Wii Brawl Turnier 01

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uff erster Kampf gleich gegen K.J. und dabei wollte ich doch heute Dragon Quest 8 fertig spielen :cry:
Na dann muss ich woll heute den ganzen Tag Brawlen, auch gut ^^

um wie viel uhr gehts eigentlich los?

und ich hab viele noch gar nicht als freunde drin gegen die ich spielen könnte...

So ich hab jetzt folgende Leute geaddet die mir noch fehlen: Fisher, QFish, Mitch, Eoc, Bullseye, ms3000, Mr. Fox, happyclouds und Superlefty.
Also addet mich auch bitte :-)
BTW: Was denn Spectator oder Schiedsrichter angeht, würde ich mich dazu bereit erklären allerdings hab ich keine möglichkeit die Matches aufzunehmen und das hätte ja schon was ^^

Zuletzt bearbeitet:
über die hälfte hab ich gar nicht drin und sie melden sich auch nicht bei mir was soll ich machen >.<

Ich komm gleich on, bin ja fast immer erst um diese Uhrzeit in Brawl unter der Woche, da ich vorher oft keine Lust habe und manchmal der Nebenjob ruft. =P

OK, hab Bullseye jetzt geaddet. Wann genau ist das Spiel nochmal?

Na dann werd ich am besten erstmal alle Adden die am Tunier teilnehmen :oops:

Nur wann wird eigentlich gespielt? Laut den Regeln oll ja auch immer ein dritter dabei sein der zuschaut wie soll das genau laufen? :-?

Ich habe heute abend übrigens keine Zeit, d.h. wenn du das Match heute machen möchtest, Mitch, dann spätestens am frühen Nachmittag. Ansonsten wäre es morgen möglich.^^

k, Massenadd meinerseits mit allen die mir noch fehlen ^^": KayJay, Tiamat7, Swordy, Fisher, Kuro, aganim, QFish, IZeroI, Pit, mitch, Bullseye, ms3000, Mr. Fox, adaa, Superlefty

Bitte um Gegenadd :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom