Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja nicht bös gemeint, aber wo du hier geschrieben hast, dass du am Ende von Chapt.4 oder so lv 70 warst, gings bei mir einfach nur :o wooaaaas?
Was heißt übertreiben es war halt nunmal so
ist ja nicht bös gemeint, aber wo du hier geschrieben hast, dass du am Ende von Chapt.4 oder so lv 70 warst, gings bei mir einfach nur :o wooaaaas?
Airy die Schnepfe hat sich eh ständig verdächtig gemacht m Nachhinein und sonderlich beliebt war sie bei mri nie. Enfach nervig...
wie ich dich erst darauf aufmerksam machen musste
und den spoiler würde ich nochmal überarbeiten.
Heute den Vampir besiegt. Damit habe ich alle Jobs und Nebenquest erfüllt. In Kapitel 7 öffne ich noch die restlichen blauen Truhen.
Wie mri heute der geänderte Untertitel im Hauptmenü aufgefallen ist
Spoiler nur lesen wer in Kapitel 6 ist oder besser 7
Zwar gelevelt, aber nie max'dEndlich einen coolen Beruf zur Verfügung.;-)
Kiera ich habe deinen Beitrag noch mal überarbeitet
Hast du endlich einen coolen Beruf zur Verfügung ?
;-)
Danke, stimmt hast Recht das wäre auch ein Spoiler
Mönch hatte ich schon immer^^ Ne der Vampir ist nett ich werd ihn aber nicht nutzen da ich meien finale Kombo schon habe.
Spoiler Kapitel 7 Anfang
Habe Ultros besiegt und der wir ja immer härter macht in einer Tour seine Flächenattacken. Nur Tiz bekommt nie Schaden nur macht er halt auch keinen als Tank
Ich schwöre es dir, nimm meine Taktik und es geht von alleine
Zwar gelevelt, aber nie max'd
Hatte zu dem Zeitpunkt schon die Taktik, die funktionierte und Subs brauchte ich auch nicht mehr groß.
Hat die Klasse irgendwelche besonderen Eigenschaften? Irgendwas, was sich groß gelohnt hätte?