3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Also ich hab schon über 70 Stunden eher gegen 80 und bin mit der Story noch nicht durch :P aber wie oben schon geschrieben: Ich grinde immer sehr viel in RPGs. Daher kommen die Werte für mich auch hin ^^

Ich hab den Abspann nach 120h das erste Mal gesehen, weil ich auch fast jeden kleinen Scheiß mache und alles erkunde. ;)
Aber das schafft man auf jeden Fall unter 60h.

Selbst die schaffst Du in der Zeit nicht. Schon gar nicht in weit unter 60 Stunden. New Game+ zählt nicht.
Ich hab 95:36 gebraucht (extra nochma nachgeguckt :v:)

Hab aber auch alle Sidequests gemacht (bis auf den Postgame Content, da war schon die Luft aus dem Game raus)

100 Stunden müssen nicht sein auf nem Hnadheld, mir sind 40 lieb das ist ein guter Wert finde ich. Na mal sehen vlt gibts bis dahin ein Kabel denn wenn ich die Wahl habe wird Big Screen bevorzugt :)

Neue Video + Infos
- fan feedback was used to tweak the final game
- characters now walk 20% faster
- this won’t affect the enemy encounter rate
- running speed also changes depending on how far you push the circle pad
- character standing positions when you talk to them were tweaked
- a sound timing issue at the inn was fixed
- next demo will feature the battle system

[video=youtube;I8C-rUg8gKs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=I8C-rUg8gKs[/video]

http://www.siliconera.com/2012/05/23/bravely-default-producer-implemented-fan-feedback-from-demo/

Kawaiiiiiiiiii :o

Sollen sich ja mit der Lokalisierung beeilen. Das Stadtmusikthema finde ich allerdings etwas 08/15. Ist der Komponist schon bekannt?

Find die Einstellung gut, mit der die Entwickler an die Sache herangehen. Es werden Demos (bald die Dritte!) im eShop veröffentlicht, um das Produkt weiterzuentwickeln. Win/Win Situation. Werbung für die Entwickler und das Produkt und die Spieler werden auf das Spiel scharf gemacht bzw. wird auf Feedback eingegangen.

Dadurch bezweifle ich zwar, dass diese Demos zu uns kommen, aber wir profitieren trotzdem davon. :D

Bis zur TGS ist das Spiel sicher schon auf dem Markt (Japan) und Infos zu einem West release wird es da sicher nicht geben.

Zurück
Top Bottom