Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Mir reicht die Xbox als kleiner PC. Ich will Indiana, Gears, Fable. Mehr brauch ich nicht.

und natürlich Forza Horizon 6.
 
Da freu dich mal auf die Switch 2 👍
Noch kastrierter geht kaum noch

Dass du immer mit deiner Kastration um die Ecke kommen musst...Verkaufszahlen der Hardware und dessen Software sprechen eine andere Sprache. Sollte man sowohl akzeptieren als auch respektieren. Die Switch wird in wenigen Wochen die erfolgreichste Spielekonsole (oder Hybridkonsole) aller Zeiten werden. Trotz stabilen Preises. Daher sind deine Beiträge und bei vielen anderen einfach nur "gähn" :linkh:
 
Sowohl Cloud gaming als auch der Stream von Sony läuft bei mir tadellos.
Wir Deutschen sind da aber EU weit leider absolutes Schlusslicht, was Internet Infrastruktur angeht. Von daher denke ich, hast du leider Pech.
Eigentlich erfülle ich die Anforderungen mit meiner 50 Mbit/s Leitung. Laut MS reichen minimum 20 Mbit/s.
 
Dass du immer mit deiner Kastration um die Ecke kommen musst...Verkaufszahlen der Hardware und dessen Software sprechen eine andere Sprache. Sollte man sowohl akzeptieren als auch respektieren. Die Switch wird in wenigen Wochen die erfolgreichste Spielekonsole (oder Hybridkonsole) aller Zeiten werden. Trotz stabilen Preises. Daher sind deine Beiträge und bei vielen anderen einfach nur "gähn" :linkh:
als Sonyfan kennt er sich ja aus, mit kastriertem Gameplay und kastrierter Grafik
:banderas:
 
Dass du immer mit deiner Kastration um die Ecke kommen musst...Verkaufszahlen der Hardware und dessen Software sprechen eine andere Sprache. Sollte man sowohl akzeptieren als auch respektieren. Die Switch wird in wenigen Wochen die erfolgreichste Spielekonsole (oder Hybridkonsole) aller Zeiten werden. Trotz stabilen Preises. Daher sind deine Beiträge und bei vielen anderen einfach nur "gähn" :linkh:
Ich hab doch nur zurück gedisst was @onilink82 wieder brabbelte.
Mehr war da gar nicht
 
Zurück
Top Bottom