3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Nenn nicht dieses Schandwerk im Thread! :x

ich weiß echt nicht was du hast, wäre teil 3 auf dem ds nicht so schrecklich gewesen, wäre es eine meiner liebsten jrpg reihen überhaupt.
würde ein vierter teil (der nach mario golf wohl erscheinen wird) kommen, würde ich ihn immer noch eine chance geben und kaufen, allein für die ersten zwei teile.

So crappig er auch sonst ist, aber mein MediMax packt neuerdings neue 3DS-Spiele regelmäßig 2 Tage vorher raus. Sprich ich hab's schon.

ich weiß echt nicht was du hast, wäre teil 3 auf dem ds nicht so schrecklich gewesen, wäre es eine meiner liebsten jrpg reihen überhaupt.
würde ein vierter teil (der nach mario golf wohl erscheinen wird) kommen, würde ich ihn immer noch eine chance geben und kaufen, allein für die ersten zwei teile.

Teil 1 war so ein blödsinniger Schrott, so dass ich mir jede Worte dazu spare. Alleine das Konzept der Events der NPC, wie, wann und wo du hinmusst, war unter aller Sau, wie auch die taktische "Finesse" des Endkampfes. Habe nix anderes getan, als 5x hintereinander bei allen vier Charakteren die Djinns zu koppeln und releasen, um zu gewinnen. Nicht mehr, nicht weniger. STRATEGIE!!!11

War vom ersten jetzt nicht total begeistert, aber hat mir doch sehr gefallen. Nur aus heutiger Sicht fand ich es ein klein wenig schockierend wie man sich jetzt über bestimmte DLCs aufregen kann, aber dann nicht über GS. Kampfsystem war halt nett und die Beschwörungen sind gut gelöst/gemacht. Hatte auch ein Klassensystem, was ich generell sehr mag. Spiellänge war - inklusive Mini-Optional-Dungeon und Boss - auch nicht besonders hoch, aber für die meisten reichen jetzt auch schon 30Std jRPGs.

BTT:

Wär jetzt schon sehr gut, wenn das Paket morgen ankäme.

Schon mal viel Spaß an die, die es schon haben.
(grad nicht aufgepasst wer es alles schob erhalten hat. :blushed:)

Wird automatisch mit deiner Bestellung verrechnet siehst du dann im Warenkorb, wenn du auf Bestellen klickst.
Jedoch erst ab 50 Euro Gesamtwarenwert. Das ist doof geregelt. 40 Euro wären für Bravely Default ideal. Aber ich musste eh noch was fürs CW Wichteln holen :D

Das Game flashed mich richtig, vor allem sobald man die spezial Attacken bekommt die man gestallten kann :D

Ich muss sagen auch auf schwer ist es jetzt nicht die Riesen Herausforderung solange man B und d richtig nutzt.

Hab jetzt den 4. Job freigespielt und morgen geht es weiter :)

Das Game flashed mich richtig, vor allem sobald man die spezial Attacken bekommt die man gestallten kann :D

Damn you. Ich hoffe, dass es mir die Anderen zum BDay oder Weihnachten schenken, weil die Wartezeit auf das Edelgame bringt mich sonst noch um. Ich kanns erst nach Weihnachten kaufen, wenn ich Pech hab. Sonst hab ich 2x hier liegen.

akihiko yoshida hat nun auch SE verlassen. steht in seinem neuen bravely default artbook so drin, welches kürzlich erschienen ist.

Eben ausgepackt, die Deluxe Edition. War doch etwas erschrocken wie groß die Box ist. Die Figur ist leider nicht so toll(verarbeitet) aber grundsätzlich kann man das schon machen. Muss ja auch honoriert werden das so ein Spiel in dieser Form hier erscheint.

Zurück
Top Bottom