Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Das haben sich Sony Fans auch mal gedacht :lol2:

PC Gaming ist halt was komplett anderes und hat eine ganz andere Gamibg Kultur.
Deswegen ergibt es auch weiterhin gar keinen Sinn den mit dedizierten Videospiele Konsolen zu vergleichen.

Ohne Konsolenspiele die für nen PC gepostet werden oder die Software Piraten irgendwie emulieren sähe es der düster auf den PC Gaming Markt aus.

Außerdem gibt es nicht DEN einen pc.
Da wird jedes gratis Account und/oder gammel pc gezählt.

SCHWACHSINN !

Ich kaufe mir lieber ne PS5 Pro mit Hochgenuss als jemals einen PC 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
 
PC Gaming ist halt was komplett anderes und hat eine ganz andere Gamibg Kultur.
Deswegen ergibt es auch weiterhin gar keinen Sinn den mit dedizierten Videospiele Konsolen zu vergleichen.

Ohne Konsolenspiele die für nen PC gepostet werden oder die Software Piraten irgendwie emulieren sähe es der düster auf den PC Gaming Markt aus.

Außerdem gibt es nicht DEN einen pc.
Da wird jedes gratis Account und/oder gammel pc gezählt.

SCHWACHSINN !

Ich kaufe mir lieber ne PS5 Pro mit Hochgenuss als jemals einen PC 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️
Eine Kultur wo westliche als auch asiatische (vorallem japanische wie Capcom) ihre Haupteinnahmequelle Quelle sehen und deren Fokus liegt. Da kann Nintendo gerne im Mittelalter leben, ihre Spiele als auch ihre Plattform tun das ja schon heute wo selbst Hobbyisten die Games besser emuliert kriegen als der Hersteller selbst :goodwork:

(zudem liefert Nintendo seit Monaten nur knappe 80er, da verpasst man nix)

Da bin ich gerne Teil dieser Kultur
Kultur der echten Videospielconniseure :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
(zudem liefert Nintendo seit Monaten nur knappe 80er, da verpasst man nix)

Das ist immernoch sehr gut im 8. (!) Jahr der aktuellen Nintendo-Generation.

Der große Neid und das Portbegging der PCler kommt dann erst mit der Switch 2 wieder, wenn die nächsten Mario, Metroid und Zelda 97+ Meisterwerke wieder mal nicht für den PC erscheinen.
 
Das ist immernoch sehr gut im 8. (!) Jahr der aktuellen Nintendo-Generation.

Der große Neid und das Portbegging der PCler kommt dann erst mit der Switch 2 wieder, wenn die nächsten Mario, Metroid und Zelda 97+ Meisterwerke wieder mal nicht für den PC erscheinen.
Alle Mit Nintendo Bonus :knuffel:
 
Eine Kultur wo westliche als auch asiatische (vorallem japanische wie Capcom) ihre Haupteinnahmequelle Quelle sehen und deren Fokus liegt. Da kann Nintendo gerne im Mittelalter leben, ihre Spiele als auch ihre Plattform tun das ja schon heute wo selbst Hobbyisten die Games besser emuliert kriegen als der Hersteller selbst :goodwork:

(zudem liefert Nintendo seit Monaten nur knappe 80er, da verpasst man nix)

Da bin ich gerne Teil dieser Kultur
Kultur der echten Videospielconniseure :goodwork:

Du bist hier bei consolewars die absolute Nummer 1 !
Die Nummer 1 in Scheiße labern 😂

Unfassbar mies und schlecht was du so laberst, egal was Capcom PR technisch labert es gibt keine PC exklusiven Games und das wird auch nicht passieren, merkwürdigerweise ist das anders herum aber gar kein Problem.

Du lebst in einer Scheinwelt wo dir gar nichts mehr gehört.
Wobei etwas zu zocken hast du eh nichts weil du 24/7 hier rum gurkst.

Wie geil ist PC Gaming wenn man wirklich, also wirklich 24/7 hier rum gammelt ?
 
PC Gaming ist halt was komplett anderes und hat eine ganz andere Gamibg Kultur.
Deswegen ergibt es auch weiterhin gar keinen Sinn den mit dedizierten Videospiele Konsolen zu vergleichen.

Ohne Konsolenspiele die für nen PC gepostet werden oder die Software Piraten irgendwie emulieren sähe es der düster auf den PC Gaming Markt aus.

Außerdem gibt es nicht DEN einen pc.
Da wird jedes gratis Account und/oder gammel pc gezählt.

SCHWACHSINN !

Ich kaufe mir lieber ne PS5 Pro mit Hochgenuss als jemals einen PC 🤷🏿‍♂️🤷🏿‍♂️

Definitiv. Habe inzwischen alle Plattformen (PC, Xbox, PS, Switch) und mir ist klar geworden das Konsolen -aming noch immer 1000 mal besser ist als PC-Gaming. Mit einer PS5 Pro wäre man also weiterhin besser bedient als mit einem Gaming PC. Preis/Leistung der Konsolen gegenüber der PC Komponente ist einfach unschlagbar.
 
Zurück
Top Bottom