3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Mist und ich fall auf den auch noch rein :(

Was macht der überhaupt noch hier im Thread, denke er mag das Spiel gar nich? :P

ich mag das spiel doch, finds nur nicht super genial.

und ich spamme nie, ich gebe nur fakten wieder :scan:

image.php

Ich liebe diesen schweinischen japanischen Humor in dem Spiel. Der alte Typ und Ringabel sind einfach klasse.

Das Spiel macht mich mittlerweile süchtig. Das ausprobieren und kombinieren mit den Jobs ist klasse.

Der alte Typ und Ringabel sind einfach klasse..

Ringabel ist momentan mein absoluter Lieblingscharakter, allerdings bin ich auch noch relativ am Anfang (Kapitel 3). Edea mag ich auch! Tiz ist mir momentan zu farblos. Er scheint ein ziemlicher Langweiler zu sein, auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass er wegen dem Unglück in Norende unter Schock steht.

So hab endlich den Job Vampir :D
Wann bekommt man sowas wie einen schlüssel um die Truhen zu öffnen / und was muss man tun um das richtige Ende zu bekommen?
Oder hab ich durch den Vampirjob schon den richtigen weg für das richtige ende

Ich bin gerade im 4. Kapitel nach 36 Stunden. Ich habe mir eben versehentlich den letzten Boss gespoilert als ich gucken wollte wie man die verschiedenen Enden bekommt. Da ich es mir schon gedacht habe, wer der Endboss ist, war es aber keine große Überraschung. Das habe ich schon in Kapitel 3 1000 Meter gegen den Wind gerochen :ugly:

So melde mich mal zurück mit einer blöden Frage:
Bin jetzt im 4. Kapitel und könnte jetzt den Erdkristall befreien aber die Nebenquest mit dem Vampir steht noch aus. Aber die Drachen alle zu erledigen ist für mich (ca. Level 50) doch etwas knackig. Muss ich die Drachen erledigen bevor ich das 4. Kapitel abschließe ?

So melde mich mal zurück mit einer blöden Frage:
Bin jetzt im 4. Kapitel und könnte jetzt den Erdkristall befreien aber die Nebenquest mit dem Vampir steht noch aus. Aber die Drachen alle zu erledigen ist für mich (ca. Level 50) doch etwas knackig. Muss ich die Drachen erledigen bevor ich das 4. Kapitel abschließe ?

nein das kannst du auch später erledigen.

Bin vorhin endlich im 5. Kapitel angekommen.................
Ich kann schon verstehen wieso es vielen nicht gefallen hat, aber mir gefällts irgendwie :P

Hab zwar jetzt ne Menge zu tun, aber why not? :aehja:

Zurück
Top Bottom