3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Danke, stimmt hast Recht das wäre auch ein Spoiler :blushed:

Mönch hatte ich schon immer^^ Ne der Vampir ist nett ich werd ihn aber nicht nutzen da ich meien finale Kombo schon habe.

Spoiler Kapitel 7 Anfang

Habe Ultros besiegt und der wir ja immer härter macht in einer Tour seine Flächenattacken. Nur Tiz bekommt nie Schaden nur macht er halt auch keinen als Tank xD

Ohne dich frustrieren zu wollen, aber eigentlich sind die Monster nur noch Kinderkram ab 7. Die Multi-Boss-Kämpfe machen die Musik...

So habe nun alle Gruppenkämpfe in kapitel 7 beendet und bin nun in Kapitel 8. Schwer waren die auch nicht, da war Ultros ne ganz andere Nummer.

Ausser einer und da musste ich neu beginnen weil ich falsch ran bin

der Kampf Braev, Alternis und der Schwertmeister, wollte zuerst den Templer besiegen aber Alternis hat ständig alle umgehaun bis auf Tiz, der egal von wem meist eh nur 1 Schaden bekommt. Verloren hätte ich so nie aber auch nicht gewonnen also habe ich neugestartet und releativ fix Alternis besiegt, danach war es auch nur noch verteidigen und sobald Ringabel wieder dran war Schaden verteilen.

Ob ich alle 5 in Kapitel 8 auch noch mache mal sehen.

gibt es am ende des spiels eine anzeige, wie viele partychats man hat...?

habe gerade einen verpasst, da verklickt und autosave, was mich gerade tierisch nervt. :ugly:

Bin jetzt in Kapitel 4 und wollte nun meine Jobs Mönch, Ritter, Weißmagier und Kampfmagier zu ende leveln und meine frage ist,
Welche Jobs sind danach am besten geeignet? ich hatte vor:
Mönch zum Schwertmeister, Ritter zum Pirat, Kampfmagier zum Ninja und beim Weißmagier bin ich mir noch nicht sicher ob ich danach den Zeitmagier oder Salbenmacher mache, habt ihr noch andere vorschläger welche villeicht noch besser geeignet sind und vorallem beim Weißmagier?

Mhh also imo solltest du

Weißmagier definitiv mit Geisterrufer zusammen tun, ergänzen sich perfekt und einen besseren Heiler findest du nicht. Beim Rest musst du wissen was dir gefällt, Mönch und Schertmeister find ich sinnlos da ein Mönch unbewaffent und ohne Ausrüstung viel efffektiver ist. Ich hab ihm Pirate gegeben wegen Doppelschaden, sidn immer garantierte 9999 Angriffe. Ansonsten kann ich nur die Walküre betonen udn ihr Supersprung, einfach klasse. Und Ritter Templer Kombi ist der beste Tank den ich gesehen habe. Aber wie gesagt liegt an dir.

Das Problem ist, das ich erst am Anfang von Kapitel 4 bin und noch diese Berufe wie Geistrufer und Templer noch nicht habe, ich hoffe das es nicht mehr lange dauert bis ich die berufe bekomme, habe zuletz den Eis Golem besiegt und war in Edea's heimat gewesen.

Das Problem ist, das ich erst am Anfang von Kapitel 4 bin und noch diese Berufe wie Geistrufer und Templer noch nicht habe, ich hoffe das es nicht mehr lange dauert bis ich die berufe bekomme, habe zuletz den Eis Golem besiegt und war in Edea's heimat gewesen.

Dann dauert es nicht mehr wirklich lange je nachdem wie schnell du bist^^ Ritter kann man aber auch gut mit anderen Berufen kombinieren und hat immer noch nen klasse Tank.

Alles klar danke für info^^

Ich spiele meinen Ritter bisjetz immer als Schadens austeiler mit Beidhändigkeit, macht echt gut Schaden, auch wenn ich dadurch keinen Schild habe und anfälliger bin, werde ihn aber später zum Tank wechseln.
Ist es als Tank eigentlich besser wenn man 2 Schilde Ausrüstet?

Alles klar danke für info^^

Ich spiele meinen Ritter bisjetz immer als Schadens austeiler mit Beidhändigkeit, macht echt gut Schaden, auch wenn ich dadurch keinen Schild habe und anfälliger bin, werde ihn aber später zum Tank wechseln.
Ist es als Tank eigentlich besser wenn man 2 Schilde Ausrüstet?

Ich glaube schon nur hat mein Tank ein Katana wegen der Spezialattacke :)

^^

Naja, ich werde dann erst mal mit der Story weiter machen und dann Später wenn ich die meisten Jobs habe ein bissien herum experimantieren:-)

Den Geistrufer werde ich aber dann aufjedenfall für meinen Weißmagier reintuen^^

So steht nun vor dem Endboss

Airy in ihrer Final Form war gar nicht so schwer wobei ich mir schon bei der letzten Hilfe von nem Freund gehlt hab mit 60000 Schaden. Habe alle Gruppenkämpfe in 8 gemacht bis auf die im Zentralkommando, mal ehrlich ein 8tes mal gegen die selben Bosse nein danke das ist imo nur schlechte Spielzeitstreckung. Den Bunus Dungeon habe ich bis zum Ende gemacht aber nicht den Boss, werd ich auslassen so sehr liebe ich das Spiel nicht das ich es nötig habe. Morgen noch den finalen Boss mal sehen wie der läuft.

So steht nun vor dem Endboss

Airy in ihrer Final Form war gar nicht so schwer wobei ich mir schon bei der letzten Hilfe von nem Freund gehlt hab mit 60000 Schaden. Habe alle Gruppenkämpfe in 8 gemacht bis auf die im Zentralkommando, mal ehrlich ein 8tes mal gegen die selben Bosse nein danke das ist imo nur schlechte Spielzeitstreckung. Den Bunus Dungeon habe ich bis zum Ende gemacht aber nicht den Boss, werd ich auslassen so sehr liebe ich das Spiel nicht das ich es nötig habe. Morgen noch den finalen Boss mal sehen wie der läuft.

Im Bonusdungeon gab es einen Boss? Ich war eben auch drin und bin wieder raus, habe aber von einem Boss nichts mitbekommen.^^

kleine frage,

Kann man den Boss Wächter der im Zentral Pass von Eternia steht auch später bekämpfen oder verschwindet er wenn ich ihn jetz nicht bekämpfe?

kleine frage,

Kann man den Boss Wächter der im Zentral Pass von Eternia steht auch später bekämpfen oder verschwindet er wenn ich ihn jetz nicht bekämpfe?

Also der versperrt dir ja den Weg daher ja den musst du besiegen wenn du weiter willst durch die Mitte. Fand ihn aber recht leicht. Ansonsten flieg mit dem Luftschiff zum Zentralkommando.

Ich kann auch den weg nach osten gehen, der ist zwar lang, aber da muss ich nicht gegen den Kämpfen^^

Zurück
Top Bottom