Braucht es noch Konsolen wenn alles auf PC kommt?

Ein Blick über den Tellerrand schadet nie.
;)

Den Zudammenhang zwischen einen Blick über den Tellerrand und einen gehört nichts und man hat null physisches musst du allen mal erläutern.

Es gibt nicht mal DEN PC Controller und Keyboard ist fucking Krampf.

Niemals PC Never ever !
Da würde ich mich maximal unwohl fühlen

Den Zudammenhang zwischen einen Blick über den Tellerrand und einen gehört nichts und man hat null physisches musst du allen mal erläutern.

Es gibt nicht mal DEN PC Controller und Keyboard ist fucking Krampf.

Niemals PC Never ever !
Da würde ich mich maximal unwohl fühlen
Keine Sorge, für Leute die (fälschlicherweise) sowas denken, gibt es ja das Steam Deck, ist technisch auch x mal besser als die Switch

• Banderas
Reaktionen: VGM
so können eigentlich nur Switchler reden, die nichts anderes kennen :)

Das ist auch immer euer Standard Argument, wenn Euch nix Besseres einfällt, oder?

Natürlich kenne ich es und fand es leider im Vergleich zur Switch und vor allem der Lite leider ziemlichen Rotz :kruemel:

Ich kenne auch diese breit gezerrten Monitore. Nein danke, würde ich niemals zum zocken benutzen den Mist.

Keine Sorge, für Leute die (fälschlicherweise) sowas denken, gibt es ja das Steam Deck, ist technisch auch x mal besser als die Switch

Ist ein Taschen pc ohne Plug and Play hat nichts mit einer Konsole oder einem echten Handheld zu tun.

Sowohl technisch als auch preislich wird die Switch 2 auch das steamdeck zerstören.

Steamdeck ihre Verkaufszahlen zeigen dass sich keine Sau für sie interessiert 🤷🏿‍♂️

Du kennst die Switch anscheinend nur nicht :kruemel:
nur day1 Käufer, aber okay :ugly:

Ist ein Taschen pc ohne Plug and Play hat nichts mit einer Konsole oder einem echten Handheld zu tun.

Sowohl technisch als auch preislich wird die Switch 2 auch das steamdeck zerstören.

Steamdeck ihre Verkaufszahlen zeigen dass sich keine Sau für sie interessiert
🤷🏿‍♂️

und Japan sagt, dass sie sich kaum noch für Konsole interessieren 🤷‍♂️

Das ist auch immer euer Standard Argument, wenn Euch nix Besseres einfällt, oder?

Natürlich kenne ich es und fand es leider im Vergleich zur Switch und vor allem der Lite leider ziemlichen Rotz :kruemel:

Ich kenne auch diese breit gezerrten Monitore. Nein danke, würde ich niemals zum zocken benutzen den Mist.
Was hast du denn da groß gefrickelt bei deinem Test oder ist das wieder so eine Fantasterei aus dem Paulaner Zelt?
:lol:

Zurück
Top Bottom