Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Deswegen habe ich es ja auch so formuliert, dass zuerst Digital Only kommen wird und dann irgendwann später, vielleicht sogar sehr viel später, Streaming. Aber vielleicht geht den Leuten bis dahin ja auch ein Licht bezüglich Game Preservation auf und sie argumentieren Pro-PC-Ports, damit man auch in 20 Jahren noch Games lokal zocken kann. :ol: :pcat: :nyanwins:
Den Meisten dürften Ports auf dem PC herzlich egal sein, der Rest ist dusseliges WAR-Geplänkel. :ol: :pcat: :nyanwins:

Phew, also wir hatten hier im Forum schon unverhohlene Morddrohungen wegen PC-Ports. No kidding. Auch wenn es wirklich lustig ist mit anzusehen, wie gewisse Subjekte komplette Kridowns hatten. :vv: :pcat: :nyanwins:
Morddrohungen an Sony? Joa, keine Ahnung, was man dazu noch groß sagen soll. Internet abklemmen wäre zumindest eine Möglichkeit. :coolface:

Morddrohungen an Sony? Joa, keine Ahnung, was man dazu noch groß sagen soll. Internet abklemmen wäre zumindest eine Möglichkeit. :coolface:

Ja und an die Devs. Was denkst du worauf @Nullpointer und ich uns bei jeder Portnews beziehen, wenn wir schreiben dass unser Aktienportfolio von Kevlarwestenproduzenten jetzt wieder steigt? :vv: :pcat: :nyanwins:

Ja und an die Devs. Was denkst du worauf @Nullpointer und ich uns bei jeder Portnews beziehen, wenn wir schreiben dass unser Aktienportfolio von Kevlarwestenproduzenten jetzt wieder steigt? :vv: :pcat: :nyanwins:
Das passiert, wenn man hier nur oberflächlich mitliest :shakehead: Zum Glück gibt es fleissige Historiker wie dich, die Wahrheit nicht vergessen lassen wollen :goodwork:

Inzwischen braucht man übrigens auch keine Konsolen für Sonytitel mehr. Kommt eh alles auf dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC. :awesome:

Der Crack der den PSN-Zwang entfernt ist sicher auch schon in der Mache. :pcat: :nyanwins:

Ich hätte es kaum für möglich gehalten, bin aber seit einem Jahr quasi nur noch PCler. Ein wenig VR und Steamdeck kommt dazu. Da alles am PC billiger ist und die Auswahl deutlich grösser sind die Konsolen mal abgesehen von seltenen Perlen wie Astrobot komplett obsolet geworden. Nintendo ist eh nichts für mich, so gar nicht… die sind eh raus. Also künftig könnte ich mir echt vorstellen hauptsächlich auf PC Hardware zu setzen. Die Unterschiede sind einfach zu gross und man ist weit flexibler.

Und was mich halt auch massiv nervt ist die Tatsache das man für das weit schlechtere Onlinegaming auch noch zur Kasse gebeten wird. Man kommt sich schon komplett verarscht vor wenn für den PCler alles kostenlos ist, während nan auf der Konsole nur für Endgeld Online rumruckeln darf. Nicht mehr meine Welt.

Inzwischen braucht man eine Playstation nicht einmal mehr um Day 1 die "Spiele" von Sony zu zocken. xD

Wir haben's ja gesagt, alles nur eine Frage der Zeit bis zu den Day 1-Releases. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Inzwischen braucht man eine Playstation nicht einmal mehr um Day 1 die "Spiele" von Sony zu zocken. xD

Wir haben's ja gesagt, alles nur eine Frage der Zeit bis zu den Day 1-Releases. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Wo sind denn dann Bllodborne und Demons Souls, mal wieder das übliche Lügen.

Wo sind denn dann Bllodborne und Demons Souls, mal wieder das übliche Lügen.
PS4 Entscheidungen sind jetzt wirklich nicht mit der aktuellen Sony Situation zu vergleichen.

Sony hat sich entschieden und die Entscheidung lautet: bloß nichts PS5 Exklusiv lassen.

Es braucht KEINEN PC als Gaming Plattform 🤷🏿‍♂

cesa.png

Wenns so weiter geht hat PC selbst in Japan die Konsolen geknechtet
Softwaretechnisch tut es der PC bei asiatischen Games schon heute :lol2:

Zurück
Top Bottom