Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Schnell, beendet euren Durchgang in TLoU bevor George Lucas schon wieder etwas ändert.
Oder ein Prequel kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schnell, beendet euren Durchgang in TLoU bevor George Lucas schon wieder etwas ändert.
Oder ein Prequel kommt
Wenn die Ansprüche klein sind. Auf jedenfallWird beides perfekt laufen
Wenn die Ansprüche klein sind. Auf jedenfall
Ganz ehrlich, ein Prequel mit Joel würde ich sofort nehmen, da er in der Zeit vor den Geschehnissen von The Last of Us alles war, nur kein guter Mensch.Oder ein Prequel kommt
Also doch keinen AnspruchEchte Gamer zocken day one, Grafikgamer warten
Kommt drauf an wie hoch bei jedem der Anspruch ist.Also doch keinen Anspruch
Wozu überhaupt eine PS5? Reicht doch dann auch eine SX
Ich würd sagen normalKommt drauf an wie hoch bei jedem der Anspruch ist.
Deiner scheint gewaltig zu sein
Die Xbox ist eigentlich der beste Beweis, dass man keine Konsolen mehr braucht im Angesicht des starken PCsLasst hier die Xbox raus, über Tote macht man keine Witze
"PCler zappeln lassen" - ich sag dir was: früher gab es nichtmal Sony Spiele auf PC.Sony macht es schon richtig.
PC'ler zappeln lassen und sogar paar Sony Spiele nicht auf PC bringen.
So brauch man weiterhin ne PS5
Die Xbox ist eher der Beste Beweise für die Unfähigkeit von Phil und seiner Gang
Und trotzdem kommt noch ne PS6 und ne neue Box."PCler zappeln lassen" - ich sag dir was: früher gab es nichtmal Sony Spiele auf PC.
Nur ein weiteres Zeichen dafür, dass die Konsolen langsam aber sicher unter gehen (zerfallen) und im PC integrieren
Wer weiß, momentan muss man ja erstmal bangen, ob es überhaupt eine PS5 Pro geben wird. Lohnt sich halt alles nicht mehr für die Konsolenhersteller, vor allem da sie subventionieren müssen.Und trotzdem kommt noch ne PS6 und ne neue Box.
Sony macht es schon richtig.
PC'ler zappeln lassen und sogar paar Sony Spiele nicht auf PC bringen.
So brauch man weiterhin ne PS5
Und trotzdem kommt noch ne PS6 und ne neue Box.
PC kann uns Konsoleros egal bleiben
wenn man dieselben Spiele grafisch ordentlich abgespeckt spielen will, ja dann viel Spass mit der Ps6Und trotzdem kommt noch ne PS6 und ne neue Box.
PC kann uns Konsoleros egal bleiben
Da freu dich mal auf die Switch 2wenn man dieselben Spiele grafisch ordentlich abgespeckt spielen will, ja dann viel Spass mit der Ps6