser ist als man selbst so lernt man viel mehr^^ immer diese elende schild drückerei und ausweicherei ist aber schon nervig xD

@Mitch
Yup, aber bist etwas besser geworden. Mit ein wenig mehr Übung klappt das auch bei dir noch. ;)

@KJ
Wäre später bei dir möglich? Wollte eigentlich nur das Match mit mitch machen und danach wieder raus. Wenn du willst, können wir aber heute Abend gegen 19:00 Uhr unser Match austragen.

Bin auch nicht so zufrieden, dass wir jetzt schon aufeinander treffen und der nächste Gegner vermutlich ada wird. =/

@KJ
Wäre später bei dir möglich? Wollte eigentlich nur das Match mit mitch machen und danach wieder raus. Wenn du willst, können wir aber heute Abend gegen 19:00 Uhr unser Match austragen.
Ja kein Problem.

Bin auch nicht so zufrieden, dass wir jetzt schon aufeinander treffen und der nächste Gegner vermutlich ada wird. =/
Du musst ja nicht gegen Ada spielen, wenn du willst befördere ich dich brav zu Pit hinüber. :ugly:

so fisher,ich bin jetzt bereit gegen dich zu kämpfen,aber zwischen 18:00 und 21:00 geht es leider nicht. melde dich bitte,damit wir den kampf beginnen können. :)

Du musst ja nicht gegen Ada spielen, wenn du willst befördere ich dich brav zu Pit hinüber. :ugly:

Schauen wir mal, wer heute gewinnt oder verliert spielt aber noch keine große Rolle, stimmt. Gestern lief es gut gegen dich, weil sich meine Fehler in Grenzen hielten, aber läuft ja leider nicht immer so.^^ Bin auf jeden Fall auf unser Match gespannt. :-P

K.J. 0 : 2 Swordy
Das erste war zum Teil leider fast unspielbar, Slowdowns die vom nirgendwo kamen, und auch sonst haben wir beide sehr viele Fehler gemacht. XD
Naja wenns um nichts geht spielt man einfach gelassener. ^^
Pit mach dich auf was gefasst. ;)

Aber war alles nicht so das Wahre, im ersten Match kamen irgendwie ein paar Laags dazu und wir beide haben durch die Nervosität dumme Fehler gemacht. KJ lädt die Videos noch hoch, dann könnt ihr euch ein Bild davon machen.^^

so fisher,ich bin jetzt bereit gegen dich zu kämpfen,aber zwischen 18:00 und 21:00 geht es leider nicht. melde dich bitte,damit wir den kampf beginnen können. :)
Ich war nicht da - Brawl spielen und dich bei Gelegenheit online sehen. Eine PN hätte mich vielleicht aufmerksam gemacht, ich kann leider nicht 24/7 im Forum sein. ;-)

Aber wenn du bis 21.00 Uhr weg bist, müssen wir mal schauen, wie wir das anstellen. Bis um 22.00 Uhr hätte ich Zeit.

Wie gesagt, man merkt uns wohl die Nervosität an in den Videos, haben beide einige Fehler erzwungen.^^ Und mein Suicide im zweiten Match hätte auch nicht sein müssen, hat alles auch nochmal recht knapp gemacht. :ugly:

btw. lol @Matrix Effekt bei 0:40. (handelt sich eig. um unerklärliche Laags^^).

Zuletzt bearbeitet:
Bullseye & Fisher ich gebe euch noch bis heute Abend Zeit, sollte bis dahin nichts passiert sein und sich keiner bei mir per pn melden seid ihr beide leider draußen.

Nur um mal was klar zustellen: Wir hatten es schon probiert, konnten aber jeweils dem Spiel des anderen nicht beitreten. Außerdem habe ich so etwas nebenbei laufen...''Real Life'' nennt man das hier, glaub ich. ;)

Wir werden es heute noch einmal probieren und wenn es nicht klappt, dann scheiden wir wegen technischer Probleme eben aus.

Wir haben alle ein Real Life und es hindert einen ja nicht daran das Tageslimit (Mittwoch, also 5 lange Tage) zu lesen innerhalb von 120 Stunden. ;)

Welche Fehlermeldung kommt wenn du joinen möchtest?

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir kommt immer "fehler bei der datenübertragung" oder so ähnlich und werde aus dem online-mode rausgeworfen,aber wie fisher schon sagte,werden wir es heute nochmal probieren. :)

Zurück
Top Bottom