Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Edea und Agnés als Kampfmagier sind verdammt sexy![]()
den job hab ich aber noch nicht!

kann man den verpassen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edea und Agnés als Kampfmagier sind verdammt sexy![]()
den job hab ich aber noch nicht!
kann man den verpassen?![]()
ne folge einfach der Story kommen relativ früh
bzw. hat jemand schon den Ninja will den endlich haben![]()
Jein... Kampfmagier bekommt mandurch die Nebenqs in Anchheim... also MÖGLICH, dass man sie verpasst vielleicht... weiß ja nicht, ob Nebenqs unendlich lange zur Auswahl stehen.
Und bevor Ninja kommt, muss ich meinen Dieb erst aufgelevelt haben ^^ ab Joblevel 9 dauert es echt fucking lange, bis die Jobs leveln![]()
oh stimmt hab ich grad mit dem schwarz Magier verwechseltDieb egal will Ninja haben wo ist der den ?
Ab wann kann man denn Dinge mischen? Bzw. Was genau macht man da? Hab so viel Stuff durch stehlen.
Ach ja die Ritterklasse ist natürlich wie in der Demo auch total fürn Eimer, Ringabel macht kaum damage obwohl er die passenden Waffen etc hat![]()
mhhh hab mal eine frage bezüglich auf die Hilfs Fähigkeitenhab grad mit dem Dieb Tempo 20% gelernt kann ich aber nicht ausrüsten da die kosten auf zwei sind wie kann ich das den steigern das ich mehr Hilfs Fähigkeiten tragen bzw. teurere ?
mhhh hab mal eine frage bezüglich auf die Hilfs Fähigkeitenhab grad mit dem Dieb Tempo 20% gelernt kann ich aber nicht ausrüsten da die kosten auf zwei sind wie kann ich das den steigern das ich mehr Hilfs Fähigkeiten tragen bzw. teurere ?
Hatte da bisher nur einmal nen Punktzugewinn... und zwar als der Windkristall aktiviert wurde.
Wird wohl also insgesamt 5 Punkte geben... einen hat man von Anfang an und die anderen vier werden dann im Verlauf der Story freigechaltet...
Was für eine abartige Steigerung der JP ist das Bitte ab Level 9
Beschwörungen muss man finden nehme ich an? Oder seine diese kaufbar wie Zauber?
spoiler!![]()
Was für eine abartige Steigerung der JP ist das Bitte ab Level 9
Beschwörungen muss man finden nehme ich an? Oder seine diese kaufbar wie Zauber?
Sag ich doch!
Zu den Beschwörungen:
Weißt noch diese Eulenmenschen, die man hier und da sieht? ^^ Erst meinte der eine zu mir, ich hätte nicht die Vorraussetzungen... der 2. meinte ich hätte sie und dann konnte ich kämpfen (nach dem Erhalt des Beschwörers) er hat mich mit seinem Summon aber in der ersten Runde geonehittet)
Sonst lies mal in deinem Tagebüchlein. Da steht ein Eintrag dazu und wo man diese Leute findet (zumindest denke ich, dass es das sein soll)
hab es eben gemacht hat alle bis auf einen direkt gekillt und dadurch habe ich die Beschwörung gekommen
Ah, dann muss man die Attacke nur überleben? ^^ Gut, dann geh ich gleich noch mal hin ^^