3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

--
Ich hab zwar was geschrieben aber wieder gelöscht
Wenn du diskutieren willst schreib mir ne PN (ob ich antworte ist ne andere Frage)

Wie gesagt es geht nicht um FF sondern um Bravely Default

Ich verzichte. :sorry: Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich nicht darauf aus bin zu diskutieren? Jedenfalls ist das nicht mein Ziel. Man kann gerne mal diskutieren, aber wir zwei würden uns nie einig werden, von daher..

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte. :sorry: Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass ich nicht darauf aus bin zu diskutieren? Jedenfalls ist das nicht mein Ziel. Man kann gerne mal diskutieren, aber wir zwei würden uns nie einig werden, von daher..

Wieso quotest du dann einen offensichtlichen Trollpost und fängst an mit mir zu diskutieren?

FF ist halt seit IX oder X (your milestone vary) eh tot. Wer das wohl bis heute nicht erkannt hat..?

Ich weil es nicht so ist und nun? :)

Deiner Meinung nach Abfall. Ich liebe XIII und XIII-2 :)

Ich find das Game sieht schon etwas nach FF aus, aber das macht es ja auch so gut und interessant :P

Ich auch erst heute wieder XIII-2 gespielt und gemerkt wieviel Spass das macht. Ich kann die Leute verstehen die XIII und XIII-2 nicht mögen, ihre Sache muss nicht jedem gefallen, es aber als Müll hinzustellen zeugt davon das solche Leute wenig Ahnung in der Richtung haben und da kann man 1,2 Milliarden RPGs durchgespielt haben dann hat man immer noch nicht Recht genauso wenig wie ich damit recht habe das es geniale Spiele sind, das sind sie für mich. Die Wahrheit liegt nämlich dazwischen und heißt es sind gute bis sehr gute Spiele die weil sie anders als vorherige Teile sind, von vielen Leuten als Mist bezeichnet werden. Wer es net mag ok aber die Marke FF ist nicht tot in keinem Universum des Multiversums!

Ich finde Final Fantasy ist nicht schlecht geworden, nur anders. Und das gefällt halt nicht jedem so gut besonders nicht denen, die es so gemocht haben wie es vorher war. Final Fantasy habe ich persönlich mit Teil 7 kennen gelernt, das nächste war dann Teil 8 den ich ebenfalls absolut super fand. Auch weiß ich das Teil 6 hoch beliebt ist, habe ihn aber selber nie gespielt. Aber Final Fantasy 7 und 8 waren für mich was ganz besonderes. Heute ist Final Fantasy einfach nur ein auf hochglanz poliertes Spiel aber nicht mehr das epische Abenteuer wie früher.

Ich fand Teil XIII ziemlich episch es war anders als die alten ja aber das macht es für mich nicht schlechter, ich hab das Game als das gemocht was es sein will. Es wollte kein klassisches FF sein sondern was anderes ausprobieren, das kam nicht gut an macht es aber nicht schlecht. Gehen wir mal von der Gamerankingspest aus da hat es 84 im Durchschnitt und selbst 75 wären noch gut. Du hats es gut erkannt die Serie ist anders geworden wer das nicht mag dem steht es frei diese Spiele nicht mehr zu spielen.

Naja ich könnt jetzt wie Tsuki versuchen Argumente für XIII zu bringen (das mit dem nur X drücken mag in der Story soweit gehen aber dafür bekomm ich genial gemachte Kämpfe und im Postgame geht dann die Post ab nichts mit nur X drücken) aber man kennt meine Meinung dazu ja und ich bins leid es immer wieder zu predigen.

Jedenfalls gehts hier wirklich um Braverly Default daher sollte man dazu zurück kommen, als FF XIII Fan konnt ich aber die Diskussion nicht unkommentiert lassen :)

BTW von so Trollposts wie Che und Atram lass ich mich lange net mehr ködern früher vlt :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich weil es nicht so ist und nun? :)

edgeworth-shrug.gif

Dann kann ich dich als Fan der Serie nicht ernst nehmen, my deepest apologies.

