3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Also ich grinde bei RPGs auch immer sehr viel. :blushed: Bei mir hat Kapitel 3 auch grad erst angefangen und bin mit meiner Party bei knapp lvl 40.

Ich wollt mal eben den Walküren job ausprobobieren und was ist, der hat nur 30 schaden mit einem normalen angriff gemacht...
Wie lange dauert das, bis er richtigen schaden macht? Habe gehört das wenn man den Job wechselt man schwächer wird.

Heute den Vampir besiegt. Damit habe ich alle Jobs und Nebenquest erfüllt. In Kapitel 7 öffne ich noch die restlichen blauen Truhen.

Wie mri heute der geänderte Untertitel im Hauptmenü aufgefallen ist xD

Spoiler nur lesen wer in Kapitel 6 ist oder besser 7

Airy die Schnepfe hat sich eh ständig verdächtig gemacht m Nachhinein und sonderlich beliebt war sie bei mri nie. Enfach nervig...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
wie ich dich erst darauf aufmerksam machen musste xD

und den spoiler würde ich nochmal überarbeiten.

Heute den Vampir besiegt. Damit habe ich alle Jobs und Nebenquest erfüllt. In Kapitel 7 öffne ich noch die restlichen blauen Truhen.

Wie mri heute der geänderte Untertitel im Hauptmenü aufgefallen ist xD

Spoiler nur lesen wer in Kapitel 6 ist oder besser 7

Hast du endlich einen coolen Beruf zur Verfügung ?
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kiera ich habe deinen Beitrag noch mal überarbeitet ;)

Danke, stimmt hast Recht das wäre auch ein Spoiler :blushed:

Hast du endlich einen coolen Beruf zur Verfügung ?
;-)

Mönch hatte ich schon immer^^ Ne der Vampir ist nett ich werd ihn aber nicht nutzen da ich meien finale Kombo schon habe.

Spoiler Kapitel 7 Anfang

Habe Ultros besiegt und der wir ja immer härter macht in einer Tour seine Flächenattacken. Nur Tiz bekommt nie Schaden nur macht er halt auch keinen als Tank xD

Danke, stimmt hast Recht das wäre auch ein Spoiler :blushed:

Mönch hatte ich schon immer^^ Ne der Vampir ist nett ich werd ihn aber nicht nutzen da ich meien finale Kombo schon habe.

Spoiler Kapitel 7 Anfang

Habe Ultros besiegt und der wir ja immer härter macht in einer Tour seine Flächenattacken. Nur Tiz bekommt nie Schaden nur macht er halt auch keinen als Tank xD

Ich schwöre es dir, nimm meine Taktik und es geht von alleine :P ;)

gestern in kapitel 2 zum ersten mal verreckt.....

doofer red mage :lol:

aber 2 level später ging das dann doch noch mit nur 1 nahtoderlebnis...aber das brave-system hilft ja dabei, mit nur 1 lebenden char und 50hp wieder aufstehen zu können. :ugly:

bin ziemlich geflasht von......
den notizen von derosa :scan: sub-story mit inneren intrigen und zusätzlichen verbindungen zwischen den offizieren am aufbauen :awesome:

Zwar gelevelt, aber nie max'd
Hatte zu dem Zeitpunkt schon die Taktik, die funktionierte und Subs brauchte ich auch nicht mehr groß.

Hat die Klasse irgendwelche besonderen Eigenschaften? Irgendwas, was sich groß gelohnt hätte?

Du meinst
außer besserer Magier als der Blackmage, 25% Wahrscheinlichkeit von den Toten wieder aufzustehen pro Runde und alle starken Angriffe der Monster zu klauen inklusive der von Norende ?
Eigentlich nicht...

Zurück
Top Bottom