justakuma
Moderator
cry me a river
kann das spiel ja nix für deinen schlechten geschmack :v:
Naja, jetzt darf ich stundenlang die Jobklassen grinden gehen :nyah:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cry me a river
kann das spiel ja nix für deinen schlechten geschmack :v:
wenn du auch unbedingt auf schwer spielen willst...
es sollte erst gar keinen auswählbaren schwierigkeits grad in einem RPG geben
kommt drauf an, bei rundenbasierten Kampfsystem halte ich einen "schwer"-modus auch für unnötig.
bei einem KS, bei dem ich aber aktiv ausweichen kann, spiel ich sowas auch gerne auf schwer.
kommt drauf an, bei rundenbasierten Kampfsystem halte ich einen "schwer"-modus auch für unnötig.
bei einem KS, bei dem ich aber aktiv ausweichen kann, spiel ich sowas auch gerne auf schwer.
Bin immer noch in Kapitel 1 und habe gerade meinen ersten OVER 1k Schaden gemacht: 1125 gegen eines dieser grünen Irrwichter. Der barehand Monk ist krank
Der Monk wirft einen Attackbonus drauf wenn du mit den Händen angreifst. Eben abhängig vom Level. Ich hatte diese Handschuhe vom Adventurer für 600 oder 800. Ab Level 25 hatte ich nen höheren P.ATK ohne die Dinger. Mit Lvl. 28 und 10% auf P.ATK hab ich nun einen Wert von 105. Da kommt keine Waffe mehr dran.Mit 2H und Stab ist er auch nicht schlecht.
Der Monk wirft einen Attackbonus drauf wenn du mit den Händen angreifst. Eben abhängig vom Level. Ich hatte diese Handschuhe vom Adventurer für 600 oder 800. Ab Level 25 hatte ich nen höheren P.ATK ohne die Dinger. Mit Lvl. 28 und 10% auf P.ATK hab ich nun einen Wert von 105. Da kommt keine Waffe mehr dran.
Danke für die Info. Ich schau es mir mal an, wie es sich auswirkt.
Wenn man gute Kombinationen findet, ist jede Klasse die Beste.Mönch ist beste klasse
Finde dunkelritter immer noch am geilsten.
für 2 BP 5X9999 schaden machen, ist schon nice.
Habs jetzt auf normal runtergeschraubt, jetzt ist es natürlich wieder zu einfach
wie heißt die attacke bin dunkelritter grade am lvln
ah danke bin in mom mit dunkelritter auf lvl10Sie heißt "Rage".