3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

es war auch nur das gemeint xD

Avi hat eine zu rege Fantasie :blushed:

Nee, viele denken so. :-D Hab das auch irgendwo im Allgemeinen Final Fantasy Thread verlinkt. Als die beiden "tingle Tingle" machen, hält sich die lauschende Eiko die Ohren zu, schüttelt den Kopf und rennt weg. Entweder die beiden haben die Wand angepieselt oder... naja... ähm... das was viele im Netz und ich damals beim ersten Mal FF9- Spielen vermutet habe. :ugly:

Avi hat gesprochen :ol:

;-)

Wie funktioniert denn jetzt das Verbinden mit Freunden bezüglich des Stadtbaus? Ich habe Leute mit Bravely Default in meiner Liste aber irgendwie sehe ich keine Option, wo ich neue Arbeiter kriegen kann.

Wie funktioniert denn jetzt das Verbinden mit Freunden bezüglich des Stadtbaus? Ich habe Leute mit Bravely Default in meiner Liste aber irgendwie sehe ich keine Option, wo ich neue Arbeiter kriegen kann.

Im Speichermenü kannst ganz einfach eine Option auswählen, mit der du dich täglich ein Mal mit dem Inet verbinden kannst und so gleich drei Leute auf dein System laden kannst (die afaik dauerhaft dann in deiner Stadt wohnen bleiben)

Suche noch weitere Bewohner bzw. Freundescodes ^^
Addet mich und meinen Kumpel bitte mal und schreibt mir dann eine PN damit wir euch auch adden können.

Unsere Codes:
4468 - 1347 - 6481 (meiner)
3024 - 4917 - 8678 (seiner)

Danke!

ich weiß nicht was ihr habt - Edea als Mönch ist verdammt sexy :lick:

images

;-)

So, seit FF IX mein erstes Rollenspiel wieder... gestern die ersten 1,5h gezockt und ich bin begeistert! :-)

Ist der Städtebau eigentlich wichtig? Wurde darauf im Spiel schon mehrmals angesprochen aber habe mich damit noch überhaupt nicht befasst.

Ist der Städtebau eigentlich wichtig? Wurde darauf im Spiel schon mehrmals angesprochen aber habe mich damit noch überhaupt nicht befasst.

Städtebau macht das Spiel etwas leichter.
Du kannst dann, je nach Stufe der Häuser, gewisse Sachen beim Speichermännchen kaufen. Außerdem geben die Bewohner manchmal Gegenstände her, wenn du es besuchst.

Städtebau macht das Spiel etwas leichter.
Du kannst dann, je nach Stufe der Häuser, gewisse Sachen beim Speichermännchen kaufen. Außerdem geben die Bewohner manchmal Gegenstände her, wenn du es besuchst.

Okay, es ist also "nur" eine Art Hilfe? Nichts Story oder Gameplay-relevantes?

Zu früh aufgewacht und wie zu alten Schulzeiten angefangen im Bett BD zu zocken. Herrlich :D

Das mit dem Städte Bau habe ich aber auch noch nicht ganz begriffen. Werden nur die Leute die ich als Gäste in meiner liste habe als Dorf Bewohner versklavt oder auch die aus meiner freundesliste.

Gestern 6h am Stück gezockt :aehja:

Die ersten 3 Bossfights fand ich ziemlich leicht, aber der Bossfight bei der ersten Sidequest scheint unmöglich zu sein xD

Ach ja die Ritterklasse ist natürlich wie in der Demo auch total fürn Eimer, Ringabel macht kaum damage obwohl er die passenden Waffen etc hat :hmm:

Ansonsten gibts eigentlich fast nichts was mir richtig negativ aufgefallen ist.
Werde meinen 3DS erst dann wieder ausschalten ,wenn ich alle Shops etc komplett upgegraded habe :uglylol:

this :)

muss sagen die online Feature sind bestimmt ganz gut wenn ich auch freunde hätte mit dem ich sie nutzen könnte :neutral: :ugly:

Dafür is das Online Feature ja da :P Wenn man keine Freunde direkt kennt, kann man die Funktionen so dennoch nutzen.

Apropos sexy (again :v:)

WARUUUUUM zieht Agnés nicht den Bravo Bikini vom alten Lustmolch aaaan? Ringabel und er haben davon so geschwärmt, ich bin sicher das Teil wäre durchsichtig gewesen xD

Dafür is das Online Feature ja da :P Wenn man keine Freunde direkt kennt, kann man die Funktionen so dennoch nutzen.

Apropos sexy (again :v:)

WARUUUUUM zieht Agnés nicht den Bravo Bikini vom alten Lustmolch aaaan? Ringabel und er haben davon so geschwärmt, ich bin sicher das Teil wäre durchsichtig gewesen xD

ja schon aber ein paar Bewohner mehr würden es auch machen schlage mich nur mit 4 von denen rum :ugly:

weiss einer wie man die 3ds freunde in das dorf bekommt?
sind nur die randoms (also über daten aktualisieren) ins dorf gelangt

Zurück
Top Bottom