3DS Bravely Second: End Layer

Der Müll nervt nur noch. Man kommt sich vor wie ein Kleinkind, das an der Hand genommen werden muss anstatt eines mündigen Konsumenten, der nicht von allem überfordert wird, was nicht seiner kulturellen Norm entspricht.
 
Danke Nintendo of America
1448193741415xcjle.jpg

echt lächerlich :uglyhammer1:
 
Ist doch fast so als würde man einen schwarzen Charakter zu einem Kukuksklan Mitglieder ummodellieren...

Ähm....nein? So überhaupt nicht?
Vielleicht wenn das Kostüm so ausgesehen hätte
blackface.-www.kulturekritic.com_.png

Zumal es hier nicht darum geht einen indianischen Charakter aus dem Spiel zu entfernen sondern nur ein Kostüm. Hat also mit "Rasse" nicht wirklich was zu tun.

Aber mir ist das ganze eigentlich ziemlich wurscht, können ändern was se wollen. Ob ich jetzt mit dem Kostüm oder dem spiele ist mir relativ wurscht.
 
Warum postest du dann hier rein wenn das Spiel dir eh egal ist?

Edit:
Ach hoppla ich hab gelesen ob sie jetzt das spiel oder kostüm ändern ist mir wurscht
:ugly:
Nvm then :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr politisch korrekt nen ureinwohner mit jemanden auszutauschen der dessen rasse nahezu ausgerottet hat :banderas:

Als obs darum gehn würd. Geht nur drum das sich nicht n Haufen Leute künstlich drüber aufregen, dass Indianer so dargestellt werden.

btw. War im Sommer in Death Valley (n Navajo Gebiet) und 75% von dem Tourismuskram den sie dort verkaufen ist mit John Waynes Gesicht drauf :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
CV2kpL_WUAAljJ1.jpg


Erscheint am 26.02.2016

Twitter NOE/Deutschland

Ich werd so arm :cry: bin aber gleichzeitig sooooo gehypt :aargh: :aargh: :aargh:

Das so hart Februar ist eh voll mit X Zone und Digimon und nun das auch noch, da hat man ja echt kaum Zeit die Spiele in Ruhe zu spielen und muss durchrushen. Ok zwingt mich keiner sie direkt zu Release zu spielen, werd ich dann wohl auch nicht aber gekauft ist es :)
 
Diesmal tendiere ich zur Collector's Edition... Figur nicht ganz so scheiße wie beim Erstling. Aber mir geht es primär auch um Soundtrack und Artbook.

Aber 2016 wird mein 3DS eh glühen... dieses Jahr selten genutzt. Nächstes Jahr: Bravely Secund, Fire Emblem Fates (alle Teile), Dragon Quest 7 und 8...
 
beim ersten musst ich mich schon durchkämpfen um es durchzuspielen weil mich story und charaktere nie so überzeugt haben. dafür mochte ich aber den artstyle und den ost. ist second eine steigerung in allen belangen ?
 
beim ersten musst ich mich schon durchkämpfen um es durchzuspielen weil mich story und charaktere nie so überzeugt haben. dafür mochte ich aber den artstyle und den ost. ist second eine steigerung in allen belangen ?

eigentlich schon. dafür wird aber auch die komplette welt recycelt, wenn auch erweitert. imo schlimmer als die letzte hälfte, fand ich ja eher die welt im ersten teil, die imo ziemlich mickrig wirkte.
von daher stört mich das recycling irgendwie schon.
gameplaymäßig soll es sich aber nochmals um einiges gesteigert haben, was irgendwie auch seinen reiz hat.
 
Zurück
Top Bottom