Immer diese OT Mods und FF 13 Fans :v:

Gerade die letzten Bilder gesehen, sieht traumhaft aus :-D Und nun ruhe, außer ihr habt neue News zu BD oder wollt darüber diskutieren :shakehead:

Wenn du nicht aufs Diskutieren aus bist, warum bist du dann in einem Diskussionsforum? :ugly:

Dieses Forum heißt Consolewars und ich bin tatsächlich nie im WAR-Bereich. Who cares?
Gibt genug Leute hier, die nur im Off-Topic unterwegs sind.

Wieso quotest du dann einen offensichtlichen Trollpost und fängst an mit mir zu diskutieren?

Trollpost? Du hast Unsinn erzählt. Etwas, was einfach nicht stimmte. Im Grunde wollte ich es nur richtigstellen, mehr nicht.

Du hast offenbar meine Frage nicht verstanden. Ich formuliers mal etwas aggressiver: Wenn ich nur Leute drüber informieren will, was gerade durch meine Gehirnwindungen kriecht, ohne weiter drüber groß reden zu wollen, gibts sicher bessere Arten von Internetplattformen als Foren. Ich könnte als Kenner der großen Selbstdarstellungsplattformen Blogspot, Wordpress, twitter oder ein x-beliebiges Social Network empfehlen.

Du hast offenbar meine Frage nicht verstanden. Ich formuliers mal etwas aggressiver: Wenn ich nur Leute drüber informieren will, was gerade durch meine Gehirnwindungen kriecht, ohne weiter drüber groß reden zu wollen, gibts sicher bessere Arten von Internetplattformen als Foren. Ich könnte als Kenner der großen Selbstdarstellungsplattformen Blogspot, Wordpress, twitter oder ein x-beliebiges Social Network empfehlen.

Boah... am besten hältst du dich einfach bei allem raus, was mit mir zu tun hat :ugly: Es sei denn du hast mal was Positives im Sinne.
Ich bin hier jedenfalls nicht, um mir Feinde zu machen :v:

Lassen wir es am besten mal gut sein jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann setz mich und Che (oh wait, geht bei dem ja nicht, haha) am besten auf ignore, wenn du keinen Bock drauf hast, unsere Posts zu lesen. Das hier ist eben eine Plattform zum Diskutieren und wenn du das nicht raffst, dann sehe ich mich als Menschenfreund eben gezwungen, dir eine bessere Plattform für deine Zwecke zu empfehle.

Deal with it or die tryin'.

Dann setz mich und Che (oh wait, geht bei dem ja nicht, haha) am besten auf ignore, wenn du keinen Bock drauf hast, unsere Posts zu lesen. Das hier ist eben eine Plattform zum Diskutieren und wenn du das nicht raffst, dann sehe ich mich als Menschenfreund eben gezwungen, dir eine bessere Plattform für deine Zwecke zu empfehle.

Deal with it or die tryin'.

Wo hab ich denn je behauptet, dass ich niemals diskutieren will?
Wenn du meine Aussagen falsch interpretierst, ist das dein Problem und nicht meins.

Zuletzt bearbeitet:
ich schmeiss euch gleich beide raus und lass dann auch nicht mit mir diskutieren

und nein ich erzähle keine Unwahrheiten sondern Fakten
Trollpost? Du hast Unsinn erzählt. Etwas, was einfach nicht stimmte. Im Grunde wollte ich es nur richtigstellen, mehr nicht.
Ich habe
- es bei XIII ehrlich nicht nötig zu lügen.
- geschrieben es wäre Abfall und es gehöre hier nicht hin.
- es sogar extra noch mit nem :v: versehen

Also bitte, lass es mal gut sein und versuch ja nicht wieder mit mir zu diskutieren.
Falls du noch was willst: PN
Ansonsten BTT

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Entwickleraussagen zu der Spielzeit hauen meistens aber nie hin. Wird wahrscheinlich standardmäßig 35 - 40 Stunden dauern.

Zurück
Top Bottom