BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Also ich bin nun Ende von Kapitel 4 und spiele durchgehend auf normal. War schon im Prolog auf Level 20. Bin nun 70 und habe den Templer besiegt.
Schwer war bisher nur eine Stelle und nervig eine andere aber ansonsten komme ich gut durch. Meine Kombi ist:
Agnes: Mönch/Weißmagier
Tiz: Templer/Ritter
Ringabel: Mönch/Pirat
Edea: Walküre/Schwarzmagier
So werd ich es wohl auch durchspielen. Denke bis auf die Erzfeinde gibts da keine Probleme. Ich lade vor jedem Bosskampf alle meine Specials auf was meisten 50000 Schaden sind da besonders die Mönche 9999 machen. Ringabel macht schon Krits mit 9999 ansonsten gibt es Doppelschade. Agnes haut auch immer so 5000 raus. Tiz ist mein Tank dank Komplettschutz und Edea macht auch genug Schaden als Walküre.
Bin so zufrieden und kann dank Naturtalent immer Auto Battle spielen da fast keine Gegnergruppe mir gefährlich wird, vlt mal 6 Pflanzen auf Eterina ansonsten nichts.
Naja das KS find ich zwar spassig aber nicht wirklich gut. Mal sehen wie es weitergeht, Ringabel rockt einfach :-D
Ich glaube nicht dass du das so durchspielen wirst, da kommen noch ein paar Berufe die sind einfach zu mächtig, wie z.B. der Geisterrufer (ohne den wird es schwer) oder imho auch der Vampir, der kann imho bis Kapitel 6 alles alleine killen...
Zuletzt bearbeitet: