mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Das haben sich Sony Fans auch mal gedacht
Die müssen aber echt hinter dem Mond gelebt haben. Das war ja immer schon klar, dass Sony früher oder später 3rd gehen wird oder eher musste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Kultur wo westliche als auch asiatische (vorallem japanische wie Capcom) ihre Haupteinnahmequelle Quelle sehen und deren Fokus liegt. Da kann Nintendo gerne im Mittelalter leben, ihre Spiele als auch ihre Plattform tun das ja schon heute wo selbst Hobbyisten die Games besser emuliert kriegen als der Hersteller selbstPC Gaming ist halt was komplett anderes und hat eine ganz andere Gamibg Kultur.
Deswegen ergibt es auch weiterhin gar keinen Sinn den mit dedizierten Videospiele Konsolen zu vergleichen.
Ohne Konsolenspiele die für nen PC gepostet werden oder die Software Piraten irgendwie emulieren sähe es der düster auf den PC Gaming Markt aus.
Außerdem gibt es nicht DEN einen pc.
Da wird jedes gratis Account und/oder gammel pc gezählt.
SCHWACHSINN !
Ich kaufe mir lieber ne PS5 Pro mit Hochgenuss als jemals einen PC
(zudem liefert Nintendo seit Monaten nur knappe 80er, da verpasst man nix)
Alle Mit Nintendo BonusDas ist immernoch sehr gut im 8. (!) Jahr der aktuellen Nintendo-Generation.
Der große Neid und das Portbegging der PCler kommt dann erst mit der Switch 2 wieder, wenn die nächsten Mario, Metroid und Zelda 97+ Meisterwerke wieder mal nicht für den PC erscheinen.
Alle Mit Nintendo Bonus
Eine Kultur wo westliche als auch asiatische (vorallem japanische wie Capcom) ihre Haupteinnahmequelle Quelle sehen und deren Fokus liegt. Da kann Nintendo gerne im Mittelalter leben, ihre Spiele als auch ihre Plattform tun das ja schon heute wo selbst Hobbyisten die Games besser emuliert kriegen als der Hersteller selbst
(zudem liefert Nintendo seit Monaten nur knappe 80er, da verpasst man nix)
Da bin ich gerne Teil dieser Kultur
Kultur der echten Videospielconniseure
PC Gaming ist halt was komplett anderes und hat eine ganz andere Gamibg Kultur.
Deswegen ergibt es auch weiterhin gar keinen Sinn den mit dedizierten Videospiele Konsolen zu vergleichen.
Ohne Konsolenspiele die für nen PC gepostet werden oder die Software Piraten irgendwie emulieren sähe es der düster auf den PC Gaming Markt aus.
Außerdem gibt es nicht DEN einen pc.
Da wird jedes gratis Account und/oder gammel pc gezählt.
SCHWACHSINN !
Ich kaufe mir lieber ne PS5 Pro mit Hochgenuss als jemals einen PC
Unfassbar mies und schlecht was du so laberst, egal was Capcom PR technisch labert es gibt keine PC exklusiven Games und das wird auch nicht passieren, merkwürdigerweise ist das anders herum aber gar kein Problem.
Emio 74%Du lebst in einer Scheinwelt wo dir gar nichts mehr gehört.
Wobei etwas zu zocken hast du eh nichts weil du 24/7 hier rum gurkst.
Multitasking, etwas was man auf der Switch nicht kann und dafür zahlt man ne DeppensteuerWie geil ist PC Gaming wenn man wirklich, also wirklich 24/7 hier rum gammelt ?
Microsoft sollte sich zusammen tun mit Valve um gemeinsam ein Steam Deck oder Steam Box zu bauen. das wird weggehen wie sonst was und Power wird es auch genug haben. Dann würde ich mir wieder eine Microsoft Gaming Hardware kaufen, 100%.Ich warte auf die Super Xbox 2026. Sollte es mich ansprechen wird es gekauft ansonsten wechsele ich zum PC. Dann habe ich meine ruhe und bekomme alles ( PS, XBOX, Multi).
Warum sollte Valve das machen wenn sie in der Vergangenheit eher... Abneigung gegenüber Microsoft gezeigt haben?!Microsodt sollte sich zusammen tun mit Valve um gemeinsam ein Steam Deck oder Steam Box zu bauen. das wird weggehen wie sonst was und Power wird es auch genug haben. Dann würde ich mir wieder eine Microsoft Gaming Hardware kaufen, 100%.
Weil sie zusammen wirksamer sind als alleine. Außerdem hat Microsoft derzeit ein Imageproblem bei den Devs, zumindest schent es so. Valve dagegen ist recht kooperativ. Ist aber nur mein Bild der Sache.Warum sollte Valve das machen wenn sie in der Vergangenheit eher... Abneigung gegenüber Microsoft gezeigt haben?!
bin mir nicht sicher ob man ohne Exklusiv Spiele weit kommt und die jetzige Xbox einholt mit ca 30 Millionen . 30 Millionen sind auch nicht schlecht in 4 Jahren. Man müsste an der Spiele Qualität arbeiten und exklusives bringen damit ein reiz entsteht.Microsoft sollte sich zusammen tun mit Valve um gemeinsam ein Steam Deck oder Steam Box zu bauen. das wird weggehen wie sonst was und Power wird es auch genug haben. Dann würde ich mir wieder eine Microsoft Gaming Hardware kaufen, 100%.
als ihnen doch den handheld haben ja sonst nix auser alten portsDas haben sich Sony Fans auch mal gedacht
PC Gamer sind was das angeht 7 Jahre vor den Switch Gamern. Steam Store, the place to be.Ich war eben seit ewigen Jahren mal wieder im Saturn und hab geschaut, was es so für den PC zum Spielen gibt:
Also JA, wir Gamer brauchen ganz dringend Konsolen
Ich war eben seit ewigen Jahren mal wieder im Saturn und hab geschaut, was es so für den PC zum Spielen gibt:
Also JA, wir Gamer brauchen ganz dringend Konsolen