3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Stecke weil ich das weiss wegen
den Loops
Immer noch in Kapitel 5

Das ist echt nen riesen Dämpfer :ugly:

Ihr macht mir richtig Angst :P

Bin erst in Kapitel 3(?)
Feuerkristal

Mit den ganzen Jobs komm ich jedoch immer noch nicht so recht klar :ugly:

Tiz macht Schaden ohne Ende (Mönch / Waldläufer), der Rest dümpelt so dahin. Edea (Schwarzmagier / Beschwörer) macht mit Magie guten Schaden, ist ohne Mana aber völlig aufgeschmissen, selbiges gilt für Agnes (Weißmagier / Zeitmagier), wobei die noch etwas zuschlagen kann. Ringabel (Ritter / Walküre) hält zwar einiges aus, macht aber kaum Schaden.

Gibts da irgendwelche Tipps wie ich die Leveln soll oder ist das im Grunde egal, irgendwann werden auch die anderen toll? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin max lvl ich glaub ich geb einfach jedem Char Ninja und leere damit die Erzfeinde :D
Habs noch nicht getestet welche Tech. setzt man da ein das man so unkaputtbar ist und DMG macht xD
**Muss erst den 3ds aufladen lassen :(

Ich habe erstmal in Kap. 5 mein ganzes Team auf Lv. 99 gegrinded und ein paar Jobs dazu. Das machte die schiere Masse an Quests ertragbar. Habe dann aber doch keine Lust mehr gehabt, weil die fast immer das gleiche sagten.

In Kapitel 6 habe ich dann...

den Feuerkristall zerstört und habe es genossen. Endlich zeigt Airy ihre wahre Gestalt. Habe es schon in Kap. 3 geahnt, dass sie nicht das ist was vorgibt zu sein. Warum sie die Welten verbinden will verstehe ich noch nicht so ganz...

Und wo finde ich die Lv. 6 Zaubersprüche??

Ich habe erstmal in Kap. 5 mein ganzes Team auf Lv. 99 gegrinded und ein paar Jobs dazu. Das machte die schiere Masse an Quests ertragbar. Habe dann aber doch keine Lust mehr gehabt, weil die fast immer das gleiche sagten.

In Kapitel 6 habe ich dann...

den Feuerkristall zerstört und habe es genossen. Endlich zeigt Airy ihre wahre Gestalt. Habe es schon in Kap. 3 geahnt, dass sie nicht das ist was vorgibt zu sein. Warum sie die Welten verbinden will verstehe ich noch nicht so ganz...

Und wo finde ich die Lv. 6 Zaubersprüche??

Ich bin in Kapitel 7

Was Kombiniert man mit Ninja damit man mega schaden macht und keinen schaden bekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom