Intercore
L08: Intermediate
Bin am überlegen mir einen 3DS XL zu holen. Das Spiel sieht ja recht geil aus. Bis dato empfehlenswert ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEIN! Hab es mir gestern geholt, zocke eigentlich nicht sooo viel und hab nun über 11 Stunden auf dem Konto.Bis dato empfehlenswert ?
NEIN! Hab es mir gestern geholt, zocke eigentlich nicht sooo viel und hab nun über 11 Stunden auf dem Konto.Das Ding macht süchtig, sieht unverschämt gut aus, macht enorm viel Spaß, hat nen grenzgenialen Soundtrack, tolle Charaktere, ne super Übersetzung. Es lässt einem keine Wahl, als es nur zu zocken und dafür hasse ich es!
![]()
Ist das deren Ernst mit dem Waldläufer-Design?![]()
Gibt es denn im Spiel eigentlich gar keine "normalen" Sidequests? Also solche wo man am Ende nur paar Items bzw Geld bekommt?
(So wie in der Demo )
@Amuro und Messanger
rückt mal eure Freundescode raus :v:
Ich brauch erst mal Insider Infos zum Kampf, Frustakuma :v:
2723-9183-5361
Guten Abend
Ich habe jetzt nur die Demo bis nach dem Drachen gespielt und hätte mal eine Frage zum Item-System. Es wird ja anscheinend mit "A B C D E S" darüber Auskunft gegeben welche Waffe zur gewählten Klasse passt, richtig? Beziehungsweise halt zu den entsprechenden Fähigkeiten (Zweihändig, ...). Kann man diese Empfehlungen ignorieren, wenn die Stats eine andere Sprache klicken, oder entstehen Nachteile dadurch?
Wieviel Kopien wurden da eigentlich ausgeliefert? Wollte mir das Spiel heute kaufen. Wird aber leider nichts, da überall ausverkauft![]()