Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
NP ich hab mir grad Ys gekauft und muss mich nicht aufregen :v:ich hoffe ein "ich fühle mit Dir Bro" langt als entschuldigung :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NP ich hab mir grad Ys gekauft und muss mich nicht aufregen :v:ich hoffe ein "ich fühle mit Dir Bro" langt als entschuldigung :v:
NP ich hab mir grad Ys gekauft und muss mich nicht aufregen :v:

--
Ich hab zwar was geschrieben aber wieder gelöscht
Wenn du diskutieren willst schreib mir ne PN (ob ich antworte ist ne andere Frage)
Wie gesagt es geht nicht um FF sondern um Bravely Default
Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich nicht darauf aus bin zu diskutieren? Jedenfalls ist das nicht mein Ziel. Man kann gerne mal diskutieren, aber wir zwei würden uns nie einig werden, von daher..
Ich verzichte.Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich nicht darauf aus bin zu diskutieren? Jedenfalls ist das nicht mein Ziel. Man kann gerne mal diskutieren, aber wir zwei würden uns nie einig werden, von daher..
FF ist halt seit IX oder X (your milestone vary) eh tot. Wer das wohl bis heute nicht erkannt hat..?

Deiner Meinung nach Abfall. Ich liebe XIII und XIII-2![]()
Ich find das Game sieht schon etwas nach FF aus, aber das macht es ja auch so gut und interessant![]()
Ich finde Final Fantasy ist nicht schlecht geworden, nur anders. Und das gefällt halt nicht jedem so gut besonders nicht denen, die es so gemocht haben wie es vorher war. Final Fantasy habe ich persönlich mit Teil 7 kennen gelernt, das nächste war dann Teil 8 den ich ebenfalls absolut super fand. Auch weiß ich das Teil 6 hoch beliebt ist, habe ihn aber selber nie gespielt. Aber Final Fantasy 7 und 8 waren für mich was ganz besonderes. Heute ist Final Fantasy einfach nur ein auf hochglanz poliertes Spiel aber nicht mehr das epische Abenteuer wie früher.

Ich weil es nicht so ist und nun?![]()
![]()
Dann kann ich dich als Fan der Serie nicht ernst nehmen, my deepest apologies.

Wenn du nicht aufs Diskutieren aus bist, warum bist du dann in einem Diskussionsforum?![]()
Wieso quotest du dann einen offensichtlichen Trollpost und fängst an mit mir zu diskutieren?
Du hast offenbar meine Frage nicht verstanden. Ich formuliers mal etwas aggressiver: Wenn ich nur Leute drüber informieren will, was gerade durch meine Gehirnwindungen kriecht, ohne weiter drüber groß reden zu wollen, gibts sicher bessere Arten von Internetplattformen als Foren. Ich könnte als Kenner der großen Selbstdarstellungsplattformen Blogspot, Wordpress, twitter oder ein x-beliebiges Social Network empfehlen.
Es sei denn du hast mal was Positives im Sinne.Dann setz mich und Che (oh wait, geht bei dem ja nicht, haha) am besten auf ignore, wenn du keinen Bock drauf hast, unsere Posts zu lesen. Das hier ist eben eine Plattform zum Diskutieren und wenn du das nicht raffst, dann sehe ich mich als Menschenfreund eben gezwungen, dir eine bessere Plattform für deine Zwecke zu empfehle.
Deal with it or die tryin'.
Ich habeTrollpost? Du hast Unsinn erzählt. Etwas, was einfach nicht stimmte. Im Grunde wollte ich es nur richtigstellen, mehr nicht.

Naja, Entwickleraussagen zu der Spielzeit hauen meistens aber nie hin. Wird wahrscheinlich standardmäßig 35 - 40 Stunden dauern.