Swordy
L13: Maniac
Hätte heute Abend ab etwa 18.00 Uhr Zeit mitch. Sag am besten hier oder per PN Bescheid, ob es bei dir auch in Ordnung ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@QFish, ich wäre jetzt bereit, schreib einfach hier rein wenns losgehn kann
--- Beides. ---EDIT: "4. Zwischen den Runden darf der Charakter gewechselt werden."
Die Runden des Turniers oder des Matches?
schade das zweite hätte ich gewinnen könne, wenn ich nicht (mal wieder) so unglücklich rausgefallen wäre. also kayjay fürs protokoll 2:0 für QFish ich up die videos später
lol jo, deswegen will ich mich auch immer erst etwas einspielen, hab dann aber gedacht, scheiß drauf ^^. soviel dazu! aber im zweiten waren wir ebenbürtig, aber das passiert bei brawl wirklich oft das ich die kante immer knapp anpeilen will aber is immer grad soweit weg bin, dasser nich zupackt ;-). wir können ja öfters ma spielen, scheint als seien wir so aufm selben levelJa, beim zweiten lagst du vorne, hattest gute Chancen zu gewinnen. Aber waren tolle Matches.
Allerdings schienst du mir am Anfang noch ein bisschen neben der Spur.
wir können ja öfters ma spielen, scheint als seien wir so aufm selben level
Werden wir ja sehen.ihr wisst garnicht,wei ich darauf brenne,mit euch zu kämpfen,da ich mit einigen schon das vergnügen hatte und sie wirklich sehr stark waren ( tia konte ich nie besiegen :sad: ).
aber mal schauen,ob ich die erste runde überhaupt bestehe
Werden wir ja sehen.
Bin wieder da. Morgen machen wir unser Spiel.
Na toll. -.-Gatsu - Mitch: 2:0