Switch Bravely Default 2

hätte hier ernsthaft jemand einen realistischen Look wie meinetwegen Final Fantasy XV gewollt?

ich bin froh dass der Look ist wie er ist, schon die Kultklassiker auf dem 3DS habe ich geliebt weil sie mich so an den Charme eines Final Fantasy IX erinnert hatten

PS:
Soundtrack von Revo > auch wieder godlike, hoffentlich gibt’s ne CE mit Artbook und Soundtrack
:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Bravely Default hat mir damals echt gut gefallen, kann mich aber kaum noch an die Story erinnern. Bravely Second besitze ich zwar, hab ich aber nie gezockt.
 
Super Ankündigung. Alleine schon beim Main Theme bekomme ich Gänsehaut. Da fällt mir ein, habe noch Bravely Second ungespielt in der Vitrine ^^
 
Mimimimi kein realistischer look.

Die Kunst ist es mit einem Chibi look oder Pixel look ein geniales RPG zu entwickeln.
Gott sei Dank sehen die zurzeit angekündigten RPG's nicht so wie das FF 7 Remake aus.
Gerade Bravely default, Octopath Traveler und Radiant Historia zeigen wie ein RPG sein muss.
 
Mimimimi kein realistischer look.

Die Kunst ist es mit einem Chibi look oder Pixel look ein geniales RPG zu entwickeln.
Gott sei Dank sehen die zurzeit angekündigten RPG's nicht so wie das FF 7 Remake aus.
Gerade Bravely default, Octopath Traveler und Radiant Historia zeigen wie ein RPG sein muss.
Was soll daran Kunst sein? :p

Du könntest einem Divinity: Original Sin 2 auch ne Chibilook verpassen und es wär immer noch das gleiche, geniale Spiel xD

Ist doch lediglich der Stil und kein Gameplay, keine Story, keine Mechnaik etc.
 
Ich glaube übrigens das sie diese komischen Namen mit Absicht machen, die werden nie ein Spiel rausbringen mit normalen Namen.

-Bravely Default
-Bravely Second
-Octopath Traveler
-Bravely Default II

Sequel heißt dann sicherlich Bravely II Second
 
Interessant, muss noch den ersten zuende spielen, ist second auch wichtig?
Ansonsten coole ankündigung, der look stört mich nicht, frage mich nur ob der zweite teil mit dem ersten zusammen hängt oder ob es wie bei Final Fantasy ist und jeder teil eine andere Welt, Storry usw. hat.
 
Die zweite Hälfte von Bravely Default war die größte Unverschämtheit die ich jemals in einem Spiel erlebt habe.
Ich kriege immer noch Kopfschmerzen wenn ich daran denke.
 
"Mimimimi kein realistischer look." Darauf hast du eine konstruktive Antwort erwartet? ?

Keiner erwartet einen realistischen Look, ganz im Gegenteil. Wer das denkt, hat die Kritik nicht verstanden ?
 
Ich bin auch kein riesiger Fan des Looks der Figuren, aber er bleibt halt den Vorgängern treu, wer sich übermäßig darüber aufregt kennt die eventuell nicht @Style2

Mir wäre ein Zwischending aber auch lieber gewesen, ich meine es gibt noch was zwischen diesem Chibilook und komplett realistischen Charakteren. Auch zwischen dem hier und FF 15. Siehe Crytal Bearers zum beispiel

Aber man kann dem Spiel schwer vorwerfen den Stil der Vorgänger fortzuführen, man kann, aber es war zu erwarten. Vielleicht bessern sie ja noch ein wenig nach um die Charaktere ein klein bisschen weniger weird aussehen zu lassen.
 
Zurück
Top Bottom