Wii Brawl Turnier 01

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller KayJay
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte heute Abend ab etwa 18.00 Uhr Zeit mitch. Sag am besten hier oder per PN Bescheid, ob es bei dir auch in Ordnung ist.

@QFish, ich wäre jetzt bereit, schreib einfach hier rein wenns losgehn kann

Tja, da hab ich erst die große Schnauze, die Zeit wäre egal und jetzt muss ich dir sagen, dass ich erst 20:00 Uhr kann. :lol:
Also, wenn du nix dagegen hast, dann punkt 20 Uhr.

EDIT: "4. Zwischen den Runden darf der Charakter gewechselt werden."

Die Runden des Turniers oder des Matches?

EDIT2: da du jetzt offline bist: hab bis etwa 23 Uhr Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde im Friendcode-Thread deinen Code nicht, auch woanders nich. :-?

EDIT: okay erster Post. Ich steh heut irgendwie aufm Schlauch...

Zuletzt bearbeitet:
schade das zweite hätte ich gewinnen könne, wenn ich nicht (mal wieder) so unglücklich rausgefallen wäre. also kayjay fürs protokoll 2:0 für QFish ich up die videos später
@Edit gute battles QFish

Pit Aganim 2:0

Beim zweiten Kampf wurde es nochmals richtig knapp, hab dich da dann wohl doch etwas unterschätzt :)

aganim 0:2 Pit

Alter mit Link ist man nahezu machtlos gegen die verf****** Air-Attacken von Pummeluff :evil:

Irgendwann werd ich euch nochmal gewaltig ownen....

schade das zweite hätte ich gewinnen könne, wenn ich nicht (mal wieder) so unglücklich rausgefallen wäre. also kayjay fürs protokoll 2:0 für QFish ich up die videos später

Ja, beim zweiten lagst du vorne, hattest gute Chancen zu gewinnen. Aber waren tolle Matches.
Allerdings schienst du mir am Anfang noch ein bisschen neben der Spur.

Ja, beim zweiten lagst du vorne, hattest gute Chancen zu gewinnen. Aber waren tolle Matches.
Allerdings schienst du mir am Anfang noch ein bisschen neben der Spur.
lol jo, deswegen will ich mich auch immer erst etwas einspielen, hab dann aber gedacht, scheiß drauf ^^. soviel dazu! aber im zweiten waren wir ebenbürtig, aber das passiert bei brawl wirklich oft das ich die kante immer knapp anpeilen will aber is immer grad soweit weg bin, dasser nich zupackt ;-). wir können ja öfters ma spielen, scheint als seien wir so aufm selben level :)

Zuletzt bearbeitet:
ihr wisst garnicht,wei ich darauf brenne,mit euch zu kämpfen,da ich mit einigen schon das vergnügen hatte und sie wirklich sehr stark waren ( tia konte ich nie besiegen :sad: ).

aber mal schauen,ob ich die erste runde überhaupt bestehe xD
Werden wir ja sehen. :P

Bin wieder da. Morgen machen wir unser Spiel. :-)

Mr.Fox (MrFox) - ms3000 (MS3K) 0:2

Damit verabschiede ich mich aus dem Turnier,
viel Erfolg noch weiterhin allen Teilnehmern :-)

Gatsu - Mitch: 2:0

Schade mitch, hat auch leider ein wneig gelaagt, aber kriegst ja noch eine zweite Chance in der zweiten Spalte.^^

Zurück
Top Bottom