3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

zPFS741.jpg

:angst2:

btw. das opening video war von der qualität wohl das mieseste was ich je auf einem 3ds, nein sogar ds gesehen habe.
was hat man sich dabei gedacht, das video bis zum geht nicht mehr zu komprimieren?

und warum muss ich im menü, auf den punkt taktik klicken, damit ich die sprache ändern kann?

welche 2 anderen artikel, Toast? :aargh:
CW Wichtelaktion :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :v:
Musste auf 50 Euro kommen für den 10 Euro Gutschein. Die Bestellung musste ich eh tätigen und BD für 35 Euro nehme ich gerne mit!

Mal kurz nachgefragt:
Habe gestern mal ganz, ganz kurz die Demo gestartet. Ich liebe dieses "Bau das Dorf wieder auf!"-Feature in Verbindung mit StreetPass. Muss man dafür eigentlich InGame sein, oder läuft der Counter auch runter, wenn man den 3DS im StandBy oder gar ausgeschalten hat?

Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz nachgefragt:
Habe gestern mal ganz, ganz kurz die Demo gestartet. Ich liebe dieses "Bau das Dorf wieder auf!"-Feature in Verbindung mit StreetPass. Muss man dafür eigentlich InGame sein, oder läuft der Counter auch runter, wenn man den 3DS im StandBy oder gar ausgeschalten hat?

Dafür musst das Spiel laufen lassen. Wobei es auch geht, wenn du den 3DS zusammen klappst.

Dafür musst das Spiel laufen lassen. Wobei es auch geht, wenn du den 3DS zusammen klappst.

Was ist das denn für ein Mist? Wofür hat Nintendo denn StreetPass entwickelt wenn die Firmen nun selbst bestimmen können das die Spieler das Spiel gestartet haben müssen?
Ist es egal wo das Spiel läuft oder muss man sogar zusätzlich noch in irgendeinem Menü sein?

hats schon jemand bekommen, der bei amazon vorbestellt hat und es mit PIN AG versendet wurde? Hab ne Menge schlechtes über den Laden gelesen und werd grad bissl nervös, dass es auf sich warten lässt. wurde gestern vormittag verschickt von Amazon. o.O

meins scheint auch raus zu sein, obwohl gameware mir noch keine email geschickt hat :x

Meins wurde immer noch nicht verschickt, überlege aber grad die CE zu stornieren............nach diesem Bild, möchte ich lieber nicht zusätzlich 50€ für den Schrott ausgeben xD

zPFS741.jpg

Why???? :shakehead2:

Wenn das Game aber nur nebenbei im StandBy (= zugeklappt) laufen muss, dann ist es eigentlich das pefekte Spiel während der Akademie für mich. Gerade, wenn ich hunderte von Spielern in den nächsten Monaten auf Veranstaltungen und Cons treffen werde :v:

Epic Kuhkaff building force ... GO!!!

Habe es bei Otto.de bestellt. Mit Neukundenrabatt und Neukundengutschein komme ich auf günstige 26 EUR :D
Und geliefert wurde es heute auch schon.

Da ich es allerdings noch mit Zelda ALbW beschäftigt bin und gestern ebenfalls Mario 3D World bekommen habe, schenke ich mir BD dann eben zu Weihnachten ;)

habs jetzt :-D wer's hat und mich noch nicht geaddet hat, bitte adden:

3995 - 6487 - 7931 (turbo)

danke! wenn ihr mich geaddet habt bitte pn an mich, damit ich zurückadden kann!

(zu viel "adden" in einem post :eek6: )

Zurück
Top Bottom