Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bestimmt ist es aku zu schwer und hat deswegen keine Lust mehr :grin3:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die nicht synchronisierten Unterhaltungen skippe ich immer, genau wie in den Tales Games
also weißt du nicht dass die zahlen auf Airys flügeln angeben wie oft die welten noch verschmolzen werden müssen bis die apocalypse eintritt?
Leute, das ist doch nen Witz oder?
Hab in Chapter 5 alle Kristalle erneut erweckt und selbst alle Bosse nochmal besiegt nur um im Chapter 6 erneut den ganzen scheiß zu machen?
Das kann's doch nicht sein.
Naja, war jedenfalls ein super Spiel bis zum 5. Kapitel. Werde mich nun durchquälen mit der Hoffnung das da doch noch was kommt.
Kann man wer mit Japanisch Kenntnisse sagen was er da alles kombiniert hat ? Vorallem Hilfsfähigkeiten
Job ist Ninja mit Mönch kombiniert wenn ich mich nicht irre
Das Problem an seiner Konstellation ist, dass er nur nicht getroffen wird, solange er gegen einen einzelnen Gegner kämpft. Bei mehreren Gegner bräuchte man verdammt viel Glück immer den richtigen zu erraten.
hm die Ninja Combo ist garnicht so gut wie gedacht :/
Muss wohl was anderes überlegen.
Ja genau das war das ProblemDie Taktik funktioniert im Video nur deshalb, weil der Boss dort nur physische Angriffe macht und das Ausweichen (Utsusemi!) des Ninjas 100% nur bei physische Attacken klappt.
Gegen Magie kann man, soweit ich weiß, nicht ausweichen (EDIT: sich aber immun machen).