DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Sidequest Nr. 4 beendet.
Jetzt gehts endlich zum :aehja:
Die Drachen waren bestimmt gähn auf Easy :v: auf Normal muss man die schon mindestens machen xP
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sidequest Nr. 4 beendet.
Jetzt gehts endlich zum :aehja:
Die Drachen waren bestimmt gähn auf Easy :v: auf Normal muss man die schon mindestens machen xP
Auch wenn Mani ein Spammer ist: In seinen Aussagen steckt immer ein Fünkchen Wahrheit, just an easy kuma .Mani labert irgendwas und alle glauben ihm
Ich spiele doch auf normal?
Mani labert irgendwas und alle glauben ihm
Für einen Spammer gibt es keine Grenzen (Gesetztbuch der Spammer Art. 7 Abs. 3) ^^.Was macht der überhaupt noch hier im Thread, denke er mag das Spiel gar nich?
Mist und ich fall auf den auch noch rein
Was macht der überhaupt noch hier im Thread, denke er mag das Spiel gar nich?
So habe ich auch geschaut, als ich das mit den Fakten gelesen hatte.ich mag das spiel doch, finds nur nicht super genial.
und ich spamme nie, ich gebe nur fakten wieder
hat jemand ne ahnung was der neue erzfeind im dorf mit bravely second zu tun hat?
das kampftheme hat ja auch diesen kindergesang wie das BS-theme.
[video=youtube;TDi3Olyp02w]https://www.youtube.com/watch?v=TDi3Olyp02w&hd=1[/video]
Der alte Typ und Ringabel sind einfach klasse..
Ich feier die beiden auch total wegIch liebe diesen schweinischen japanischen Humor in dem Spiel. Der alte Typ und Ringabel sind einfach klasse.
Kapitel 6, wenn ich das richtig gelesen habe hierWann bekommt man sowas wie einen schlüssel um die Truhen zu öffnen
So melde mich mal zurück mit einer blöden Frage:
Bin jetzt im 4. Kapitel und könnte jetzt den Erdkristall befreien aber die Nebenquest mit dem Vampir steht noch aus. Aber die Drachen alle zu erledigen ist für mich (ca. Level 50) doch etwas knackig. Muss ich die Drachen erledigen bevor ich das 4. Kapitel abschließe ?