Hat irgendjemand ne Idee wie ich was aufbauen soll? Ich bin wirklich mit kaum was zu frieden.
Mir fehlen zwar noch 4 Jobs, aber naja.
Mein Team sieht zurzeit so aus:
Tiz: Dirk Knight mit Kampfmagier als Sub für die Waffen
Agnes: Spiritmaster (volles Level) mit White Mage als Sub
Ringabel: Hexer (volles Level) mit Black Mage als Sub
Edea: Ninja (volles Level) geplant mit Performer als Sub, da das aber nciht funktionieren will, Kampfmagier als Sub
Edea als Ninja/Kampfmagier haut bis jetzt am besten rein. Eigentlich wollte ich sie mit Performer als Sub. Taktik war, dass sie mit den 2 Kunai, dem Ausweichen+ 30% und dem Skill vom Redmage (ein BP bei ausweichen) genug BP bekommt um mit den Performer Skills zu buffen. Das will aber absolut nicht passieren. ich glaube sie ist noch keinmal ausgewichen, seit dem ich ihr das alles verpasst habe ...
Der Spiritmaster hat ganz nette Skills, aber mir fehlt in der Zeit, in der Agnes ausgeschaltet ist einfach ein Healer.
Der Hexer hat mir glaub ich gar nichts gebracht im Verbindung mit dem Blackmage. Nur das die Skills mehr MP kosten und ich jetzt schon in der Mitte des Kampfes improvisieren muss ...
Dazu kommt noch, dass ich keine Verwendung für die Hexer Skills finde. Vielleicht muss ich mal an der Taktik arbeiten.
Tiz ist mein Sorgenkind. Keine Ahnung was ich mit dem anstellen soll. Habe eigentlich keine Lust ein Set doppelt zu nutzen, aber eigentlich wollte ich mit ihm gut Schaden machen. Dark Knight mit Kampfmagier als Sub, dazu der Skill des Ninjas, dass kein Kraftverlust beim Tragen von 2 Waffen passiert ... aber irgendwie überzeugt es mich nicht so wirklich...