3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

noch 2 stunden, dann müsste ich eines der freispielbaren kostüme haben. ^^

was für kostüme denn?

diese z.b.:

Lxvk83f.jpg

AmjGQoT.jpg

Die Vogelmagier, hab jetzt 4, man muss halt schauen welches Element die Beschwörung hat und dann darauf reagieren :scan:

bin lvl 56 mit allen, waldläuferin gemastert ^^

ach, dann hab ich auch schon so ein kostüm, hab mich gefragt warum das so teuer ist, wenns gar nichts verbessert xD

Le Fuck war der Kampf gegen den Rotmagier kacke xD

Heilt sich ständig und erhält extra Punkte um anzugreifen :hmpf2:

Hab am Ende einfach alles auf brave gesetzt und dank kritischem damage hab ich gewonnen :aehja:

Weiß jemand wie man "Furcht" unterbinden kann? mit welchem item und wo bekommt man es?

Ich will mir den Fürsten-Job holen (bin schon recht weit) aber die Jabberwock-Drachen machen 2 Furchtatmen und das wars -.-

Oh man jetzt hat SQEX den nächsten Virus nach Norende gehackt... lvl 70 ... man kanns auch übertreiben :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
xD Naja aus der ferne und etwas blinzeln dann sieht die Figur garnicht übel aus lol*
Also für den Preis von 99Eur hätte man schon was Hochwertigeres reinpacken können. Heut zu Tage gibt es ja schöne PVC Figuren :/

Meine kam auch... Is ja ein riesen Ding! Ich hab mich entschieden das ganze Ding eingeschweisst zu lassen und mir das Game noch einmal normal zu kaufen. :lol: In ein paar Jahren wird die Deluxe dann wieder verkauft.

Zurück
Top Bottom