3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

an alle die das spiel schon haben. 2 fragen:

wie kann ich geschlossene truhen öffnen?
zu beginn des 1. kapitels:
im tempel des windes 1. stock trifft man so ein typ mit eulenkopf. der sagt mir ich habe nicht die richtigen voraussetzungen. uuuhhm was für welche? :)

Heut abgeholt und gleich mal auf Schwer angefangen.

Man war ich erstmal erschrocken, wie der erste Tut-Fight in der Höhle anfing. Hab mich da echt gefragt ob es des Spiels Ernst ist, dass ich gegen drei Gegner gleich mal fett Brave einsetze und mich ausliefere...
Hab dann erst gemerkt, das ich gar kein Schaden bekomm' :blushed:
.

Nettes System und endlich auch ein RPG, bei dem die Schnelligkeit/Agilität mehr wert ist, als nur schneller als der Gegner zu sein.

Toll meins kommt zwar heute an, aber bis spätestens 20 Uhr :hmm:

Wenn der Postbote gleich nen Zettel in den Briefkasten schmeißt damit ich es morgen abholen kann, werd ich durchdrehen :x

Toll meins kommt zwar heute an, aber bis spätestens 20 Uhr :hmm:

Wenn der Postbote gleich nen Zettel in den Briefkasten schmeißt damit ich es morgen abholen kann, werd ich durchdrehen :x

Meins wurde gestern verschickt und ich hab überhaupt Glück wenn es bis Montag kommt. Letztes mal hab ich eine ganze Woche auf DHL gewartet.

Meins wurde Mittwoch über Amazon mit PIN AG verschickt und ich warte auch noch. Ich weiß schon, warum ich eigentlich nichts mehr vorbestellen wollte... -.- Habs dann doch gemacht, weil ich noch nen Gutschein hatte. nie wieder... Im Handel hätte ichs gestern schon bekommen....

Meins wurde gestern verschickt und ich hab überhaupt Glück wenn es bis Montag kommt. Letztes mal hab ich eine ganze Woche auf DHL gewartet.

Meins wurde auch erst um 20 Uhr verschickt, aber es ist grad zum Glück angekommen :aehja:

1456674_739057282790452_585233611_n.jpg

An die "Töte mich" Figur gewöhnt man sich recht schnell xD

Hab meine CE am 6. Nov auf Gameware.at bestellt ist noch nicht versendet worden :(
(falls überhaupt noch für mich eins da ist)

Hab meine dort jetzt storniert und auf Amazon gewechselt. Da weiss ich wenigstens es kommt spätestens nächsten Dienstag und ist n Euro günstiger xD. Ich bin das Warten soooo Leid.

Schon mal viel Spaß an alle, die es schon fleißig suchten können :(

Hab meine dort jetzt storniert und auf Amazon gewechselt. Da weiss ich wenigstens es kommt spätestens nächsten Dienstag und ist n Euro günstiger xD. Ich bin das Warten soooo Leid.

Schon mal viel Spaß an alle, die es schon fleißig suchten können :(

:( ich frag bei denen mal nach

edit: eig. hätten die sich ja mal melden müssen falls sich etwas geändert haben sollte :/

Zuletzt bearbeitet:
edit: eig. hätten die sich ja mal melden müssen falls sich etwas geändert haben sollte :/

Das mit Sicherheit, aber weder eine Versandbestätigung kam, noch sonst irgendwas. Ich bekam heute nur nochmal ne Mail, dass das Spiel bei ihnen wieder verfügbar ist, aber bevor ich jetzt ewig warte, hab ich halt einfach gewechselt. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass es so schnell wie möglich ankommt. Schließlich ist es ein Top Spiel, dass nur drauf wartet gespielt zu werden :awesome:

Lohnt sich das Spiel für jemanden der die klassischen FFs und andere SNES rpgs mag?

und noch ne frage:

nebenquest kapitel 1:
nachdem man den händler gekillt hat, findet man ein papier, das auf die windmühle hinweist. es heisst man soll bei nacht vorbeischauen. ich find da nix :/

Zurück
Top Bottom