hutzelmann
Moderator
meins kommt morgen und mein 3ds ist immer noch weg :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins auch nicht aber kann ruhig noch dauern für Romance Dawn brauche ich sicher noch 30 Stunden.
nein, kann nicht dauern![]()
Bei Amazon läuft ja grad gar nichts
"Status : Noch nicht versandt"
Mehhhhhh :Fuuu:
Wie es mich gerade kitzelt das Game doch zu bestellen und akuma dann aufzuziehen, wenn ich es schon habe und er noch nichtBei Amazon läuft ja grad gar nichts![]()
Wie es mich gerade kitzelt das Game doch zu bestellen und akuma dann aufzuziehen, wenn ich es schon habe und er noch nicht![]()
Kein schnüffeln for you
meine ist schon da![]()
Wie es mich gerade kitzelt das Game doch zu bestellen und akuma dann aufzuziehen, wenn ich es schon habe und er noch nicht![]()
Ich hab die Edelfolie (CE) bestellt
Viel Spaß bei deiner billig-Folie
Hab atm sowieso keine Zeit zum zocken, vllt am Freitag paar Stunden aber das wärs dann auch für paar Wochen (Klausurenphase)
So Spiel gestartet, eines vorweg:
Intro ist klasseund die englische sprachausgabe ist echt gut. Die youtube Videos wurden dem wirklich nicht gerecht und die Qualität des Sounds wie es scheint schon gar nicht
Ich bekomme endlich das FF was ich mir schon seit 6 Jahren von SE gewünscht habefreut euch auf ein geiles jrpg
Edit: That First town theme![]()