3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Meins liegt seit gestern Abend im Hermesshop und wird hoffentlich am Wochenende den Weg zu mir finden (wurde über meine Freundin bestellt, die muss es dann abholen). Bin aber ohnehin noch bei weitem nicht durch die Demo durch, da das Ausbauen mangels 3DS Freunde ewig dauert ;).

und noch ne frage:

nebenquest kapitel 1:
nachdem man den händler gekillt hat, findet man ein papier, das auf die windmühle hinweist. es heisst man soll bei nacht vorbeischauen. ich find da nix :/

Hab gerade das gleiche Problem... da wurde ja von ner konkreten Uhrzeit gesprochen, aber ka wie man das bewerkstelligen soll :(

sieht man den irgendwo die uhrzeit?
eigentlich müsste man ja ein blaues ausrufezeichen sehen, so wie immer oO

ps. weisst du wie man geschlossene truhen öffnet ? (die blau-goldenen)

Außer der großen Uhr in Anchheim hab ich nirgendwo ne Zeitanzeige gesehen... und diese Uhr hat so weit ich das sagen kann nur 2 fixe Stellungen zur Nacht und am Tag...

Und nein, hab auch noch ka wie man die Truhen öffnen kann ^^

Was für boni gibt es den wenn man die Demo komplett durch spielt. Hab nur eine Belohnung bekommen. Als Geschenk das ich sie überhaupt gespielt habe.

Was für boni gibt es den wenn man die Demo komplett durch spielt. Hab nur eine Belohnung bekommen. Als Geschenk das ich sie überhaupt gespielt habe.

Play demo bonus:
- Antidote x 2
- Eye Drops x 2
- Echo Herbs x 2

Melusine reward:
- Potion x 3
- Hi-Potion x 1

Minotaur reward:
- Staff x 1
- Ether x 1

Adamant reward:
- Rod x 1
- Ether x 1

Dragon reward:
- Bronze Helm x 1
- Leather Armor x 1

Automaton reward:
- Broadsword x 1
- Buckler x 1

Die letzte Belohnung erhält man nachdem die Stadt komplett aufgebaut wurde, die Items waren da aber nichts besonderes.
Allgemein sind die Belohnung alle ziemlich "nutzlos" ^^

Fuck... Ringabell is so ein geiler Char xD

Ich dachte ja anfangs "Na toll... so ein 08/15 Weiberheld" aber er ist mit seiner Art einfach nur ultra lustig xD

Bin grad am downloaden!
Das 3DS Icon vom Game sieht dreckslangweilig und uninspiriert aus ;-)

Kann es sein dass wen ich einen mit euch verlinke der Char zugriff auf die Fähigkeiten hat?

Bzw. Wie keiner in meiner fl die ich im Spiel hab auf schwer spielt :v:

Edit: Jop verlinkten Chars bringen ihre erlernten Fähigkeiten mit :) das bedeutet auch die orangene Zahl neben dem Job level.

Zuletzt bearbeitet:
wie das eigentlich mit streetpass kann ich wenn der 3DS zugeklappt ist und das Game läuft zwecks Dorfausbau auch weiterhin für die Lobby und andere Spiele streetpass sammeln?

Kann es sein dass wen ich einen mit euch verlinke der Char zugriff auf die Fähigkeiten hat?

Bzw. Wie keiner in meiner fl die ich im Spiel hab auf schwer spielt :v:

Edit: Jop verlinkten Chars bringen ihre erlernten Fähigkeiten mit :) das bedeutet auch die orangene Zahl neben dem Job level.

ich werd das nicht nutzen, ist sonst zu einfach :P

und woher weißt du auf welchem schwierigkeitsgrad deine freunde spielen?

DAS beantwortet dann meine Frage von vor 1,2 Seiten ^^ coole Sache.

Zurück
Top Bottom