mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
PCs finest
Und dafür ne 1000€ Grafik Karte und so ein breitgezerrter Mini Monitor... Kann man sich echt nicht mehr ausdenken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PCs finest
Und dafür ne 1000€ Grafik Karte und so ein breitgezerrter Mini Monitor... Kann man sich echt nicht mehr ausdenken
PC Gamer sind was das angeht 7 Jahre vor den Switch Gamern. Steam Store, the place to be.
Moderne Technik gegenüber Steinzeit Nintendo Grafik. PC bekommt man alles. Multi, Xbox und Playstation und Nintendo mit EmulatorUnd dafür ne 1000€ Grafik Karte und so ein breitgezerrter Mini Monitor... Kann man sich echt nicht mehr ausdenken
Ein Blick über den Tellerrand schadet nie.Richtig,RICHTIG kaputte Aussage.
Euch gehört gar nichts und seid darauf auch noch stolz
und Nintendo mit Emulator
Zumindest nicht mehr neu ausdenken, nachdem du es schon getan hast.Und dafür ne 1000€ Grafik Karte und so ein breitgezerrter Mini Monitor... Kann man sich echt nicht mehr ausdenken
Die 1000€ GPU hat man um alle Spiele besser als auf der stärksten Konsole spielen zu können.
Den PC kann es nicht geben weil es nicht nur eine Konfig gibt. Aber ist ja nicht so als wäre es bei den Konsolen anders.Achso. Ich dachte, die hat jeder PC. Oder gibt es "den PC" an Ende wohl überhaupt nicht?
Ein Blick über den Tellerrand schadet nie.
Keine Sorge, für Leute die (fälschlicherweise) sowas denken, gibt es ja das Steam Deck, ist technisch auch x mal besser als die SwitchDen Zudammenhang zwischen einen Blick über den Tellerrand und einen gehört nichts und man hat null physisches musst du allen mal erläutern.
Es gibt nicht mal DEN PC Controller und Keyboard ist fucking Krampf.
Niemals PC Never ever !
Da würde ich mich maximal unwohl fühlen
Keine Sorge, für Leute die (fälschlicherweise) sowas denken, gibt es ja das Steam Deck, ist technisch auch x mal besser als die Switch
so können eigentlich nur Switchler reden, die nichts anderes kennenNicht wirklich. Außerdem Ist das genau so ein Gefrickel mir dem Ding wie auf dem PC. Zu Recht der Flop der es nun mal faktisch ist.
so können eigentlich nur Switchler reden, die nichts anderes kennen
Wer auf Framerates weit unter der 30fps und"joy"-cons steht, der darf sowas gerne behaupten. Auch wenn es nicht stimmt ^^Das ist auch immer euer Standard Argument, wenn sich nix Besseres einfällt, oder?
Natürlich kenne ich es und fand es leider im Vergleich zur Switch und vor allem der Lite leider ziemlichen Rotz
Wer auf Framerates weit unter der 30fps und"joy"-cons steht, der darf sowas gerne behaupten. Auch wenn es nicht stimmt ^^
Keine Sorge, für Leute die (fälschlicherweise) sowas denken, gibt es ja das Steam Deck, ist technisch auch x mal besser als die Switch
nur day1 Käufer, aber okayDu kennst die Switch anscheinend nur nicht
Ist ein Taschen pc ohne Plug and Play hat nichts mit einer Konsole oder einem echten Handheld zu tun.
Sowohl technisch als auch preislich wird die Switch 2 auch das steamdeck zerstören.
Steamdeck ihre Verkaufszahlen zeigen dass sich keine Sau für sie interessiert
Ich kann dir garantieren hole mir jetzt erst Recht kein Steam Deck.Ein Blick über den Tellerrand schadet nie.
Was hast du denn da groß gefrickelt bei deinem Test oder ist das wieder so eine Fantasterei aus dem Paulaner Zelt?Das ist auch immer euer Standard Argument, wenn Euch nix Besseres einfällt, oder?
Natürlich kenne ich es und fand es leider im Vergleich zur Switch und vor allem der Lite leider ziemlichen Rotz
Ich kenne auch diese breit gezerrten Monitore. Nein danke, würde ich niemals zum zocken benutzen den Mist.