Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da reicht mir auch die Box S völlig. Kommt man auch gut billig weg wegen Box Pass.Mir reicht die Xbox als kleiner PC. Ich will Indiana, Gears, Fable. Mehr brauch ich nicht.
und natürlich Forza Horizon 6.
stimmt, du hast auch eine eggs boxDa reicht mir auch die Box S völlig. Kommt man auch gut billig weg wegen Box Pass.
Da reicht mir auch die Box S völlig. Kommt man auch gut billig weg wegen Box Pass.
Hab keine guten Erfahrungen mit der XCloud bei mir gemacht.@mogry
Wer ausschließlich den Gamepass nutzt und digital kauft, benötigt keine Xbox. Alles mit der Xbox-App am TV spielbar. Spart Strom. Hab zwar 'ne Xbox SX, aber die ist nur für 15 min. für die täglichen Rewards an.
Da freu dich mal auf die Switch 2
Noch kastrierter geht kaum noch
Hab keine guten Erfahrungen mit der XCloud bei mir gemacht.
Eigentlich erfülle ich die Anforderungen mit meiner 50 Mbit/s Leitung. Laut MS reichen minimum 20 Mbit/s.Sowohl Cloud gaming als auch der Stream von Sony läuft bei mir tadellos.
Wir Deutschen sind da aber EU weit leider absolutes Schlusslicht, was Internet Infrastruktur angeht. Von daher denke ich, hast du leider Pech.
Eigentlich erfülle ich die Anforderungen mit meiner 50 Mbit/s Leitung. Laut MS reichen minimum 20 Mbit/s.
als Sonyfan kennt er sich ja aus, mit kastriertem Gameplay und kastrierter GrafikDass du immer mit deiner Kastration um die Ecke kommen musst...Verkaufszahlen der Hardware und dessen Software sprechen eine andere Sprache. Sollte man sowohl akzeptieren als auch respektieren. Die Switch wird in wenigen Wochen die erfolgreichste Spielekonsole (oder Hybridkonsole) aller Zeiten werden. Trotz stabilen Preises. Daher sind deine Beiträge und bei vielen anderen einfach nur "gähn"
Ich hab doch nur zurück gedisst was @onilink82 wieder brabbelte.Dass du immer mit deiner Kastration um die Ecke kommen musst...Verkaufszahlen der Hardware und dessen Software sprechen eine andere Sprache. Sollte man sowohl akzeptieren als auch respektieren. Die Switch wird in wenigen Wochen die erfolgreichste Spielekonsole (oder Hybridkonsole) aller Zeiten werden. Trotz stabilen Preises. Daher sind deine Beiträge und bei vielen anderen einfach nur "gähn"
Lass das Steam Deck in Ruhe…Wie man sieht, geht es also noch kastrierter
Lass das Steam Deck in Ruhe…
In welcher Form ist die Frage. Letzte traditionelle Konsole, später dann digital only, streaming oder direkt in den TVs verbaut?
Rein Streaming wäre eine Katastrophe. Das mag funktionieren, die Erfahrung an sich ist heute aber schlicht noch unterirdisch und ich glaube kaum, dass sich das so schnell ändern wird. Auch rein digital steht zumindest in der nächsten Generation noch nicht auf dem Plan, vor allem nicht bei Nintendo. Doch auch auf der PlayStation ist der Retail-Markt noch viel zu groß, um solch einen Schritt zu gehen.Wenn ich raten müsste, würde ich sagen zuerst Digital Only und dann Streaming.
Rein Streaming wäre eine Katastrophe. Das mag funktionieren, die Erfahrung an sich ist heute aber schlicht noch unterirdisch und ich glaube kaum, dass sich das so schnell ändern wird. Auch rein digital steht zumindest in der nächsten Generation noch nicht auf dem Plan, vor allem nicht bei Nintendo. Doch auch auf der PlayStation ist der Retail-Markt noch viel zu groß, um solch einen Schritt zu gehen.