happyClouds
L06: Relaxed
- Seit
- 19 Sep 2007
hier kampf no.2 für dich aga ^^ Mr.Fox vs happyClouds Mathc 2
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich nach meinem 12 einhalb Stündigem Berufstag nicht wieder eingespielt was dadurch übermäßlich viele Eigenfehler verursachte. ^^Was wie konnt KJ 2:1 verlieren?
Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Ich berechne ein Finale zwischen KJ und Gatsu heraus. Auf die nächsten Plätze Ada, Tia und/oder Kuro/Happyclouds.
tia gegen agani
2:0
tia gegen agani
2:0
Urgh...damit sind meine Überlebenschancen im Turnier auf 0 gesunken...falls sie jemals höher waren XD
Guck auf deine Runde 2 in der Turnieransicht. ^^wieso o.o *ganz unschludig frag*
wieso o.o *ganz unschludig frag*
Guck auf deine Runde 2 in der Turnieransicht. ^^
@happyClouds
müsste es da nicht noch ein drittes Video geben? Da der stand doch 2 : 1 war?
Du kannst das Match ruhig ohne dritten Spieler bestreiten, bei dir klappt ja Aufnahme + selbst zocken anscheinend einwandfrei?jo ich dachte das war ein übungsmatch, war das erste. fox dachte dann aber doch es war ein richtiges. habs deswegen nich aufgenommen. btw. ich bin rdy für QFish, falls du also grad mitliest ... oder soll ich bei jemanden aufnahmen machen?
ihr wisst garnicht,wei ich darauf brenne,mit euch zu kämpfen,da ich mit einigen schon das vergnügen hatte und sie wirklich sehr stark waren ( tia konte ich nie besiegen :sad: ).
aber mal schauen,ob ich die erste runde überhaupt bestehe
ähm Eoc wann wollen wir uns denn treffen und dann den kampf machen
Treffen? Treffen können wir uns jederzeit Spaß beiseite ^^
Well, eigentlich sollte ich sagen: nächstes Jahr
Dann könnte ich noch schnell zu einem alten chinesischen Lehrmeister gehen und trainieren um meine Gewinnchancen zu erhöhen. Aber so...ich würd mal sagen am Mi zu einer beliebigen Uhrzeit wenns dir recht ist ^^" Hab heute und morgen leider wenig Zeit und werd in der übrigen Zeit auch nicht die Stimmung für ein Turnierspiel haben : /. Und da KayJays Frist für die Erstrunde ja sowieso zuerst auslaufen sollte, passt das dann ganz gut.
Deal. Du kommst dann nach Österreich und ich lad dich ein ^.-okay aber du lädst mich ein ^^
XD darauf wette ich mal nichtso schlimm wirds schon nicht werden ich werd mich wohl vor lauter aufregung wieder selbt puttmachen >.<
Grats ^^ Dann hast du ja genug Zeit für die unzähligen Re-Matches die ich fordern werdemi ist okay dann hab ich auch FERIEN ^_^ *froi*
jo ich dachte das war ein übungsmatch, war das erste. fox dachte dann aber doch es war ein richtiges. habs deswegen nich aufgenommen. btw. ich bin rdy für QFish, falls du also grad mitliest ... oder soll ich bei jemanden aufnahmen machen?