3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Für mich deutlich realistischer als Infos zur E3 zu erwarten also werde ich weiterhin davon ausgehen wobei mir bewusst ist das man da wohl kaum was hören wird.

Würde ich ehrlich gesagt nicht ausschließen. 4WoL würde damals auch auf der E3 präsentiert (gab sogar ne Nominierung als bestes DS Game 20XX ^^). Sollte auf der E3 nix angekündigt werden, rechne ich leider nicht mehr 2012 damit...
Hoffentlich bringt Nintendo selbst das Game zu uns.

Würde ich ehrlich gesagt nicht ausschließen. 4WoL würde damals auch auf der E3 präsentiert (gab sogar ne Nominierung als bestes DS Game 20XX ^^). Sollte auf der E3 nix angekündigt werden, rechne ich leider nicht mehr 2012 damit...
Hoffentlich bringt Nintendo selbst das Game zu uns.

Ne ausschließen tu ich nichts wegen E3^^

Zuletzt bearbeitet:
das erinnert mich so sehr an FF9 - wann kommts raus? Ich glaub ich würd mir dann auch einen 3DS zulegen.

(und wenn wir schon dabei sind - wann kommt Level5 komisches Zeitreise Game für den 3DS?)

das erinnert mich so sehr an FF9 - wann kommts raus? Ich glaub ich würd mir dann auch einen 3DS zulegen.

(und wenn wir schon dabei sind - wann kommt Level5 komisches Zeitreise Game für den 3DS?)
Beide Titel haben noch keinen West Termin, denke mal darauf beziehst du dich.

Irgendwie mache ich mir ernsthaft Gedanken ob Bravely Default es zu uns schafft...
Soweit ich weiß ist es nicht in dem Square Enix e3 line up augelistet.

Irgendwie mache ich mir ernsthaft Gedanken ob Bravely Default es zu uns schafft...

i-know-that-feel-bro.png

Wirklich schade dass man sich heutzutage noch darüber Gedanken machen muss, ob es bestimmte Titel überhaupt in den Westen schaffen...
Aber mal sehen, noch ist es ja nicht mal in Japan erschienen. Erstmal Japan Release abwarten.

Soweit ich weiß ist es nicht in dem Square Enix e3 line up augelistet.

Klar ist es das nicht da stehen nru Spiele die für den Westen bestätigut wurden, es wurde noch nicht angekündigt, wäre ja selten dämlich das auf das E3 Lineup zu setzen^^

Deswegen fange ich auch erst an zu hypen wenn so ein Spiel paar Wochen vor Release bei uns ist, damit erspart man sich die Enttäuschung, wenn es dann nicht mal zu uns kommt. :blushed:

Idealerweise sollte ich davon nicht mal wissen, dann würde es mich gar nicht stören aber das ist der Fluch des Internets und das "informiert seins" so viele Vorteile es auch hat, hat es auch diesen großen Nachteil. Man bekommt von Spielen Wind, die man absolut toll findet, die aber vielleicht niemals in einer für einen verständlichen Sprache erscheinen. :shakehead:

Das mit der "verständlichen Sprache" kann man lösen. ;) Und sonst gibt es nette Leute, die Übersetzungspatches anbieten. Das einzige echte Hindernis ist meiner Meinung nach der Regionlock - und selbst das kann man aushebeln...

Das mit der "verständlichen Sprache" kann man lösen. ;) Und sonst gibt es nette Leute, die Übersetzungspatches anbieten. Das einzige echte Hindernis ist meiner Meinung nach der Regionlock - und selbst das kann man aushebeln...

Und wie willst du das Spiel bzw. die Übersetzbgspatches abspielen ?

@Topic
Das Spiel wird zu 100% im Westen erscheinen, macht euch da keinen Kopf - so läuft es halt bei den J Publishern im HH Bereich ab, ein West Release wird im Normalfall nach dem JPN Release angekündigt.

Ich sagte doch... nen Regionlock kann man aushebeln und früher oder später wird es für den 3DS auch Möglichkeiten geben, CFW zu nutzen.

Es gibt für alles ne Lösung, auch wenn es genug Leute gibt, die alles "offiziell" aka in den A**** geschoben haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte doch... nen Regionlock kann man aushebeln und früher oder später wird es für den 3DS auch Möglichkeiten geben, CFW zu nutzen.

Beides Dinge die nicht zur Zeit möglich sind, was in Zukunft ist/passiert kann niemand sagen. Da wird man mit dem offiziellen Release sicherlich früher am Start sein. Das Spiel hat nichtmal nen JPN Releasedate, da muss man hier nicht direkt vom schlimmsten ausgehen.

Ich kann mir auch nit vorstellen, dass der Titel hier nicht erscheinen wird.

Kommt sicher, nur ruhig Blut :) (außerdem wissen wir ja, dass SE trotz guten Vorsätzen i.d.R. ewig braucht, um Spiele zu uns zu bringen xD und wie Sasuke schon sagte, ist ja nicht mal für Japan derzeit ein Datum bekannt)

Zurück
Top Bottom