Wii Brawl Turnier 01

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was :ugly: wie konnt KJ 2:1 verlieren?

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Ich berechne ein Finale zwischen KJ und Gatsu heraus. Auf die nächsten Plätze Ada, Tia und/oder Kuro/Happyclouds.

Was :ugly: wie konnt KJ 2:1 verlieren?

Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. Ich berechne ein Finale zwischen KJ und Gatsu heraus. Auf die nächsten Plätze Ada, Tia und/oder Kuro/Happyclouds.
Ich habe mich nach meinem 12 einhalb Stündigem Berufstag nicht wieder eingespielt was dadurch übermäßlich viele Eigenfehler verursachte. ^^
Aber auch sonst finde ich Kuro jetzt nicht schlecht. Ohne die hohe Selbstmordrate hat er nen akzeptablen meta.

jop... :x

Oh man ich wurde derbe geownt. Aber das war abzusehen, hab noch nichmal nen richtigen Main und der Delay war auch ein bisschen sehr stark für nen 2 Spieler match...

Video kommt später.^^

EDIT:

Hier gibts die 2 Replays als Wiederholung für SSBB... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@happyClouds
müsste es da nicht noch ein drittes Video geben? Da der stand doch 2 : 1 war?

jo ich dachte das war ein übungsmatch, war das erste. fox dachte dann aber doch es war ein richtiges. habs deswegen nich aufgenommen. btw. ich bin rdy für QFish, falls du also grad mitliest ... ;) oder soll ich bei jemanden aufnahmen machen?

jo ich dachte das war ein übungsmatch, war das erste. fox dachte dann aber doch es war ein richtiges. habs deswegen nich aufgenommen. btw. ich bin rdy für QFish, falls du also grad mitliest ... ;) oder soll ich bei jemanden aufnahmen machen?
Du kannst das Match ruhig ohne dritten Spieler bestreiten, bei dir klappt ja Aufnahme + selbst zocken anscheinend einwandfrei?

ihr wisst garnicht,wei ich darauf brenne,mit euch zu kämpfen,da ich mit einigen schon das vergnügen hatte und sie wirklich sehr stark waren ( tia konte ich nie besiegen :sad: ).

aber mal schauen,ob ich die erste runde überhaupt bestehe xD

ihr wisst garnicht,wei ich darauf brenne,mit euch zu kämpfen,da ich mit einigen schon das vergnügen hatte und sie wirklich sehr stark waren ( tia konte ich nie besiegen :sad: ).

aber mal schauen,ob ich die erste runde überhaupt bestehe xD

hihi ^^

ähm Eoc wann wollen wir uns denn treffen und dann den kampf machen ^-^

ähm Eoc wann wollen wir uns denn treffen und dann den kampf machen ^-^

Treffen? Treffen können wir uns jederzeit :P Spaß beiseite ^^
Well, eigentlich sollte ich sagen: nächstes Jahr
Dann könnte ich noch schnell zu einem alten chinesischen Lehrmeister gehen und trainieren um meine Gewinnchancen zu erhöhen. Aber so...ich würd mal sagen am Mi zu einer beliebigen Uhrzeit wenns dir recht ist ^^" Hab heute und morgen leider wenig Zeit und werd in der übrigen Zeit auch nicht die Stimmung für ein Turnierspiel haben : /. Und da KayJays Frist für die Erstrunde ja sowieso zuerst auslaufen sollte, passt das dann ganz gut.

Treffen? Treffen können wir uns jederzeit :P Spaß beiseite ^^
Well, eigentlich sollte ich sagen: nächstes Jahr
Dann könnte ich noch schnell zu einem alten chinesischen Lehrmeister gehen und trainieren um meine Gewinnchancen zu erhöhen. Aber so...ich würd mal sagen am Mi zu einer beliebigen Uhrzeit wenns dir recht ist ^^" Hab heute und morgen leider wenig Zeit und werd in der übrigen Zeit auch nicht die Stimmung für ein Turnierspiel haben : /. Und da KayJays Frist für die Erstrunde ja sowieso zuerst auslaufen sollte, passt das dann ganz gut.

okay aber du lädst mich ein ^^

so schlimm wirds schon nicht werden ich werd mich wohl vor lauter aufregung wieder selbt puttmachen >.<
mi ist okay dann hab ich auch FERIEN ^_^ *froi*

okay aber du lädst mich ein ^^
Deal. Du kommst dann nach Österreich und ich lad dich ein ^.-

so schlimm wirds schon nicht werden ich werd mich wohl vor lauter aufregung wieder selbt puttmachen >.<
XD darauf wette ich mal nicht

mi ist okay dann hab ich auch FERIEN ^_^ *froi*
Grats ^^ Dann hast du ja genug Zeit für die unzähligen Re-Matches die ich fordern werde :P

(k, offtopicpensum für heute wiedermal erfüllt ^^")

Meinetwegen können wir das Match heute gerne machen. Zeit ist mir soweit egal, also sag bescheid. :-)

Zurück
Top Bottom