Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe das Leveln wird nicht zu einfach durch das autobatteln und hochsetzen der Enemyencounter.
...
Ja das Intro war ein wenig arg voll mit Artefakten.
Das SPiel ist bislang der Hammer(bin noch ganz am Anfang), alleine die Musik, die Grafik und die Komfortfunktionen sind Hammer.
Ich hoffe das Leveln wird nicht zu einfach durch das autobatteln und hochsetzen der Enemyencounter.
Aber welcher Dorftrottel hatte denn die seltendämliche Idee den Analognub in den Menüs auszuschalten? :kotz: Da ist alles so modern und durchdacht und dann sowas...
gerade das hat mich schon ein wenig in der demo gestört. Auf der anderen Seite: simples und schnelles farmen/grinden!![]()
Ich habe das Gefühl es wären die Dialogschreiber von FF9 am Werke gewesen und die Story scheint eher ein Replikat von FF3 zu sein.
Hm... nach der genialen Demo bin ich jetzt ein wenig vom Spiel ernüchtert. Das Into war... naja. Und das mit der VR - Karte hätte auch nicht sein müssen. Viel in dem Spiel scheint auf Online und Freunde ausgelegt worden zu sein. Und überhaupt habe ich das Gefühl, dass man unbedingt alle Funktionen des 3DS in das Spiel integrieren musste.
Die deutsche Übersetzung ist so lala und ich würde es, ehrlich gesagt, lieber komplett auf English zocken.
Stell deinen 3DS doch auf englisch. Dann sollte der Text auch deutsch sein.
Hm... nach der genialen Demo bin ich jetzt ein wenig vom Spiel ernüchtert. Das Into war... naja. Und das mit der VR - Karte hätte auch nicht sein müssen. Viel in dem Spiel scheint auf Online und Freunde ausgelegt worden zu sein. Und überhaupt habe ich das Gefühl, dass man unbedingt alle Funktionen des 3DS in das Spiel integrieren musste.
Sehr schön sind die Landschaften, die Musik, die Karte und auch die Kämpfe, sowie die Kampfanimationen. Auch wenn da viel Gefusel und Kuddelmuddel untergemischt ist im Fight. Die deutsche Übersetzung ist so lala und ich würde es, ehrlich gesagt, lieber komplett auf English zocken. Was mich aber gerade am meisten stört sind die oberflächlichen Charas. Nein, oberflächlich ist das falsche Wort. Ich finde sie, bis auf Edea, schlichtweg unsympathisch ... und egal sind sie mir auch, genau wie die Story an sich. Ich habe das Gefühl es wären die Dialogschreiber von FF9 am Werke gewesen und die Story scheint eher ein Replikat von FF3 zu sein.
Naja, ich zock das bald weiter, um mir ein vollständiges Urteil bilden zu können.
unter taktik im menü, kann man die sprache auf englisch stellen und die sprachausgabe sogar auf englisch.
Dann verstehe ich das Problem nicht wirklich.
Ich finde das die 3ds Features in dem Spiel mit am besten sind![]()
Das mit der Ar Karte war auch ein wenig...
Aber beim rest finde ich es ok, solange es so optional gemacht ist wie hier(was ich bisher davon gelesen habe).
Stell deinen 3DS doch auf englisch. Dann sollte der Text auch englisch sein.
unter taktik im menü, kann man die sprache auf englisch stellen und die sprachausgabe sogar auf japanisch.