Swordy
L13: Maniac
Naja, hättest vorher sagen sollen, dass die zwei Matches nur Übung waren. Aber von mir aus können wir noch einmal kämpfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch nicht so zufrieden, dass wir jetzt schon aufeinander treffen und der nächste Gegner vermutlich ada wird. =/Na toll. -.-
Ja kein Problem.@KJ
Wäre später bei dir möglich? Wollte eigentlich nur das Match mit mitch machen und danach wieder raus. Wenn du willst, können wir aber heute Abend gegen 19:00 Uhr unser Match austragen.
Du musst ja nicht gegen Ada spielen, wenn du willst befördere ich dich brav zu Pit hinüber.Bin auch nicht so zufrieden, dass wir jetzt schon aufeinander treffen und der nächste Gegner vermutlich ada wird. =/
Du musst ja nicht gegen Ada spielen, wenn du willst befördere ich dich brav zu Pit hinüber.
Ich war nicht da - Brawl spielen und dich bei Gelegenheit online sehen. Eine PN hätte mich vielleicht aufmerksam gemacht, ich kann leider nicht 24/7 im Forum sein. ;-)so fisher,ich bin jetzt bereit gegen dich zu kämpfen,aber zwischen 18:00 und 21:00 geht es leider nicht. melde dich bitte,damit wir den kampf beginnen können.
Pit mach dich auf was gefasst.
Ach wer weiß, wenn ich so viele Fehler mache wie vorhin kanns noch passieren dass du haushoch gewinnst. ^^
Warum musste ich mich denn auch schon gleich zu Beginn auf den Verlierer-Zweig fallen lassen... Ich nehme mal ganz stark an, dass meine Chancen nicht allzu gut stehen :cry: