Wii Brawl Turnier 01

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eoc-Pit 2:0

Zweimal Selbstmord :(

Aber der Fight war awesome! : O Hab hier Blut und Wasser geschwitzt, als du mit deinem Pummeluff um mich herumgewuselt bist ^^" Hättest du die Suicides nicht gehabt, hättest du wohl locker gewonnen.

Auf jeden Fall habe ich jetzt eine andere Auffassung gegenüber Pummeluffs : x

Aber der Fight war awesome! : O Hab hier Blut und Wasser geschwitzt, als du mit deinem Pummeluff um mich herumgewuselt bist ^^" Hättest du die Suicides nicht gehabt, hättest du wohl locker gewonnen.

Auf jeden Fall habe ich jetzt eine andere Auffassung gegenüber Pummeluffs : x
Ja, der Kampf war wirklich genial :)
Vorallem der erste, durch die vielen Führungswechsel. Bist nur leider etwas zu gut mit deiner Samus ausgewischen, da wurde ich mit dem Walzer ungeduldig und hab ihn in den Sand gesetzt ;-)

ok, mit aufwärmen wurd nichts, war aber trotzdem sehr geil xD zweite map war ich etwas nervös, weil der vorteil einfach zu gut war und ich ihn nicht aus der hand geben wollte^^ btw, ich wusste nicht, dass man ikes recovery so unterbinden kann o_O wär mir das mal früher aufgefallen :/ hat spaß gemacht, insgesamt also

QFish [2:1] ms3000

hab raum aufgemacht, wir können ja eine runde aufwärmen und anschauen, wie's mit lag aussieht.

Sorry, das mit der Aufwärmrunde hab ich erst nach dem Kampf gesehen, gab ja aber zum Glück keinen lag. Meine Wii steht halt nicht im selben Zimmer wie mein PC, deswegen ist das mit der Kommunikation ein bisschen doof.
War aber echt spannend und sehr knapp.

QFish : ms3000 2:1

Thx für die Fights Bullseye ^^ aber der Kampf gegen KayJay ist jetzt noch hoffnungsloser als eh schon :(
Ausser natürlich du besigst ihn locker was ich aber nicht glaube ;-)

Zero : Adaa 0:2

Naja waren aber gute Kämpfe muss noch mehr üben :-)

So sorry Leute, ich bin erst vor 10 Minuten von der Arbeit heim gekommen.
Wie siehts aus, gibt es Videos von den bisherigen Matches?
Ich habe vor das Rundenzeitlimit auf 4 Tage zu setzen, das heißt bis Mittwoch sollten alle ihre erste Runde gespielt haben. Als Spectator würde ich, abgesehen von mir, gerne Happyclouds beauftragen, jeder der über eine gute Verbindung verfügt und Matches aufnehmen kann ist auch gern als Spectator willkommen.
FALLS es Videos gibt bitte mir eine PN schreiben, ich werde dann meinen FTP offen lassen worauf ihr die Videos uploaden könnt, diese wiederrum werde ich auf Youtube hochladen und auf der Turnierseite bei jenen Matches verlinken.

So sorry Leute, ich bin erst vor 10 Minuten von der Arbeit heim gekommen.
Wie siehts aus, gibt es Videos von den bisherigen Matches?
Ich habe vor das Rundenzeitlimit auf 4 Tage zu setzen, das heißt bis Mittwoch sollten alle ihre erste Runde gespielt haben. Als Spectator würde ich, abgesehen von mir, gerne Happyclouds beauftragen, jeder der über eine gute Verbindung verfügt und Matches aufnehmen kann ist auch gern als Spectator willkommen.
FALLS es Videos gibt bitte mir eine PN schreiben, ich werde dann meinen FTP offen lassen worauf ihr die Videos uploaden könnt, diese wiederrum werde ich auf Youtube hochladen und auf der Turnierseite bei jenen Matches verlinken.

Afaik gibt es keine Videos da es bisher auch keine Spectators gab.

was mir eben beim spielen noch aufgefallen ist, wie siehts mit ner regelung zur stagewahl aus? also so wie es jetzt ist, ists ja eher zufall auf was gespielt wird (wenns schlecht läuft 3x nach wahl des einen)

Thx für die Fights Bullseye ^^ aber der Kampf gegen KayJay ist jetzt noch hoffnungsloser als eh schon :(
Ausser natürlich du besigst ihn locker was ich aber nicht glaube ;-)

jo,die kämpfe waren sehr geil. können wir gerne mal wiederholen,da wir ungefähr das gleiche level haben. :D

ich muss aber noch ne menge lernen,bevor ich an die großen ran kann. ich befürchte,dass ich in grund und boden gestampft werde,wenn du schon so stark bist und ne riesenangst vor kayjay hast .xD

Zuletzt bearbeitet:
So die Ergebnisse sind geupdatet.
was mir eben beim spielen noch aufgefallen ist, wie siehts mit ner regelung zur stagewahl aus? also so wie es jetzt ist, ists ja eher zufall auf was gespielt wird (wenns schlecht läuft 3x nach wahl des einen)
Die Regel dass nicht die selbe Stage der 5 Stages 2x hintereinander erscheinen darf, sollte eigentlich ausreichen.

muss ein spectator vorhanden sein? und wie wird das der denn ausgewählt? ich meine ein bisschen vertrauen sollte in so einem turnier auch noch da sein oder nicht?

muss ein spectator vorhanden sein? und wie wird das der denn ausgewählt? ich meine ein bisschen vertrauen sollte in so einem turnier auch noch da sein oder nicht?
Der Primäre Zweck ist fürs videocapturen. Ich wollte ursprünglich alle Matches auf Video verewigen. Da das nicht mehr möglich ist sollten eben so viele wie möglich aufgenommen werden.

so hier match nr1 von mr.fox und mir, dass allererste hab ich nicht aufgenommen, da es ein missverständnis gab ob match oder nicht.
aber das hat mr fox gewonnen. werde das zweite auch noich hochladen.
@kayjay wieviel spiele sind denn schon gemacht? ich stell mir das mit der koordination schwer vor, alle müssten mir schreiben und immer auf mich warten. ich mein morgen können wir das machen, heute abend habe ich keine zeit mehr.
hier aber jetzt das erste match Mr.Fox (Kai) vs. happyClouds(Parn)

so hier match nr1 von mr.fox und mir, dass allererste hab ich nicht aufgenommen, da es ein missverständnis gab ob match oder nicht.
aber das hat mr fox gewonnen. werde das zweite auch noich hochladen.
@kayjay wieviel spiele sind denn schon gemacht? ich stell mir das mit der koordination schwer vor, alle müssten mir schreiben und immer auf mich warten. ich mein morgen können wir das machen, heute abend habe ich keine zeit mehr.
hier aber jetzt das erste match Mr.Fox (Kai) vs. happyClouds(Parn)

Du musst doch auch nicht alles aufnehmen.^^
Es werden auch Matches gar nicht aufgezeichnet und trotzdem gewertet, wenn beide Seiten das Ergebnis bestätigen....

BTW: In dem Video seh ich nur einen Fight, aber es müssen min. 2 sein... :-?

Zurück
Top Bottom