3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Gibts das Spiel auch irgendwo zu kaufen? :ugly:
Hät mich mal umgesehen aber nirgendwo haben sie das Spiel

Auf Amazon gibt es das Spiel durch Dritthändler für schlappe 57€. Es ist doch erstaunlich das SqEx die Auflage so niedrig gehalten hat und anscheinend nicht nachproduziert hat. Haben die das mit Absicht gemacht um sich dann über geringe Verkaufszahlen aufzuregen? Die Nachfrage ist doch immer noch recht gut.

Auf Amazon gibt es das Spiel durch Dritthändler für schlappe 57€. Es ist doch erstaunlich das SqEx die Auflage so niedrig gehalten hat und anscheinend nicht nachproduziert hat. Haben die das mit Absicht gemacht um sich dann über geringe Verkaufszahlen aufzuregen? Die Nachfrage ist doch immer noch recht gut.

Jo, der Tag an dem ich ein Spiel für 60€ kaufe ist der Tag an dem ich aufhöre zu spielen :ugly:
Naja, schad drum.

Hm, vielleicht machen sie das doch, also ich habs mir vor ner Woche besorgt, und da war es das letzte Exemplar, und als ich heute wieder bei Saturn war, standen da wieder 6 Stück.

Bin ich eigentlich der einzige, der ungerne Jobs ändert? Habe gerade den Beschwörer bekommen und wollte RIngabel jetzt ein bisschen umskillen. Ich meine er war Job Level 8 Black Mage, dachte also ich nehme Blackmage dann als Hilfsklasse, mit schwarze Resonanz als Hilfsfähigkeit, so das der Damage von Feura und so weiter vorhanden bleibt. Pustekuchen. Selbst Agnes macht als White Mage mit Feuer mehr Schaden, als Ringabel mit Feura ...

Da kommt man ja gar nicht dazu mal ein bisschen was anderes auszuprobieren ....

Frage zu den Nebenquests in Kapitel 5

Bin ja nun in Kapitel 5 und muss alles nochmal machen, kann auch die Bosse der Jobs nochmal machen. Muss ich alle in Kapitel 5 machen oder kann ich rie Nebenquests bis zum letzten Kapitel aufschieben?

Ich glaub ich geh heute mal in meinen örtlichen real und schau, ob sie das Spiel noch haben. Die letzten paar Male war's noch da und verkaufte sich nicht.

Wohin sollt ich mich verlaufen? :v:

ähm....

mit dieser antwort hab ich nicht gerechnet :v:

Abandon_183a9d_2290882.gif

Bin ich eigentlich der einzige, der ungerne Jobs ändert? Habe gerade den Beschwörer bekommen und wollte RIngabel jetzt ein bisschen umskillen. Ich meine er war Job Level 8 Black Mage, dachte also ich nehme Blackmage dann als Hilfsklasse, mit schwarze Resonanz als Hilfsfähigkeit, so das der Damage von Feura und so weiter vorhanden bleibt. Pustekuchen. Selbst Agnes macht als White Mage mit Feuer mehr Schaden, als Ringabel mit Feura ...

Da kommt man ja gar nicht dazu mal ein bisschen was anderes auszuprobieren ....

Die Klassenlevel geben auch Boni auf die Stats. Damit der Beschwörer den gleichen Schaden macht wie der Schwarzmagier, musst der erstmal ein paar Joblevel bekommen

Nochmal die Frage damit es nicht untergeht zu den Nebenaufgaben in Kapitel 5

Kann ich diese auch in Kapitel 6 oder 7 machen wenn ich sie in 5 ignoriere oder gibts in 6 und 7 schon wieder neue Nebenquests wie in Kapitel 5, also das man alle Bosse nochmal machen kann?

Zurück
Top Bottom