3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

30-40 Stunden Spielzeit sind okay. Wenn man langsamer als der Durchschnitt spielt, wird eh mehr drauß.

Denke, Entwickleraussagen zu halbieren dürfte fair genug sein.

Naja, Entwickleraussagen zu der Spielzeit hauen meistens aber nie hin. Wird wahrscheinlich standardmäßig 35 - 40 Stunden dauern.

Dann sei froh, dass nicht 35-40 Stunden angegeben wurden und das Spiel am Ende nur 20 Stunden dauert ;) Scheint auf jeden Fall nen guten umfang zu haben :)

Dann sei froh, dass nicht 35-40 Stunden angegeben wurden und das Spiel am Ende nur 20 Stunden dauert ;) Scheint auf jeden Fall nen guten umfang zu haben :)
Wenn sie schreiben würden 40 Stunden wäre es für mich glaubwürdiger als 60 -80 Stunden, da ich aus Erfahrung heraus nie an diese hohen Stundenzahl rangekommen bin. Am Umfang zweifle ich nicht, aber diese Angaben sind doch meistens zu hoch gegriffen.

Wenn sie schreiben würden 40 Stunden wäre es für mich glaubwürdiger als 60 -80 Stunden, da ich aus Erfahrung heraus nie an diese hohen Stundenzahl rangekommen bin. Am Umfang zweifle ich nicht, aber diese Angaben sind doch meistens zu hoch gegriffen.

Gebe dir da auch recht (auch wenn es nicht immer so ist), nur ist mir ne 60-70 Stunden Angabe trotzdem lieber, als ne 40 Stunden Angabe, da auch diese übertrieben sein könnte :P

60-70h ist i.O., auch wenn es vermutlich wieder bei 40-50h landen wird.

Wobei je nach Spielstil eh wieder Unterschiede bestehen werden, ich habe bei meinem letzten ToS-Run 100+ Stunden auf dem Zähler, hab aber auch wirklich alles gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es egal. Hauptsache 30h+ und unter 100h. 100 wären mir für ein Handheld vermutlich zu antrengend xD Gut, wenn das Spiel jetzt so geil ist wie ich denke, wären 100 auch okay :awesome:

Mir ist es egal. Hauptsache 30h+ und unter 100h. 100 wären mir für ein Handheld vermutlich zu antrengend xD Gut, wenn das Spiel jetzt so geil ist wie ich denke, wären 100 auch okay :awesome:
Wenns gut ist, sind 100h ok
Aber ich hab auch so meine Probleme mit riesen HH Games, irgendwann hab ich einfach keinen Bock mehr auf den Minischirm zu starren und witme mich lieber wieder zunem Game fürn TV....

Die Angaben stimmen zwar nie, aber die Tür schwingt in beide Richtungen. Siehe Xenoblade, was angeblich 60-70 Stunden dauern sollte (weswegen auch die Uhr in der japanischen Fassung bei 99 Stunden stehen blieb).

Es geht ja um die Hauptstory und da brauch man auch für Xenoblade lange keine 60-70 Stunden.

Es geht ja um die Hauptstory und da brauch man auch für Xenoblade lange keine 60-70 Stunden.

Also ich hab schon über 70 Stunden eher gegen 80 und bin mit der Story noch nicht durch :P aber wie oben schon geschrieben: Ich grinde immer sehr viel in RPGs. Daher kommen die Werte für mich auch hin ^^

@Che wird ja immer frevliger xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom