Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen mach ich das nicht brauche kein Braveley Second bisher.
Was ist das nochmal?
bin beim schwierigkeitsgrad iwie etwas irritiert...dachte "normal" wäre bei nem klassischen rpg recht fordernd aber iwie startet man völlig überpowert.
Du kannst das nutzen um einen Freizug zu bekommen, musst dazu den 3DS 8 Stunden laufen lassen für einen Punkt oder du kaufst dir Tränke.
Braucht man imo bisher nicht.
ohhh, glaub mir du wirst es noch brauchen
Nö laut Tests den ich vertraue braucht man das nicht einmal umbedingt man kommt drum rum
Imho gibt es nur eine einzige Stelle wo man das tatsächlich braucht, aber LoTy ist doch sowieso schon hoffnungslos überpowert...
ich hab sie aber später gebraucht :cry:
du kannst mir auch vertrauen :cry:
@lotti...ohne das game jetzt weit gespielt zu haben und da ich schon radiant historia viel besser fand als du...was war eigentlich das letzte jrpg, welches du richtig gut fandest?
Du bist auch mit 4 Mönchen raus da braucht man sowas
Du brauchst es nur dann, wenn Du
...einen Vollangriff vom Final-Boss überlebst. Das Problem ist dabei, dass der letzte Kampf in mehrere Teilen aufgeteilt ist und du bei jedem Teilkampf alle Buffs verlierst und du eben mindestens eine Runde brauchst um die wieder aufzubauen (z.B. Trank des Riesen mit TP > 9999) . Mir ist es einmal passiert, dass ich direkt beim Start des letzten Teils des letzten Kampfes einfach ausgelöscht wurde, ohne eingreifen zu können. Dort habe ich dann die SP eingesetzt, aber ich hatte nur einen Startlevel von 75, das hat knapp nicht gereicht. Geschätzt ab 80 hätte ich den Angriff überlebt...
Sonst brauchst du sie nicht...
Danke ich denk ich geh mit 99 rein^^
Bin Kapitel 2 und hab einige blöde Fragen.
1. Wo finde ich die Schlüssel zu den Truhen in den Dungeons? Hab noch keinen einzigen...
2. Irgendwie geht meine Nebenquest in der Wüsten-Stadt nicht weiter... Hatte zuletzt diesen Händler-Beruf bekommen und das war's.