3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Es muss echt nochmal gesagt werden der OST ist verdammt gut.

revo halt :awesome:

gibt auf youtube eine ganze menge zeugs von seiner gruppe sound horizon. oder auch linked horizon.

[video=youtube;1ulqpvv4e78]http://www.youtube.com/watch?v=1ulqpvv4e78[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ganze Game gut aufgebaut, ja es hat viele Klischees aber die sind echt toll ausgearbeitet.

gerade die Situation mit den 2 Kindern war echt krass, und im Nachhinein mit das bitterste was ich irgendwie bisher so in einem Game erfahren hatte. Wiegesagt erst rückblickend gesehen, wobei hier jeder mit einer tragischen hinter Story stirbt

Das Game zeigt das SE doch noch gute Studios beauftragen kann ein anständiges jrpg zu machen. Gerade weil dieses angestaubte System hier so gut modernisiert wurde.

Ni no kuni war Top aber hier stimmt echt alles am Ost für meinen Geschmack, gerade der Wechsel in den Genres der Musik.

10 otas von mir dafür :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube für dieses Game muss sogar ich mal den Banderas auspacken... :banderas:

Einfach nur sehr geil das Game ja, macht viel Fun.

Fuck ey... das mit den Jobs ist ja geil und so... aber warum brauchen die so fucking viele Punkte auf den letzten leveln? :ugly:

Ich dachte ja anfangs. Geil Freelancer wird alle anderen Jobs überflügeln... aber derzeit glaube ich nicht, dass ich mehr als einen Job ausleveln werden vor dem Finale xD
Bissl schade ist es, dass die vielen neuen Jobklassen, die man dazu bekommt, iwie gar nicht einsetzt bzw. einsetzen mag, bevor man den ersten Job ausgelevelt hat...

WTF!

der rote magier ist ja mal n richtiger bastard xD
hatte mein zeitmagier drinnen. dann castet der gegner betören. mein zeitmager castet regena auf ihn. pro runde 800 leben regeneration. LOL

leute wie sieht es mit den geschlossenen truhen aus?

Geschlossene Truhen kann ich immer noch nich öffnen Tingel ^^

Dafür kann ich JETZT endlich Objekte Mischen xD

Dafür braucht man den Job des Salbenmischers, den man (glaube ich, weil noch hab ichs ja nicht..) kurz vorm 3. Kristall bekommt xD)

Geschlossene Truhen kann ich immer noch nich öffnen Tingel ^^

Dafür kann ich JETZT endlich Objekte Mischen xD

Dafür braucht man den Job des Salbenmischers, den man (glaube ich, weil noch hab ichs ja nicht..) kurz vorm 3. Kristall bekommt xD)

hast du nun den
Ninja bin jetzt auf dem weg auf den zweiten Kristall

Nein xD

Aber der scheint als nächstes auf der Liste zu kommen.

Und das Vermischen

Scheint nur im Kampf zu gehen... da bin ich grad ein wenig enttäuscht :/

oh mann den haben sie nur in der demo gesteckt um mich zu quälen dann hab ich genbügend zeit den Dieb auf max. zu bekommen :lick: übrigens Edea Kampmagier :lick: :lick: :banderas:

So ich habe das Spiel jetzt auch. Gestern Abend allerdings nur das Intro gespielt

Agnes abholen und in die Stadt zurück.

Das Spiel wirkt sehr frisch auf mich (und auf meinem normalen 3DS ein wenig wie Ameisen TV mit den Totalen :-P). Was ich noch nicht verstanden habe ist das mit den Freunden rufen. Also einer hier hat mich ja schon geadded, aber über das Internet kamen noch so "Angebote" von Leuten die so ca. 100 Level oberhalb von mir liegen. Macht das nicht die Balance kaputt, bzw. wer will schon Hilfe von mir mit meinem Level 4 Char oder so ?

Kann mir jemand die StreetPass Funktionen erklären?
Ich habe bislang nur die Demoversion, aber dort wurde gesagt das ich da auch schon StreetPassler treffen könne. Andere 3DS werden bei mir nicht gezählt und ein 3DS mit Bravely Default Demo (JP) mit gestartetem Spiel will er auch nicht zählen.

Wie viele Voraussetzungen müssen denn dafür erfüllt werden?

wUqYzjA.jpg

ich bin enttäuscht :hmm:

Das von dir zu hören wundert mich ehrlichgesagt. :happy2:
Aber ich find's auch scheiße.

Wo wir schonmal dabei sind. Mir gefällt auch überhaupt nicht, dass sie das englisch gesprochene untertitelt haben anstatt das japanische. :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom