3DS Bravely Second: End Layer

Januar-März 2016 kommen so viele interessante Titel raus, echt schlimm! :D
Bei mir wird es wohl nur die normale Version des Spiels. Hab kein Geld für die Collector's Edition, obwohl mich das Buch interessieren würde.
 
So geil die Deluxe Collector's Edition auch aussieht, wird es bei mir wohl nur die normale Version des Spiels werden. Für die Edition fehlt mir das Geld :D
 
Bei Bücher.de kann man das Spiel inkl einen 15€ Gutschein der ab 90€ gilt bestellen.
man landet dann bei 75,99€
 
Mir fehlt eigentlich auch das Geld für sowas, aber ich sehs eher als eine Art Wertanlage an. Gibt eine bessere Rendite als das Geld bei der Bank anzulegen. Auch wenn ich es eh nicht verkaufen werde.

Grad bei amazon bestellt, ist wieder verfügbar.
 
Bravely Second: Demo für Europa und weitere Details

In einer neuen, ausführlichen Pressemeldung erinnert Nintendo daran, dass Bravely Second: End Layer kurz vor seinem Release in Europa steht. Am 26. Februar ist es soweit! Bis dahin dürfen sich alle, die noch schwanken, an einer kostenlosen Demo probieren. Sie steht ab dem 11. Februar im Nintendo eShop zum Download bereit.

In diesem Auftakt zum eigentlichen Abenteuer dreht sich alles um die Drei Kavaliere Yew Geneolgia, Janne Angard und Nikolai Nikolanikov. Items, die die Nintendo-3DS-Fans darin freispielen, dürfen sie später auf die Vollversion übertragen.

Bravely Second knüpft an die Handlung von Bravely Default an:

Die Geschichte beginnt mit einem Paukenschlag: Der finstere Kaiser Verheer hat Agnès Oblige entführt, die Heldin aus Bravely Default. Ihr treuer Leibwächter Yew Geneolgia schwört, sie aus der Himmelsfestung des Kaisers zu befreien, einer scheinbar uneinnehmbaren Zwingburg, die hoch über Eternia schwebt. Auf dem Weg dorthin muss sich Yew mit Magnolia Arch und weiteren neuen Gesichtern zusammentun. Aber auch vertraute Charaktere wie Edea Lee und Tiz Arrior schließen sich ihm an. Nur mit deren Hilfe kann er hoffen, Dungeons voller Gefahren zu meistern und furchteinflößende Gegner zu besiegen.

In Sachen Kampfsystem orientiert sich Bravely Second an dem „Brave & Default“-System aus dem Vorgänger, das aber verfeinert wurde und mehr Strategien ermöglicht. Es bleibt auf jeden Fall rundenbasiert! Grinden wurde schon in Bravely Default groß geschrieben. Für Bravely Second haben sich die Entwickler dafür ein interessantes System ausgedacht:

Haben die tapferen Krieger einen Kampf schon nach einer Runde gewonnen, kann sofort die nächste, noch schwierigere Herausforderung angenommen werden – mit der Chance auf eine besonders hohe Belohnung. Indem sie Kämpfe auf diese Weise aneinanderreihen, können die Spieler Charaktere und Charakterklassen, die sogenannten Jobs, besonders rasch auf einen höheren Level bringen. Andererseits riskieren sie mit einer Niederlage, alles zu verlieren, was sie in diesen Kämpfen gewonnen haben.

-Quelle
 
Der Händler "Game" aus UK bekommt für seine Käufer ein Kostümpaket für seine Käufer der Limited Edition.

Auch wenn die Kostüme so keinen Nutzen haben bin ich kein Fan von solchen Aktionen.

Pre-order Bravely Second: End Layer Deluxe Collector's Edition and get this limited edition AOC Costume Pack for free.
The Gathelatio Bonus Set contains Planeswarden Garb, Magical Girl's Coat, Sagittarius Garb and United Garb. These costumes do not have any in-game effects and are aesthetic only.
widget_BravelySecondCE.jpg


QUELLE
 
Ich lade gerade die PAL-Version für einen Spieletest für jene Seite runter, wo ich arbeite. Ihr benötigt 20.352 Blöcke auf der SD. Embargo fällt glaub ich am 14. Feb für die europäischen Reviewer.
 
Bravely Second 10-Hour Demo Confirmed For North America

Nintendo has confirmed that, like Europe last week, North America will be receiving a 10-hour-long demo of Bravely Second: End Layer. [Thanks, GameXplain.]

In the past, Square Enix also released a fairly long demo for the original Bravely Default, so it seems they wanted to give the game’s sequel equal treatment. It is also worth mentioning that bonuses you receive in the 10-hour demo will be carried over into the full game.

Bravely Second: End Layer will release for the Nintendo 3DS in Europe on February 26th and in North America on April 15th.

-Quelle

Bravely Second: End Layer USA Termin / PAL Packshot / Video Download

20.01.16 - Nintendo gibt bekannt, dass das Rollenspiel Bravely Second: End Layer am 15.04.16 in den USA auf den Markt kommen wird.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;2XdDHqcZthc]https://www.youtube.com/watch?v=2XdDHqcZthc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Special Edition grad wieder seit heute Mittag bei amazon bestellbar, wer sich keine bisher sichern konnte.

Update: wieder weg. War aber für mehrere Stunden verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell sowas lieber bei amazon, da hab ich immer das größte Vertrauen, dass die nicht mehr Vorbestellungen annehmen, als die auch bekommen. Ich hab zwar keine Erfahrungen mit Gameware, will denen auch nichts schlechtes unterstellen, aber amazon hat da eher mein Vertrauen.

Ich hoffe ja, dass Nintendo bei der SE von Fire Emblem Fates mehr anbieten wird, als bei Bravely Second.
 
Zurück
Top Bottom