3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

hab jetzt auch die dritte bekommen, ist eigentlich einfach. Am besten einen Ritter mit Schild und nem resiamulett ausstatten für das beschwörungselemnt. Er überlebt, die anderen verrecken sicher :ugly:

Bei mir haben sogar alle überlebt, hab halt vorher paar TP Verstärkende Fähigkeiten gegeben und halt mit vollen HP in den Kampf ^^
Hast die 3. Beschwörung, oder den 3. Eulenmann? Bei mir wars der auf dem Weg zum alten Lustmolch, also die Höhle... der andere Eulenmann war im Süden von Anchheim, oder? Bin mri nimmer sicher...

Bei mir haben sogar alle überlebt, hab halt vorher paar TP Verstärkende Fähigkeiten gegeben und halt mit vollen HP in den Kampf ^^
Hast die 3. Beschwörung, oder den 3. Eulenmann? Bei mir wars der auf dem Weg zum alten Lustmolch, also die Höhle... der andere Eulenmann war im Süden von Anchheim, oder? Bin mri nimmer sicher...

Ja den mein ich ;)

Ich kann manche Waffen im Shop nicht kaufen obwohl ich sie freigeschaltet habe :hmm:
Hatte mich schon auf die Waffen wie "Blitz" und "Feuer" gefreut :hmm:

Hab grad
den Drachen aus der Demo getötet.
Hab ca 20 Versuche gebraucht :uglylol:

Auf schwer spielen macht trotzdem spaß :freude:

Ich kann manche Waffen im Shop nicht kaufen obwohl ich sie freigeschaltet habe :hmm:

Hab grad

"blitz" und "feuer" sind attribute der spezial attacken.
im menu unter spezial kannste deine attacken einrichten, je nach waffentyp

Hab grad

was du dort freigeschalten hast sind die set-teile für die spezialaktionen ;-)

ups, meins kam zu spät x)

Zuletzt bearbeitet:
Was war das jetzt für komisches hin und her der Schwierigkeitskurve auf "Schwer/Hard". Erst die Höhle normal durch ohne Probleme, aber ein bis zwei Tränke anfangs noch genommen, später "Full Brave". Bei den Orcs dann dick Schaden gefressen. Gegen Weißmagier teilweise One-Hits dabei gewesen. Endboss wiederum etwas fordernd und jetzt in der Villa von Beginn an alles niedergestreckt mit Full Brave ohne Probleme.

Stärkster Treffer war aber beim Ritter mit ~500 auf Level 9 oder 10. 8-)

Die Stimme des Königs ist auf japanisch aber der Englischen überlegen. (weiß nicht wie es sonst so aussieht, ich wechsel nur gelegentlich durch).

Vorweg, damit es auch jeder gesehen hat:
Suche noch weitere Bewohner bzw. Freundescodes ^^
Addet mich und meinen Kumpel bitte mal und schreibt mir dann eine PN damit wir euch auch adden können.

Unsere Codes:
4468 - 1347 - 6481 (meiner)
3024 - 4917 - 8678 (seiner)

Danke!

Und sonst:
Zur ersten Nebenquest, brauche Hilfe:
Was muss man bei der Aufgabe mit "0:30 Uhr" machen, damit es weitergeht? :shakehead: Finde auch keine Blaue Markierung mehr dafür.

Vorweg, damit es auch jeder gesehen hat:

Und sonst:
Zur ersten Nebenquest, brauche Hilfe:
Was muss man bei der Aufgabe mit "0:30 Uhr" machen, damit es weitergeht? :shakehead: Finde auch keine Blaue Markierung mehr dafür.

Einfach der Handlung folgen... die Nq wird erst später fortgeführt werden können ;)

Thx Seph.
Enter, wir haben dich auch beide geaddet.
Wie bekommt man die Leute aus der Freundeliste denn dann eigentlich genau in die Stadt?
Erscheint mir ziemlich random im Moment.. :/ Was muss man machen nachdem man sich geaddet hat?

Enter, wir haben dich auch beide geaddet.
Wie bekommt man die Leute aus der Freundeliste denn dann eigentlich genau in die Stadt?
Erscheint mir ziemlich random im Moment.. :/ Was muss man machen nachdem man sich geaddet hat?

Um die Bewohner sollte man sich keine Sorgen machen. Für Streetpass-schwache Gegenden gibt es die Net-Freunde, was ein recht cooles Feature im Spiel ist. So hat man nach 5 Tagen seine 20 Bewohner so oder so voll.

Wie man Freunde der Stadt hinzufügt, wär aber auch interessant zu wissen, wenn es denn überhaupt geht.

@turbotronic und Tingel Tangel Bob

Ich verstehe.................ich bin doof :v:
Danke euch für die Info ^^

Bin jetzt vor dem
Windkristall und könnte dort die Spezialaktionen bei dem Bossgegner brauchen :aehja:

Wie hier fast alles im Spoiler steht, und ich mangels spielfortschritt nicht draufklicken möchte. :blushed:

Naja dafür baut sich die Stadt schön aus, bei knapp 30 Bewohner. Schade dass man so wenige aus der Demo übernehmen konnte, hatte da 61 Leute. :lol:

Wie hier fast alles im Spoiler steht, und ich mangels spielfortschritt nicht draufklicken möchte. :blushed:

Naja dafür baut sich die Stadt schön aus, bei knapp 30 Bewohner. Schade dass man so wenige aus der Demo übernehmen konnte, hatte da 61 Leute. :lol:

Dafuq? 61 Leute in der Demo? :ugly: dachte ich wär mit meinen ~8 Leuten aus der Demo gut dran gewesen xD

Hab grad ma 21 Bewohner derzeit.

Zurück
Top Bottom