3DS Bravely Second: End Layer

Mrgrgr! Bravely Second Gets Its First English Screenshots

Yesterday, Nintendo announced that Bravely Second is coming to North America and Europe. Alongside footage of the game, they also shared the first English-language screenshots showing off localized text, and you can find these below.

-Quelle

CuP7oO2.png

Fz9WhXa.png

aI2sy59.png

Bin leider heute noch lange in der Arbeit und Videos schauen ist etwas unklug...
Wurde für BS und FF Explorers ein EU Releasedatum genannt?
Die beiden Games waren so ziemlich das Einzige was mich an der Direct interessiert hat...

War ja vom ersten Quartal die Rede, daher sollte es bis spätestens Ende März erscheinen (und so wie es meist bei N läuft, dann wohl tatsächlich in der allerletzten Märzwoche :D)

Wäre mir echt ein Overkill, da sollte N echt mal besser verteilen soviele JRPGs nacheinander kann man nicht spielen und dann beschäftigt mich Xenoblade X noch bis Mitte 2016. Das heißt manche Games kauf ich, werd ich aber nicht zum spielen kommen.

Bravely wird aber direkt gezockt :)

Oh man ich lach mich gerad kaputt. Um nicht als rassistisch rüberzukommen ändert man eine Indianerin in einen Cowboy. Bravo!

Zuletzt bearbeitet:
Trift das auch bei der europäischen Version zu?

Ich frage mich gerade, wie hart wohl Fire Emblem Fates zensiert wird...

Kleidungsänderung damit man ihr Höschen nicht sieht und ihr BH verdeckt mehr? Gabs in Teil 1 auch schon oder. War leider zu erwarten das sowas kommt.

Schaus dir doch mal genau an
Sie haben nen Indianer Kostüm gegen ein Cowboy Kostüm getauscht das genauso wenig verdeckt einfach um die Amerikaner zu "pleasen"

Schaus dir doch mal genau an
Sie haben nen Indianer Kostüm gegen ein Cowboy Kostüm getauscht das genauso wenig verdeckt einfach um die Amerikaner zu "pleasen"

Stimmt hab erst nur aufs große linke Bild geachtet. Find das mit dem Cowboy wirklich nicht gut und werden wir doch sicher auch haben wenn das auf spanischen Screens ist. Ich rechne ja mit noch mehr Änderungen.

kann es nicht wie die letzten jahre ablaufen, als NOA noch einen scheiß auf diese spiele gegeben hat und NOE immer einspringen musste. xenoblade x, bravely second, fire emblem fates und bald auch illusory revelations.

Lustigerweise wird wohl selbst Dragon Qust VIII zensiert!!!

Dragon Quest VIII hat nen USK Rating von "ab 6 Jahren freigegeben". Was will man dort bitte zensieren?

Zu Bravely Second: Typischer schritt von NoA der nur beweißt das man sich wieder 90er Jähre Zensur Niveau nähert. Aber kauft ruhig mal schön weiter und lasst euch weiter bevormunden mit Zensur und Meme Translations in RPG´s.

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest VIII hat nen USK Rating von "ab 6 Jahren freigegeben". Was will man dort bitte zensieren?

Zu Bravely Second: Typischer schritt von NoA der nur beweißt das man sich wieder 90er Jähre Zensur Niveau nähert. Aber kauft ruhig mal schön weiter und lasst euch weiter bevormunden mit Zensur und Meme Translations in RPG´s.

[video=youtube;CdvKhK9RfbE]https://www.youtube.com/watch?v=CdvKhK9RfbE[/video]

Ist aber wohl ne Square Entscheidung weil es schon in der Japano Version so ist. Also diesmal ist NoA unschuldig.

Sorry aber mal im Ernst: nicht kaufen sorgt in erster Linie für gar keine Version. Deshalb ist es Schwachsinn zu boykottieren, wenn man es trotzdem will. Wenn ihr das wegen sowas nicht unterstützt vollkommen in Ordnung. Ne direkte Meldung bei Nintenndo würde wenigstens nen Grund liefern statt nur ne kauf ich nicht. Wenn man keinen klaren Grund in die obere Etage durchkommuniuiert, wird sich da nie was ändern, denn für die sind wir nur zahlende Vieh und die interessiert am ende wenig warum es nicht gekauft wurde.

Änderung stört mich nicht, auch wenn das Original besser aussieht

Sorry aber mal im Ernst: nicht kaufen sorgt in erster Linie für gar keine Version. Deshalb ist es Schwachsinn zu boykottieren, wenn man es trotzdem will. Wenn ihr das wegen sowas nicht unterstützt vollkommen in Ordnung. Ne direkte Meldung bei Nintenndo würde wenigstens nen Grund liefern statt nur ne kauf ich nicht. Wenn man keinen klaren Grund in die obere Etage durchkommuniuiert, wird sich da nie was ändern, denn für die sind wir nur zahlende Vieh und die interessiert am ende wenig warum es nicht gekauft wurde.

Änderung stört mich nicht, auch wenn das Original besser aussieht

Seh ich auch so nicht kaufen sendet das falsche Signal dann lieber an Nintendo schreiben damit sie es merken. Bei Nintendo muss ich nunmal die Version kaufen die kommt und drauf veruichten tu ich nicht solange die Zensuren nichts am Gameplay ändern. Wird aber trotzdem mal Zeit für ne Mail an Nintendo, nimmt langsam über Hand, in den letzten Monaten hört man von mehr Zensuren als in der Wii U Lebenspanne bis jetzt.

Zurück
Top Bottom