3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Was ist deine Mega Combo, so aus Intresse?^^

Tiz: Ninja/Kampfmagier als normaler Damage Dealer mit Element-Schaden
Agnes: Spiritmaster/Whitemage
Ringabel: Dunkler Ritter (und sonst was, derzeit Pirat)
Edea: Blackmage und Whitemage (Redmage dürfte eigentlich auch gehen, fällt mir auf, dann bekomme ich für den Fall der Fälle noch den Perforer unter ..)
Alle brauchen die Hilfsfähigkeit "BP-Regeneration" vom Redmage (Level 9). Edea brauch dazu noch die Hilfsfähigkeit "Alle Gruppenzauber vom Blackmage (Level 14) und Medica vom Whitemage.

Tiz, Rangabel und Edea werden bis zum max. mit Brave zugeschüttet (Ringabel geht in der ersten Runde nur 2 mal, sonst 4 mal)
1) Tiz sucht sich ein Element aus und ballert los
2) Ringabel nutzt "Leben oder Tod" und danach Rage (Das macht eigentlich schon echt netten Schaden) [In den nächen Runden kann er dann zusätzlich noch Kraftklinge einsetzen]
3) Wenn alle durch sind kommt Edea. 3x Toxin auf die Gruppe und zu guter letzt Medica. Alle sind sie jetzt wieder im positiven Bereich mit den BP und können wieder 4 mal Brave einsetzen. Profit!

Agnes wird gebraucht um vor allem Ringabel zu heilen und ggf. wiederzuerwecken, da er am Ende seines Zuges immer nur ein HP hat.

Bin jetzt übrings Level 99 mit allen Charas :ugly:
und gemeisterte Joblevel
Tiz
Mönch
Ritter
Dieb
Kampfmagier
Pirat
Ninja
Templer
Dunkelritter
Vampir
Zauberer
Agnes
Freiberufler
Weißmagier
Schwarzmagier
Händler :ugly:
Salbenmacher
Hexer
Geisterrufer
Vampir
Zauberer
Ringabel
Freiberufler
Mönch
Schwarzmagier
Zeitmagier
Hexer
Dunkelritter
Vampir
Zauberer
Edea
Weißmagier
Schwarzmagier
Ritter
Dieb
Walküre
Rotmagier
Performer
Ninja
Schwertmeister
Templer
Zauberer

Ich hab bei vielen nur 3-4 Jobs maximiert, das reicht mir.

Wo hast du am besten gelevelt und wie genau wenn ich Fragen darf? :)

Naja, musste halt viel ausprobieren, bis ich endlich was gefunden habe, was mir gefällt. Deswegen sind es ein paar mehr Jobs geworden :lol:

Vor Florem. Die Geben am meisten Erfahrung, für Jobs und Charakter. Und wenn du ne Erstrunden-Unbeschadet-Combo hinbekommst, bekommst du nochmal schön viel als Bonus dazu. Am besten mit Feuga-Feuga-Feuga-Feuga auf alles was sich bewegt. Hatte aber auch später nen Skill, da sind die Gegner buchstäblich von alleine gestorben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bravely Default inspired by Beverly Hills 90210, Glee

“We created the world view as a fantasy RPG with a story revolving around crystals, because that way RPG fans won’t have any trouble jumping right into the world. The exaggerated characters are cute and players can enjoy them on their adventures.”

“Basically this is comedic up to the point where you start really liking the characters, and then the drama develops. I used the methodology of American TV dramas like the older Beverly Hills 90210 (I’m a huge fan!), and Glee as references.”

“In terms of games, a number of games developed outside of Japan had major influence on the storytelling. So if you think about it, I guess you could call Bravely Default a traditional Japanese RPG with American content thrown in. I look forward to hearing what all of you in the Americas think of it!”

http://nintendoeverything.com/bravely-default-inspired-by-beverly-hills-90210-glee/
*zehnzeichen*

Danke das Gegner töten ist kein Problem :) Man bekommt ja dann noch das Doppelei, hats du das schn? Findet man das in einer blaun Kiste oder ist das bei den Norende Items dabei?

frag doch mich :cry:

das ist ein norende item und es kann nur von einem charakter zur gleichen zeit getragen werden.

hab jetzt 2 stunden gespielt und finde das spiel supidupi-megahyper-charmant.....

find nur die idee etwas doof, meinen 3ds quasi den ganzen tag rennen zu lassen... :ugly:

Zurück
Top Bottom