3headedmonkey
Gesperrt
Hallo Uropa, wir haben seit 15 Jahren Smartphones.Es geht ums Homeoffice,aber das lernt man ja noch nicht im Kindergarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Uropa, wir haben seit 15 Jahren Smartphones.Es geht ums Homeoffice,aber das lernt man ja noch nicht im Kindergarten.
In 5 Jahren hast du mindestens schon die zehnte PS5, weil sie bei der katastrophalen "Qualitätssicherung" von Sony halbjährlich abrauchtTja, dafür bist Du in spätestens 5 Jahren tot, während ich mit meiner PS5 weiterlebe.
Ok, da Du Bauarbeiter oder Feuerwehrmann zu sein scheinst, mag der PC für Dich passen. Für mich und alle anderen ist jedoch die PS4 gesundheitlich und spielerisch die optimale Wahl.Nein, da ich beruflich nur eine von acht Stunden am PC verbringe.
Zuhause kann ich dann bei grandioser Grafik und einer supergeschmeidigen Performance meine Spiele genießen und mich komplett entspannen, während du verkrampft und aufgrund des vielen Geschmieres mit schlimmen Kopf und Augenschmerzen vor deiner veralteten PS4 sitzt.
Sei gewarnt, zu viel Motionblur und anhaltend niedrige Bildraten führen zu Migräne und Hirngerinseln.
Ich hoffe, dass auch du noch zur Vernunft kommst und aufhörst dich selbst zu geißeln.
Für mich und alle anderen ist jedoch die PS4 gesundheitlich und spielerisch die optimale Wahl.
Mein PC ist von Ende 2017 und reicht noch aus für die nextgen Konsolen. Im Notfall gebraucht kaufen.hm ok, also wie viel würde ein PC der die Konsolen übertrifft stand heute kosten?
Kein Bauarbeiter und kein FeuerwehrmannOk, da Du Bauarbeiter oder Feuerwehrmann zu sein scheinst, mag der PC für Dich passen.
Verkaufst du, als selbsternannter Heilmediziner, auch magische Steine, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken?Für mich und alle anderen ist jedoch die PS4 gesundheitlich und spielerisch die optimale Wahl.
Wat? Ich hab das Homeoffice gemeint, du hast mit sowas eher weniger zutun, merkt man.Hallo Uropa, wir haben seit 15 Jahren Smartphones.
Mein PC ist von Ende 2017 reicht noch aus für die nextgen Konsolen. Im Notfall gebraucht kaufen.
Man steckt zwar mehr Geld rein, aber sobald der PC läuft bringt er dich sofort in die Gewinn Zone. Digitale Spiele können zurück gegeben werden. Spiele sind spürbar günstiger obwohl beste Version. Online Umgebung ist vollkommen kostenlos. Viele Spiele bekommt man Geschenk ohne Abo Anbindung. MS und Sony spiele auf einem System.
Ich hab 2017 etwas mehr Geld ausgeben als PS4ler und spiel immer noch die PS5 nextgen an die Wand. Das ist krass.
Mir ist noch nie eine PS kaputt gegangen. Weil ich sie immer pfleglich behandelt habe. Warum soll ich mir also Sorgen machen?In 5 Jahren hast du mindestens schon die zehnte PS5, weil sie bei der katastrophalen "Qualitätssicherung" von Sony halbjährlich abraucht
Kann man die PC'ler nicht in einem separaten Unterforum isolieren, wo sie sich dann gegenseitig Screenshots über matte Texturen schicken können?
PC ist aufjedenfall Teuer in der Erstbeschaffung.ok habe mir die Teile mal bei Geizhals zusammengeklickt, also mit einem PC der ne RTX 2060 drin hat und ansonsten die gleichen Werte hat komme ich auf 1531€ und die RTX 2060 ist ja auch nicht gerade das neuste.
Finde ich noch immer recht teuer.
OK, danke, zumindest gebraucht sind da wohl brauchbare Sachen dabei.PC ist aufjedenfall Teuer in der Erstbeschaffung.
Das hab gefunden:
Megaport Gaming-PC-Komplettsystem (24
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Oder gebraucht:
eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen | Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Gaming Pc - Jetzt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
(Ich hab aber noch nie was für den PC gebraucht gekauft)
Später "muss" der PS5 käufer eine ganz neue Konsole kaufen @ PS5 Pro.
Als PCler ziehst du nur die Grafikkarte raus und steckst eine neue rein (sofern die CPU noch gut ist).
Nein, da ist ein zukunftssicherer PC definitiv deutlich teurer.Naja. Ein potenter PC wäre wohl günstiger als PS5+SeriesX.
Aber bis sony ihre Spiele day one für PC bringen dauert noch sehr lange.
Richtig, deswegen muss sich Sony auch keine Sorgen machen, dass jetzt die große Abwanderung zum PC beginnt.Edit: klar für mainstreamler weiterhin Schwachsinn und würden weiter eine PS oder xbox holen und die eltern für ihre kinder weiterhin nintendo handheld.
Dann Jäger oder Bauer.Kein Bauarbeiter und kein Feuerwehrmann
Sowas hat es nie gegeben und das ist kein normal Fall. Die echten wirklich geilen Karten werden eh erst mit der RTX 4000 kommen. Dann kann man mit einer 2060 ausharren mMn.OK, danke, zumindest gebraucht sind da wohl brauchbare Sachen dabei.
das ärgerliche ist halt, bei normalen Preisen könnte ich ne RTX 3080 in ein 1500€ System einbauen.
Jetzt kostet ja ein PC mit einer RTX 2060 fast so viel wie einer mit einer RTX 3070.
Wenn man nur wüsste wann die Preise wieder normal sind.
Cronus Zen ist seit einigen Monaten komplett ausverkauft. Das Problem bei Konsolen: Es wird offiziell unterstützt und keiner tut was dagegen. Am PC geht man gegen so was vor.Glitches und so werden natürlich ausgenutzt
Aber ist alles kein Vergleich zum Online Erlebnis auf PC.
Gibt es keine Konsolen mehr, höre ich mit dem aktuellen Tagesgeschehen auf und bin dann im Grunde nur noch Retro Spieler.
Nichts absolut gar nichts wird mich zu einem PC Spieler machen.
Das wird definitv nie passieren.