Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Gehe auch etwas nach aussehen, will ja das meine Party gut aussieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts das Spiel auch irgendwo zu kaufen?
Hät mich mal umgesehen aber nirgendwo haben sie das Spiel
Auf Amazon gibt es das Spiel durch Dritthändler für schlappe 57€. Es ist doch erstaunlich das SqEx die Auflage so niedrig gehalten hat und anscheinend nicht nachproduziert hat. Haben die das mit Absicht gemacht um sich dann über geringe Verkaufszahlen aufzuregen? Die Nachfrage ist doch immer noch recht gut.
Auf Amazon gibt es das Spiel durch Dritthändler für schlappe 57€. Es ist doch erstaunlich das SqEx die Auflage so niedrig gehalten hat und anscheinend nicht nachproduziert hat. Haben die das mit Absicht gemacht um sich dann über geringe Verkaufszahlen aufzuregen? Die Nachfrage ist doch immer noch recht gut.
Ich glaub ich geh heute mal in meinen örtlichen real und schau, ob sie das Spiel noch haben. Die letzten paar Male war's noch da und verkaufte sich nicht.
aber verlauf dich nicht wieder :angst2:
Wohin sollt ich mich verlaufen? :v:
Ich sag dir einfach bescheid sobald ich mich verlaufe, okay? :v:
Mani statt zu spammen beantworte lieber meine Frage
Bin ich eigentlich der einzige, der ungerne Jobs ändert? Habe gerade den Beschwörer bekommen und wollte RIngabel jetzt ein bisschen umskillen. Ich meine er war Job Level 8 Black Mage, dachte also ich nehme Blackmage dann als Hilfsklasse, mit schwarze Resonanz als Hilfsfähigkeit, so das der Damage von Feura und so weiter vorhanden bleibt. Pustekuchen. Selbst Agnes macht als White Mage mit Feuer mehr Schaden, als Ringabel mit Feura ...
Da kommt man ja gar nicht dazu mal ein bisschen was anderes auszuprobieren ....